Meinung zum AntiCheat

  • Spieler, die wegen so einem Anti-Cheat gehen, werde ich nicht hinterher weinen.

    Spiele lieber mit 10-20 ehrlichen Spielern als mit 60 Cheatern :)

    Wobei man dazu sagen muss, das die Anti-Cheat Pflicht nicht für alle User, sondern nur für bestimmte auserwählte gilt. Aber eigentlich stimme ich dir da zu.


    Ich finde es einen guten Schritt und man kann sich ja mit der Zeit verbessern bzw. die Pflicht ausarbeiten. ;)

  • Die, die es nicht juckt benutzen es halt & testen es aus -> Geben Rückmeldung.

    Die, die verpflichtet sind müssen es benutzen -> testen es somit auch aus -> Geben Rückmeldung

    Die, die es nicht benutzen, benutzen es halt nicht und fertig. Wenn ihr einen verdacht habt einfach /report

    und dann seht ihr ja was los ist.


    Konnte es schon einwenig testen und abgesehen davon, dass die Keybinder etc. nicht gehen finde ich es total inordnung. Guter Schritt in meinen Augen