Fragen - Antwort - Thread

  • GCT hatte auch mit den damaligen system 0user von daher verständlich dass sie was ändern wollen

    Kann man so nicht sagen, es ist auch viel an der damaligen Administration gescheitert bzw. an den Start allgemein.

    Aber das ist Vergangenheit und wir hoffen doch alle einfach, das wir noch einmal eine Zeit haben können, indem wir ALLE zusammen friedlich spielen können, ohne irgendeinen Stress oder so.


    EDIT:
    Was ich mir vielleicht wünschen würde ist ein allgemeiner Thread, wo Douq oder Dentafa schreiben, was sie denn nun geplant haben, was noch kommen wird oder was sich auch vielleicht ändern wird.

    Sodass wir wenigstens sehen, was auf uns zu kommt bzw. wann wir vielleicht mit einem Start rechnen können.

    Douq bzw. Dentafa

  • Hey AirM4X,


    ich werde mich mal mit dem Douq nach seiner Prüfung unterhalten, was wir alles öffentlich stellen können. Ich würde euch liebend gern darüber informieren, welche Ziele wir erreicht haben, was wir alles geplant haben und was durchgesetzt wurde, jedoch gibt es immer Leute auf der Welt, die jede kleine Kleinigkeit als "baldiger" Start sehen.

    Das jetzige Problem besteht darin, dass der Douq, jetziger Hauptskripter, bald keine Zeit mehr für uns haben wird. Heißt, bevor ER mit uns zusammen einen Server startet, muss ER und ICH sich sicher sein, dass auch die Zukunft gesichert ist. Diese Absicherung ist nur mit einem 2. Skripter möglich.
    Ohne einen 2. Skripter, kann das Projekt bzw. Skript nicht weiterentwickelt werden, was wir vermeiden wollen.


    Ich kann euch versichern, dass wir nicht dumm aus der Wäsche schauen und auf einen Skripter hoffen, sondern wir wirklich auf der aktiven Suche sind. Bis jetzt haben wir auch alles gefunden, so einen neuen UCP Entwickler, welcher die Arbeit erst beginnt, wenn das alles zugesichert ist.


    Ich möchte euch allen diesen Wunsch erfüllen, nur, mit der Bedingung, dass wir baldig einen kompetenten 2. Skripter finden.

  • Hallo Dentafa,


    ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Das reicht ja schon an Informationen, so wissen wir wenigstens was los ist. ;)

    Einen 2. Scripter werdet ihr auch schon finden, das ist ja kein Projekt was 08/15 ist, sondern wirklich potenzial hat (konnte man in der Vergangenheit ja sehen, haben immer zahlreich Spieler drauf gespielt).

  • Hoffe ich mal. Der Server war echt gut, Bis heute verstehe ich nicht wieso die Admins/Projektleiter den Server geschlossen hat.

    Weil die Community kein Interesse mehr am Projekt gezeigt hat

    Und viele meinten ja drecks Adminteam bzw. Serverleitung dies das, haben ja gesehen wie die anderen beiden mit dem Gct script voran gekommen sind, wobei der eine grd mal ne stunde gehalten hat.

    Finde die machen hier schon ne gute Arbeit, also etwas Geduld, vielleicht kommt der Server on, oder auch nicht, einfach mal abwarten was passieren wird.

  • Weil die Community kein Interesse mehr am Projekt gezeigt hat

    Und viele meinten ja drecks Adminteam bzw. Serverleitung dies das, haben ja gesehen wie die anderen beiden mit dem Gct script voran gekommen sind, wobei der eine grd mal ne stunde gehalten hat.

    Finde die machen hier schon ne gute Arbeit, also etwas Geduld, vielleicht kommt der Server on, oder auch nicht, einfach mal abwarten was passieren wird.

    Der wird mitte nächstes Jahr on kommen,so langsam wie die Arbeiten. :D:D wie gesagt groß ankündigen aber 0 ausm hype was machen respekt.

  • Der wird mitte nächstes Jahr on kommen,so langsam wie die Arbeiten. :D:D wie gesagt groß ankündigen aber 0 ausm hype was machen respekt.

    Hauptsache es kommt irgendwann oder? Hype hin oder her, würde eh nicht lange halten, immerhin hat die Projektleitung noch Lust auf ein GcT Neuanfang solange die noch Lust haben sollten solche wie DIR es nicht verderben und hier weiter Diskutieren, also hör lieber auf machst es nur schlimmer Drake

  • Der Yuito hat die passenden Worte gefunden.


    Wisst ihr eigentlich wieso GCT down ist? Nein?

    Blöd aber auch, denn Ihr "alle" wolltet es so. Zum Schluss lief der Server gute 3 Monate mit maximal 2 bis 3 Leuten, und einer davon war immer Jay!


    Wieso sollen wir also mit dem gleichen Scheiß wie damals wieder öffnen? Nur damit ein Drake 5er mit seinem aimbot verteilen kann?


    Leute, wenn wir etwas starten dann starten wir es richtig. Derzeit ist die Hälfte im Team im Urlaub und nach den Ferien geht die Entwicklung weiter. Wie es aussieht hat sich ein kompetenter Skripter beworben.


    LG

    Denta