Vorschläge/Bugfixes

• Rot: Bugfix

Blau: Vorschlag/Änderung

1) Anfahren-System überarbeiten:
    Zurzeit ist es so, sobald man eine Person auch nur ausversehen anfährt, wird man direkt gekickt.

Es gibt zwar 3 Vorwarnungen bevor man gekickt wird, allerdings werden diese 3 direkt "ausgelöst" sobald man auch nur

eine Person berührt. Man sollte es so überarbeiten, dass man auch wirklich 3 Personen angefahren haben muss und nicht

nur 1 weil die Meldung dann 10x kommt.

2)  Stellen-System überarbeiten:
    Als Cop kann man Leute die sich Stellen einfach entfesseln und töten, so macht das ganze keinen Sinn

und das ist auch schon mehrfach vorgekommen. Sobald sich eine Person stellt, sollten Cops die Handschellen nicht

mehr entfernen können (oder sonst irgendeine Idee)

3) Bauer-System "verbuggt" nach Carrespawn:
    Wenn 2 Personen den Beruf als Bauer ausüben und ein Carrespawn erfolgt, bekommen beide

Personen immer das gleiche Fahrzeug zum fahren angezeigt. Einer ist also im /duty und bekommt Fahrzeug 1 und fährt damit los.

Wenn Person 2 jetzt /duty macht bekommt er ebenfalls Fahrzeug 1 angezeigt und Person 1 despawnt jetzt aus seinem Auto

da Person 2 jetzt das Fahrzeug 1 als Dienstfahrzeug hat. Ansonsten kann Dentafa das auch noch mal erklären.

4) ATM-Zeiten ändern:
    Man sollte bestimmte Zeiten so einstellen, dass man z.B. von 09:00 bis 12:00 auch ATM's ausrauben kann, ohne dass 2

Cops online sind. Morgens ist die Zeit langweilig und man muss sich mit 5 anderen Personen die ganzen Läden

unter sich aufteilen, die allerdings auch nur 1-3k mit sich bringen.

5) SF Airport Eingang: NPC/Label Bug

Am Eingang des SF Airport's befinden sich 2 NPC's auf der Wiese, allerdings stehen die Label's dafür ganz woanders.

http://prntscr.com/hvjgyy

6) Bauer: mehr Verdienst und EXP

Mit Skill 1 verdient man bei einer Tour Bauern ~$2.000 á 25 Pflanzen.

Mit Skill 2 verdient man bei einer Tour -||- $2.200 á 30 Pflanzen.

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, allerdings lohnt sich das ganze nicht wirklich und man kann lieber Läden ausrauben.
    Zudem würde ich vorschlagen, dass man pro Fahrt 1.0 EXP bekommt. Zurzeit kann man damit einfach nur aus Spaß ein paar Runden fahren um sich

2-3 Shotguns leisten zu können.

7) NPC Santa Flora nicht ansprechbar

Sobald man /speak eingibt, erscheint folgendes wie auf dem Screen.

http://i.imglol.de/sa-mp-019da2sgm.png

8-) NPC am SF Hafen nicht ausraub-fähig

Man kann den NPC 'Jackson' weder ausrauben noch mit /speak ansprechen.

http://i.imglol.de/sa-mp-0201rye7i.png

9) NPC-Gruppe an der SF Derby Arena nur "teils" ausraub-fähig

Nur die rechte Hälfte der Personen-Gruppe kann man ausrauben.

Eventuell ist es so gewollt, aber hier trotzdem mal ein Screen:

http://i.imglol.de/sa-mp-021nopz12.png

10) NPC's am Burger-Shot schweben bei der Einfahrt

http://i.imglol.de/sa-mp-02230oyxr.png

11) Bauern-Skill erhöht nicht Pflanzen bei Ivan

Pro Bauern Skill soll man 2 mehr Pflanzen bei Ivan kaufen können, allerdings funktioniert dies nicht.

Bin nun Skill 3 (Bauer) und kann immer noch nur 25 Pflanzen bei Ivan kaufen.

MfG.

• Hey,

Die NPCs werde ich heute Abend/Morgen Früh fixen. Der Bauer gibt im neuen Update mehr Geld und wird dann auch wieder funktionieren!

