German - Crimetime <<AntiCheat>>

  • Guten Tag liebe Community,


    wir haben uns dazu entschieden, einen Versuch zu starten, welcher uns erlaubt, ein AntiCheat zu benutzten. Dieser AntiCheat wird ebenfalls auf einem anderen großen Server benutzt und ist auch öffentlich.

    Quelle: https://sampcac.xyz/


    Doch wie möchte German-Crimetime da seinen Versuch starten?

    Wir wollen klar stellen, dass dieses AntiCheat keine Verpflichtung für alle ist oder wird! Wir möchten Spielern, welche sehr verdächtig sind eine AntiCheat Pflicht geben, damit diese dennoch die Chance haben, bei uns spielen zu können. Ein Entban eines Spielers könnte je nach Spieler auch möglich sein, sofern der Grund und Hintergrund es erlaubt.


    Was macht der AntiCheat?

    Für den Anfang ist bei uns Cleo komplett verboten, denkt daran, wer bei uns spielen will, muss sich sowas gefallen lassen. Desweiteren werden InGame illegale Aktivitäten wie Aimbot, Nametag o.ä. kontrolliert und bei erfolgreichem Fund gemeldet.


    Achtung: Der AntiCheat macht auch seine Fehler, und aufgrund dessen, dass er sehr sensibel ist, können Leute aufgrund von Fehlern gekickt werden.



    Wie bekomme ich einen AntiCheat?

    Wir haben den AntiCheat nochmal bei uns hochgeladen siehe im in den Dateianhängen oder hier: sampcac-v0.8.1-installer.exe

    Wichtig ist auch, dass man die samp Version: 0.3.7 R1 sa-mp-0.3.7-install.exe nutzt.


    Dieser Laufskript wurde auf dem Server erlaubt und getestet: .AHK Laufscript öffentlich (Auch für AC-Nutzer!)



    Wir entschuldigen uns bei möglichen Fehlern und auch da würden wir uns über eure Meinung freuen, denkt daran, mit eurer Meinung können wir nur besser werden, und meiner Meinung nach, ist das ein guter Schritt nach vorn.



    Lieben Gruß

    Dentafa