Warum bin ich hier gelandet? Info-Thread zu MY-SAMP

  • <p>Hallo liebe(r) Leser(innen),</p>
    <p><br></p>
    <p>bei dem einen oder anderen mag es zu einen Hä-Moment gekommen sein, als sie versucht haben, vergebens auf My-SAMP zu verbinden. Das liegt daran, dass wir, in Absprache mit der Adminsitzung, die Internetplatform My-SAMP Offline genommen haben.</p>
    <p><br></p>
    <p>Warum? Das Herz von German Crimetime konnte einfach von Dentafa und mir nicht gelöscht werden und wir beide konnten die Sehnsucht nicht weiter verbergen, weswegen wir uns entschieden haben, unseren Fokus auf ein erneutes German Crimetime Comeback zu legen.</p>
    <p><br></p>
    <p>In den nächsten Tagen kommt eine Fehleranalyse der vergangenen Zeit: Was haben wir richtig gemacht, was haben wir falsch gemacht, was hat die User gestört, wie kann man die administrative Arbeit erleichtern und einen hochwertigeren Support zu gewährleisten.</p>
    <p><br></p>
    <p>Einer unserer Fehler war unsere Entwicklerebene, weswegen wir diese nun mit verschiedenen Geistern in verschiedenen Bereichen (WEB, PAWN, u.ä.) erweitern möchten, um den Updatefluss, auch bei Ausfall einer Person nicht zu stören. Bitte habt Verständnis, dass wir bis dato keine genaueren Informationen unterbreiten können.</p>
    <p><br></p>
    <p>Vielen Dank für euer Verständnis.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Liebe Grüße<br>German Crimetime</p>