Bewerbung zum Trial-Supporter von Mathias_Wilson

    • Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen nur im Spezialfall): 20 Jahre
    • Teamspeak mit funktionierendem Headset: beides vorhanden
    • Freundliches Verhalten gegenüber den Usern: natürlich
    • Nicht übermäßig negativ aufgefallen: hoffe ich mal nicht
    • Angemessene Onlinezeiten: Ich denke, es ist angemessen genug.
    • Die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung: Vorhanden
    • Regelwerk und Sanktionen kenne: Kenne ich



    Voraussetzungen (Ob erfüllt oder nicht): Fast, alles außer Level 50

    Ingame-Name: Mathias_Wilson

    RL-Vorname: Mathias

    Alter: 20 Jahre (10.12.1997)

    Onlinezeiten: Nach Lust und Laune, habe keine feste Onlinezeiten. Üblicherweise jeden Tag am Abend/Nachmittag.

    Derzeitige Tätigkeit: Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme

    Stärken: geben einer fachlichen und verständlichen Erklärung, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sowie anpassungsfähig

    Schwächen: Zu viel am Jobben (Bauer Skill 5)


    Wieso sollte ich als Trial-Supporter angenommen werden??

    Ich habe schon viel Erfahrung mit meinem Account Mathias_Vincetta(old GCT) gesammelt und habe da schon viel gelernt, was GCT angeht. Im Bereich GTA San Andreas kenne ich mich sehr gut aus, da ich ja schon mehr als 6 Jahre GTA San Andreas spiele.

    Ein weiterer Grund dafür, warum ich eine Bereicherung des Teams wäre ist, da ich immer freundlich und geduldig bleibe und den Usern alles Verständlich erklären kann.



    Wieso genau unser Server?

    Wie oben schon gesagt, da ich schon lange auf GCT gespielt habe und mir dieses Cops and Robbers System sehr gefällt.


    Sonstiges:
    Mir fällt nichts Besonderes ein, was ich hier hinzufügen kann.

    Ihr könnt mich gerne im TS, Ingame oder im Forum anschreiben und mir gerne Fragen stellen oder auch Kritik äußern. Nur eine ehrliche Kritik helft mir, mich zu verbessern.

    Schlusswort:

    Obwohl Ihnen die Wahl von all diesen überzeugenden Bewerbungen nicht leicht fallen wird, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich die Chance bekomme, in Ihrem Team als Trial-Supporter mich zu behaupten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mathias_Wilson

  • Sehr geehrter Mathias_Wilson,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit unserem Server entgegengebrachte Interesse und Vertrauen. Wir müssen dir heute leider mitteilen, dass wir dich nicht weiter in unserem Bewerbungsverfahren berücksichtigen können.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf German-Crimetime und persönlich alles Gute.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jay