Zum Stellen, ich denke, es reicht, wenn ein Cop /grab gemacht hat, dass er denjenigen nicht mehr befreien kann?

Das Anfahr-System wird überarbeitet.

Danke für den Post, sehr hilfreich!

• solche User brauch Gut, großes Lob an dich shn.

Das mit dem Atms finde ich keine so blöde Idee. Man sollte dann aber nicht so viel verdienen wenn keine Cops online sind

• bei 11) du musst mit ivan korrekt werden also bei skill 1 auf 2 musst du 250g knospen kaufen

• Gebe hierzu nur kurz meine Meinung mit ab

1) Anfahren-System überarbeiten:

Schließe ich mich an

2) Stellen-System überarbeiten:

Wäre definitiv eine Überlegung wert.

4) ATM-Zeiten ändern:

Meiner Meinung nach sinnfrei, denn hier ist es dann möglich in geringster Zeit ein massives Vermögen an Geld aufzubauen. Ist doch schon effektiv genug, dass die benötigte Copzahl auf 2 reduziert wurde. Dafür, dass mit 3 EXP und ein vielfaches mehr Geld als in einem Laden entlohnt wird sind 2 cops ja schon recht gering. Der Vorschlag den ATMs dann dafür zu dieser Zeit weniger Geld zuzuteilen wäre eine Alternative den Vorschlag dann doch umzusetzen aber dann müsse das ja auch von der Spielerzahl bzw der Cops abhängig sein. Denn Samstags kann in der früh um 11/12 Uhr widerrum sehr viel los sein.

6) Bauer: mehr Verdienst und EXP

Bevor der Bauer gepusht wird sollte man allerdings die Läden wieder anpassen

Beachte dass eine Runde als Bauer in einer No-DM-Zone gerade mal 2 1/2 - 3 Minuten dauert
    Dafür bekommst du dann ohne Wanteds zu erhalten und für das Spielen in einer No-DM-Zone 2.200 $ & nach nicht all zu langer Zeit 3.000 $

& jetzt denk mal darüber nach wie lange du für das gleiche Geld (ca. 2 Läden) brauchst, in einer öffentlichen DM-Zone & erhältst zudem noch wanteds. Abgesehen davon darfst du dann den Beutel erst noch abgeben bei dem Punkt wo sich alle Cops & Robbers treffen

Abgesehen von diesem 1 exp pro Laden lohnt sich Bauer aktuell meiner Meinung nach finanziell fast mehr als das Rauben von Läden

11) Bauern-Skill erhöht nicht Pflanzen bei Ivan

bei 11) du musst mit ivan korrekt werden also bei skill 1 auf 2 musst du 250g knospen kaufen

Es handelt sich hier eher um die Aussage im Skill Text, denn angeblich soll sich die erwerbbare Menge sowohl beim dealen mit Ivan als AUCH beim Farmen auf dem Feld erhöhen

PHP: how_to_wheelie.php
    1. <?php
    2. <form target="_bike" action="push_up_front_wheel" method="wheelie">
    3. <Input type="throttle" name="mika_global" value="exc450"/>
    4. </form>
    5. ?>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mika_Global ()

• 11) neuer Punkt Dentafa

Hey, damit du mehr bei Ivan kaufen kannst, musst du den Skill "Brüderlichkeit mit Ivan" pushen:

7D5U.png

LTUI.png

Zu den fertigen Bugfixes:

* 5) SF Airport Eingang: NPC/Label Bug: Wurden gelöscht

* 6) Bauer: mehr Verdienst und EXP: Wurde leicht angepasst

* 7) NPC Santa Flora nicht ansprechbar: Bots die nichts ansprechbar sind, kannst du mit einer Waffe ausrauben

* 9) NPC-Gruppe an der SF Derby Arena nur "teils" ausraub-fähig: Das ist Absicht, nicht jeder ist klein und schwach und lässt sich dazu noch ausrauben ;)

* 11) Bauern-Skill erhöht nicht Pflanzen bei Ivan: Kein Bug, siehe oben

Die anderen NPCs werden gelöscht und neu erstellt.

Grüße