Antrag auf entanti-cheat Pflicht

  • Hey, ich habe soeben eine Anti-CHeat Pflicht bekommen von staN.eLias , jedoch weiß ich nicht wieso, ich habe ihn legitim getötet, bin zu nem Mate gelaufen welchen ich auf der Karte gesehen habe & habe nichtmal jeden schuss gehittet, hätte ich jeden gehittet, wäre es okay, aber habe nichtmal ansatzweise alles gehittet. Kann ja sein dass du mich nicht magst oderso, aber nur weil ich dich getötet habe mir ne AC Pflicht zu drücken, lächerlich!

    Ich wurde schon 1x unnötig wegen Cheats gebannt, was kann ich dafür dass ich gut Deaglen kann?
    Was kann ich dafür dass du keine Ahnung hast von Cheats?

  • Beitrag von Wei.Shen ()

    Dieser Beitrag wurde von liq aus folgendem Grund gelöscht: Unbefugt ().
  • Beitrag von aimcs1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von liq aus folgendem Grund gelöscht: Unbefugt ().
  • Beitrag von eLias._. ()

    Dieser Beitrag wurde von liq aus folgendem Grund gelöscht: Unbefugt ().
  • Beitrag von aimcs1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von liq aus folgendem Grund gelöscht: Unbefugt ().
  • Beitrag von Kaito.Yamada ()

    Dieser Beitrag wurde von liq aus folgendem Grund gelöscht: Unbefugt ().
  • Für mich ist das ganze eine billige Ausrede, demnach kannst du dir ja überhaupt nichts downloaden oder sonstiges weil du ja nie weißt ob diese oder diese Datei einen Virus hat.

    Ich merke dass viele leute mich auf dem Server nicht mögen, somit kanns doch sein dass die Projektleitung oderso leute abziehen möchte oder sonst was oder mein PW raus bekommen um dann kacke zu bauen, damit die person gebannt wird oder sonst was. Man kann viel mit so einem Programm anstellen, jedoch möchte ich alle noch mal drauf hinweisen, dass eig nur Stan.Elias hier antworten sollte, nicht ihr

  • Guten Abend,


    Also zuerst einmal für die ganzen Theoretiker unter euch:

    Die Projektleitung möchte weder eure Passwörter ergauern, noch möchte sie euch irgendwelche Viren auf den Rechner bringen.

    Mehrere User nutzen bereits den SAMPCAC, deshalb sollte das auch für andere User kein Problem darstellen.


    So nun zum Thema:

    Fame_ wurde desöfteren im /report sowie im /A-Chat gemeldet. Und nach unendlich vielen Meldungen, war ich der Meinung eine Anti-Cheat-Pflicht zu verhängen. Ein Video/Beweis o.ä. existiert nicht.

    Für eine Anti-Cheat Pflicht ist aber kein Video erforderlich, deswegen ist der "EntAntiCheat" Antrag meinerseits abgelehnt.


    Er kann allerdings durch eine höhere Instanz aufgehoben werden Dentafa


    Mit freundlichen Grüßen

    staN.eLias

  • Fame_ wurde desöfteren im /report sowie im /A-Chat gemeldet. Und nach unendlich vielen Meldungen, war ich der Meinung eine Anti-Cheat-Pflicht zu verhängen. Ein Video/Beweis o.ä. existiert nicht.

    Für eine Anti-Cheat Pflicht ist aber kein Video erforderlich, deswegen ist der "EntAntiCheat" Antrag meinerseits abgelehnt.

    Der Anticheat wird aber nur bei Fällen vergeben, bei dem eine Person auffällig wird.

    Ich kann auch einfach mehreren Leuten sagen, dass sie Luxury wegen Aimbot melden sollen, zack - hat er eine AC Pflicht, obwohl er ganz normal spielt.

    Und wieso wird die Pflicht erst erteilt, nachdem er dich getötet hat? Wieso nicht schon vorher, staN.eLias ?


    Ich fordere eine Aufhebung, da es mMn sinnlos ist. Ich habe den Spieler öfters beobachtet und konnte keine Cheats feststellen.

    Dentafa

  • Willst du mir unterstellen, dass ich aus Madheit Anti-Cheats verteile?

    Als er die Anti-Cheat Pflicht erhalten hat, war ich überhaupt nicht in seiner Nähe. Er wurde nur erneut im Achat gemeldet. Und weil es des öfteren passiert, habe ich ihm eine Anti-Cheat-Pflicht gegeben.

    Für mich ist das Thema hier durch!

  • Willst du mir unterstellen, dass ich aus Madheit Anti-Cheats verteile?

    Nein, ich wollte nur den Grund wissen.


    Wie gesagt, der AC sollte nur durch das OW Team vergeben werden - immerhin sind wir für die Cheater zuständig.

    Wenn jetzt jeder x-beliebige Admin eine AC Pflicht verteilt, obwohl sie sich evtl nicht wirklich auskennen ( keine Ahnung ob das bei dir der Fall ist ) kann man das OW Team direkt abschaffen und es den Admins überlassen.