Weitere Missionen für die Cops

  • Hallo und guten Morgen.


    Derzeit gibt es nur die Mission "Auf Streife" für die Cops, wo man dann verschiedene Routen mit Checkpoints abfahren muss.

    Die Zivilisten haben da mehr Spielraum und Möglichkeiten, sodass ich einen Vorschlag für weitere Missionen habe.


    Mission 1: Schwerverbrecher erschießen

    Irgendwo in San Fierro oder vielleicht auch Las Venturas sollte ein Actor stehen, den man von einer bestimmten Entfernung mit einer Sniper erschießen muss. Natürlich hat nicht jeder Cop eine Sniper dabei, weil man diese erst ab einem bestimmten Level erhält. So sollte es extra einen Punkt vom Script aus geben, von wo man schießen muss. Bei diesem Punkt bekommt man auch nur die Sniper, sollte man sich von dort entfernen, entfällt die Waffe wieder.

    Es sollten dann 5 verschiedene Positionen geben, wo der Actor sich befindet, sodass man nicht immer den gleichen Actor von der gleichen Position erschießen muss.

    Vielleicht muss man auch einen bestimmten Körperteil treffen:

    * Kopf: einmal

    * Brust: einmal

    * rechter Arm (von dem Spieler aus gesehen): drei mal

    * linker Arm (von dem Spieler aus gesehen): drei mal

    * rechtes Bein (von dem Spieler aus gesehen): 2 mal

    * linkes Bein (von dem Spieler aus gesehen): 2 mal

    ** Belohnung: 5.000$ - 9.500$ vom Staat und EXP


    Mission 2: Brieftasche entwendet

    Einem Actor wurde die Brieftasche entwendet, die man wieder holen muss. Zu erst muss man zu dem Actor fahren, Hinweise erhalten und anschließend bekommt man 2-4 mögliche Punkte, wo die Brieftasche sein könnten. Mit einem Befehl kann man sich die möglichen Punkte anzeigen lassen und muss dort hinfahren. Wenn man die Brieftasche an einen der Punkte erhalten hat, bringt man diese zu dem Actor zurück und erhält seine Belohnung.

    ** Belohnung: Finderlohn aus der Brieftasche (zufällig), 3.500$ vom Staat und EXP


    Natürlich sind das Missionen, die nichts mit den anderen Spielern zu tun hat, allerdings ist die Mission "Auf Streife" auch nur für eine Person, von daher denke ich das diese Missionen dazu gut passen. ;)


    Grüße

  • Klingt super. Aufjedenfall.

    Aber ich denke, meiner Meinung nach, dass wird die "Arbeit" der Cops verlangsamen/verhindern.

    Aktuell sind ja viel viel mehr Zivis on als Cops & die Cops kommen nicht mehr ansatzweise hinter her die Zivis zu "beschäftigen". Die farmen ja nur Money&EP bis sie aufplatzen ^^.

  • Joa währe mal nett wird immoment ja nur für Gangs sachen gemacht
    Quasi kann man auch sagen die Stadt ist Gang kontrolliert die Cops jagen nur Wantedler befreien aber net die Stadt alle läden werden Erpresst :D

    Da wäre doch mal eine Idee, das die Cops Läden befreien können