Vorschĺäge / Bugs

• 1. Beim Säen & ernten Skill steht umso höher der Skill umso mehr Blüten kann man kaufen ich habe Skill 4 und kann keine einzige mehr kaufen und dann wäre da noch was wegen dem Geld vom Bauern ich habe Skill 4 und einer mit Skill 2 kriegt fast mehr Geld als ich ist das gewollt ? Oder ist das Random wir viel Geld man bekommt, weil es ist bisschen komisch wenn einer mit Skill 2 fast genau so viel wie ich mit Skill 4 bekommt.

2. Die Haupt- und Nebenpaydays wurden ja sehr stark reduziert soweit ich es merke und ich finde es sollte wieder etwas erhöt werden da es ziemlich wenig ist.

3. Carrespawn ist manchmal echt nervig z.B. beim Zugrob wenn dann aufeinmal alle Autos respawn oder beim Bankrob ich finde es sollte gemacht werden dass wenn ein Auto unbenutzt ist es nach 10 oder 15 Minuten respawnt

4. Die Blüten Preise sind auch viel zu hoch man macht so gut wie kein Geld plus wenn man sie an Npcs verkauft bei 150g vielleicht nur 15-30k plus entweder sollten Npcs mehr Geld geben oder die Blüten billiger sein.

5. Die Auswahl bei Npcs mit dem Drogen ich würde es gut finden könnte man bei einem z.B. wenn er Drogen kauft so ein weiteres Fenster sich öffnet wo man auswählen könnte wie viel man verkauft also er z.b. 79g für so und so viel Geld kauft und dann nochmal 800g für so und so viel das man auch große Mengen an einen gleichzeitg verkaufen kann oder halt kleinere.

Eure Meinung dazu ?

• Stimme dir überall zu, verstehe auch nicht wie das mit dem Verdienst beim Bauer ist.

Manchmal bekomme ich knapp 20k, manchmal 16k

mfg

Same, dachte zuerst es wäre wie schnell man ist bzw. je früher man fertig ist desto mehr Geld. War aber falsch, stand mal 5 Minuten auf der Stelle, da ich kurz was machen musste, und habe im Endeffekt mehr Geld bekommen als vorher.

Dann dachte ich es hängt davon ab wie viele Bauern es gibt, nach meinen "Tests" (welche wortwörtlich einfach nur als Bauer zu jobben waren) war das Ergebnis auch negativ.

gct, pls fix