Entbannantrag

  • Entbannantrag von Su.Easy


    Ingame Name: Su.Easy

    Ingame Level: 18

    Bann Grund: Aimbot i.A OW

    Ausführender Admin: liq

    Dauer:

    Zeitpunkt des Banns: 19:05


    Screen

    des Banns (Ingame): http://i.epvpimg.com/hu3qcab.jpg


    Forderung: Entsperrung, sicher kein Aimbot.


    Reset des Accounts?: JA [ ] | NEIN [x]

    Entbann ohne Strafen?: JA [x] | NEIN [ ]


    Beschreibung: Ich hab erstmal den stan.elias vom Bike bei dem Matszug geholt mit der Sniper, dann kam shn. auf mich zu und die haben ein AImbottest bei mir gemacht und habe mich gewundert, dass sich der shn. ganze zeit teleportiert hat und versucht nach zu aimen und wurde dann darauf hin gebannt, weil es ja so ersichtlich war. Meiner Meinung nach einfach ein unnötiger Bann

  • Guten Tag,


    nun zum Statement der administrativen Sitzung:

    Der Spieler, Su.Easy, hat gesehen, dass shn. weggeportet wurde. Der Testspieler wird bei unserem Test um den Spieler geportet, also 360°. Der Su.Easy zielte dabei bis maximal bis 35°. Er selbst zielte auch nicht immer auf den Spieler, sondern zielte meist weiter. Bitte Video in 0,25x Geschwindigkeit anschauen.

    Nachdem der shn. links am Hügel stand, bewegte sich Su.Easy schon wieder zum Auto hin.


    Der Antrag wird mit einer AC - Pflicht angenommen.



    Grüße

    Die höchste Instanz - Adminsitzung