[SAMMELTHREAD] Ideen/Vorschläge

  • mMn sollte es einen Kofferraum geben in welchen man Waffen/Rüstungen legen kann um diese im GF/Bizfight nutzen zu können damit man nicht immer aus dem Gebiet muss

    „Neid ist die größte Form der Anerkennung"
    „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“

  • Hallo alle zusammen,


    ich hätte ein paar Vorschläge, die man evtl. zum Server Start einführen könnte.

    Ich habe mich auch an den anderen Antworten inspirieren lassen und mir anschließend meine eigenen Vorstellungen zusammengebastelt.

    Nun: Wie schon oben erwähnt könnte man an privat Häusern seine eigene Mats Lage Station einrichten, die man bis zu einer bestimmten grenze befüllen kann, sodass man nicht an einem Privat Haus mal eben 100.000 Mats bestitzt, sondern nur in gesunden Maßen.


    Ein weiterer und zugleich für mich ein Wichtiger Vorschlag wäre ein RESET .

    Es gab die einen oder anderen Bugs und Fehler in der ganzen German Crimetime Zeit. Diese wurden von vielen Leuten ausgenutzt um sich schnell Geld oder Level zu "erbuggen". Dies sollte mMn. endlich geklärt werden und somit soll in GcT wieder ein angemessenes Gleichgewicht für alle Parteien herrschen.

    Dazu zählen:

    1. Geld Reset*
    2. Level Reset*
    3. Mats Reset
    4. Gruppen Reset
    5. Häuser Reset
    6. Statistiken Reset
    7. Biz Reset
    8. Ban Reset (Ausnahmen der Projektleitung möglich)**

    * Diese Einheit wird nicht komplett auf 0 gesetzt, sondern jeder sollte einen Bonus von Level und Geld bekommen, die schon vor dem Serverstopp bei GcT dabei waren.


    ** Grund: Jeder ist ein Stückchen Älter geworden und wahrscheinlich auch im geistigen Reifer. Lasst den Leuten eine 2te Chance im neuen German Crimetime.


    Änderungen am Vorschlag seien Vorbehalten.


    Das waren meine beiden Vorschläge, ich hoffe die Community und die Projektleitung sieht das genauso wie ich.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shino.Takeda


  • Dafür, weil er nichts von Fahrzeugen geschrieben hat.


    #Besitzerdeseinzigwahrenbootesaufrgn

  • Freigabe inaktiver Bizzen.

    Bisher wurden Bizzen inaktiver Gruppen wahllos an aktive Gruppen verteilt, was zur folge hatte das Mats-Gruppen, sowie FBI (war doch so, oder?) und Hitman Bizzen erhalten haben.

    Persönlich wurde ich entweder, wenn 2 Tage lang nie 3 oder mehr Member Online gewesen waren, Bizzen freigeben, User können nun dort Hinfahren und das Biz per Befehl übernehmen, alternativ könnten Bizzen gesperrt werden und von Admins verlost werden.

    Um diesbezüglich kurz etwas anzumerken: Wir haben uns in dem vorletzten GCT Update (zu damaligen Laufzeiten) bereits von dieser Technik verabschiedet. Bizze konnten dann "besitzerlos" gemacht werden und wurden nicht, wie früher, zufällig verteilt.

  • Hätte die Idee, dass man von 17-20 Uhr eventuell sämtliche Bizfights und Gangfights starten kann, ohne dass die gegnerische Partei Online ist. Würde die damalige Problematik mit inaktiven Gruppen bzw. das Horten von Gebieten unterbinden.

    Würde das eher für eine Stunde so machen lassen also von 18 - 19Uhr oderso und das man zwischen dieser Uhrzeit nur 1-2 Bizzen erobern darf, wäre sonst scheiße für die anderen die in diesem Zeitraum grd nicht On kommen können.

  • Abend,


    Hier bringt man Vorschläge zum Server Start, bevor wir hier vom eigentlichen Thema abweichen.


    Ich habe die Fahrzeuge beim reset nicht mit einbezogen, da es einem jetzt nicht so ein großen Vorteil bringt mMn. Oder sieht das einer anders?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Vorschlag 1: Geldtransporter + Bank

    Meine Vorschlag wäre, dass es zwei Geldtransporter gibt die beide ausgeraubt werden können. Jedoch hat nur einer Geld von denen dabei. Warum aber 2? Ganz einfach, weil es mehr Spaß machen würde in einen Team zuarbeiten als einfach nur auf einen Geldtransporter rauf zu gehen. Hier die Route und die neue Bank die meiner Meinung nach, zentral und perfekt liegt. Die Entfernung zum SFPD sollte wie bei der alten Bank sein.

    https://www.pic-upload.de/view-33332559/sa-mp-111.png.html

    https://www.pic-upload.de/view-33332593/sa-mp-116.png.html

    https://www.pic-upload.de/view-33332597/sa-mp-117.png.html




    Vorschlag 2: Matsraub

    Es wäre schön wenn es nur 1x am Tag einen Matsraub gibt, der 10.000 Mats bei sich trägt. Warum nur 1x ? Damit die Gruppen die Mats und Drugs Farmen keinen großen nachteil haben. Die Route geht von einer Fabrik aus und geht zum SFPD rüber. Das SFPD braucht jedoch keine Mats, dient einfach für die Zivilisten als Action.

    https://www.pic-upload.de/view-33332562/sa-mp-112.png.html

    https://www.pic-upload.de/view-33332580/sa-mp-113.png.html

    (die Station oder die hintere, ist eig. das selbe)

  • Zu 1dafür könnte man ja machen das beide eine unterschiedliche Richtung fahren am besten noch ein weg der zufällig generiert ist :D


    Beim 2. Eher dagegen, die farm Gruppen die damit Kohle machen können sich doch Mal ab und zu bei größeren Lieferungen andere Gruppen dafür bezahlen für escorte. Blöde ist zwar man muss ihnen vertrauen aber so machen sich manche Gruppen haltend nen bestimmten Ruf.

  • wäre dafür das man es mehr RP lastiger macht. Ein Beispiel dafür wäre, dass nur noch NAME_NACHNAME als Name verwendet werden darf. Bei einem cnr Server sollte es außerdem mehr darum gehen, dass man gegen cops kämpft und sich nicht 2 Gruppen abschlachten. Die cops waren bis zum Ende nur Nebensache und hatten keinen wirklich großen Einfluss mehr zum Ende hin mMn, vielleicht muss man sich da was überlegen das es da lukrativere Belohnungen gibt, wenn man cops tötet

    „Neid ist die größte Form der Anerkennung"
    „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“