[SAMMELTHREAD] Ideen/Vorschläge

• wäre dafür das man es mehr RP lastiger macht. Ein Beispiel dafür wäre, dass nur noch NAME_NACHNAME als Name verwendet werden darf. Bei einem cnr Server sollte es außerdem mehr darum gehen, dass man gegen cops kämpft und sich nicht 2 Gruppen abschlachten. Die cops waren bis zum Ende nur Nebensache und hatten keinen wirklich großen Einfluss mehr zum Ende hin mMn, vielleicht muss man sich da was überlegen das es da lukrativere Belohnungen gibt, wenn man cops tötet

„Neid ist die größte Form der Anerkennung"
    „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“

• wäre dafür das man es mehr RP lastiger macht. Ein Beispiel dafür wäre, dass nur noch NAME_NACHNAME als Name verwendet werden darf. Bei einem cnr Server sollte es außerdem mehr darum gehen, dass man gegen cops kämpft und sich nicht 2 Gruppen abschlachten. Die cops waren bis zum Ende nur Nebensache und hatten keinen wirklich großen Einfluss mehr zum Ende hin mMn, vielleicht muss man sich da was überlegen das es da lukrativere Belohnungen gibt, wenn man cops tötet

Mehr Geld und / oder EXP wenn man ein Cop tötet und anders rum. Um keine Geldwäsche zu betreiben kann man sich was einfallen lassen

• Mehr Geld und exp find ich in meinen Augen sinnlos bekommt man nur schneller mehr Geld und Level, ging damals schon schnell genug.

Was man einfügen könnte das man mit bestimmten Erfolgen sich Titel, Fahrzeuge sich freispielen kann, z.B 1000cops gekillt "Cop Schlächter".

Gruppen sollten bleiben weil das ist es ja wofür gct so bekannt war. Mehr RP wirste nicht beliebig weil viele denken CnR=DM server, von daher sind auch die Gruppen fast die einzige Möglichkeit ein bissle RP zu machen.

• wie wäre es wenn man nur einige Fahrzeuge haben kann und nicht das jede Gruppe beliebig viele Nrg's haben kann oder 10 Infernus vielleicht sollte es weniger Gruppen geben aber dafür Fraktionen wie GSF, Ballas, Vagos,... wäre halt auch mal was neues und diese Gruppe sollte festgelegte Fahrzeuge haben sodass die Polizisten auch eine Chance haben wenn die Verbrecher wegfahren, wie sollen diese die auch verfolgen wenn sie einen Infernus mit Nitro haben ?

„Neid ist die größte Form der Anerkennung"
    „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“

• Meiner Meinung nach sollte man das mit dem Gangsystem aber echt lassen.

Ist das nicht so, dass das Gruppensystem den Server so einzigartig gemacht hat? Warum sollte man dann noch Gangs hinzufügen, die mMn. den Server ein wenig Reallifelastiger machen, obwohl es doch garkein Reallife Server werden soll?

"Zusammenarbeit ist die Kunst,
    den Partner glauben zu lassen,
    man arbeite nur für ihn."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nico ()