Waffen im Fahrzeug freikaufen. (Ebenfalls Rüstung für das Fahrzeug usw.)

• Hallo die Herren,

wie bereits in einem anderen Thread gesagt ist es nervig wenn jemand mir meine Reifen über Driveby zerschießt,
    somit ist Artex die Idee gekommen das man den Spaß mit der Waffen im Fahrzeug erst Kaufen muss.

Das ganze sollte einen Ordentlichen Preis haben, und muss einmalig für das Fahrzeug gekauft werden.
    Ebenfalls wäre es Super wenn man eine kleine Rüstung an das Fahrzeug für einen gewissen Preis anmotieren könnte.

Damit hat man immer andere Vorteile gegenüber anderen Spielern welche durch das erspielen von Geld gekauft werden
    können, und somit haben Fahrzeuge mehr sinn.

HP pro Rüstung:

• 20% = 1500 (0,5 mal stärker wie das normale Fahrzeug)
    • 40% = 2000 (Max) (1 mal stärker wie das normale Fahrzeug)

Screen wie ich das bereits gescriptet habe, ob zu sehen ob das überhaupt so funktioniert:

Wenn du den Source willst, musst du nicht mehr komplett alles davon schreiben (geht schneller xD)

Mfg,
    m4a_X

• Panzerung ist ok aber den rest sollte man rauslassen oder für Neulinge zb. Bis LvL 10 den Preis zu verringern bevor man bei Tab ingame nicht mehr scrollen kann

Die Preise sind so gedacht damit nicht jeder diese Sachen in sein Fahrzeug bauen kann.
    Man muss für solche Teile auch etwas im Spiel Arbeiten.  :love: 

Kaum OP, dann garkein Sinn mehr onzukommen wenn damit jeder runcruised.

Grüße

2.000 HP sind easy zu Zerstören, ich kann es dir gerne Morgen auf einem Test-Server vorführen wie das geplant war.
    Ebenfalls gibt es kein Grund nicht mehr ins Spiel zu kommen bei solchen Fahrzeugen.

2.000 HP ist in Fahrzeugen unnötig welche nur zum Fahren gedacht ist, für Fluchtfahrzeuge ist das optimal.
    Oder wenn man Fahrzeuge wie diesen Swat-Truck damit hochpusht, welcher normal auch gepanzert ist.

Schussfeste-Reifen sind das einzige was wirklich Sinn von dem ganzen ergibt, bzw. Dentafa meinte das die Reifen dann
    vielleicht 100x Treffer aushalten oder so, eigentlich meint er 10 Treffer aber die AK oder MP5 machen 10 Treffer in 0,35 Sekunden.

• Ich persönlich sehe garkein gutes Argument, was GEGEN(!) die Schussfesten-Reifen spricht. Man könnte es so modifizieren, dass man mit gewissen Waffen (z.B. der Deagle) weiter Platten schießen kann, aber beispielsweiße mit der MP5 & Tec9 nicht mehr. Beim Hinzufügen solch Upgrades hätten auch die Nagelbänder endlich einen sinnhaften Verwendungszweck.

• Habt ihr schonmal mitbekommen wie.eine deagle im Driveby mode abgeht? Das ist nen sache von 15 Sekunden bis ein car down ist und von 5 Sekunden bis man nen Spieler umgebratzt hat. Zudem sollen dann noch schussfeste Reifen kommen damit man nen Infernus oder Bikes kaumnoch ausschalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
    BlackWood

• Habt ihr schonmal mitbekommen wie.eine deagle im Driveby mode abgeht? Das ist nen sache von 15 Sekunden bis ein car down ist und von 5 Sekunden bis man nen Spieler umgebratzt hat. Zudem sollen dann noch schussfeste Reifen kommen damit man nen Infernus oder Bikes kaumnoch ausschalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
    BlackWood

Wer sagte denn was davon, dass man die Deagle zu den Driveby Waffen hinzufügt? Scheinbar hast du da etwas falsch interpretiert, es war lediglich die Sprache, dass man mit der Deagle Platten schießen kann (sprich außerhalb eines Fahrzeuges).

• Also ich finde die Idee von Douq eigentlich sehr Sinnvoll. Sprich AK,MP, Sniper etc. hätten keinerlei wirkung auf das Schießen der Reifen sondern nur die Deagle bzw. das Nagelband.

Für die "Schussicheren Reifen" würde ich den Preis höher setzen.

• Hey,
    ich wäre #Dafür.
    Jedoch würde ich es nur unterstützen wenn Waffen wie MP5/Tec9/Uzi keine Platten verursachen sondern nur Deagle/AK47/Sniper.

Mit freundlichen Grüßen

~LuxusDrea.cs

Du hast Fragen zum Server oder Cleo's bzw. anderen Modifikationen?
    Dann melde dich bei mir per Privater Nachricht (PN) und ich werde dir helfen!
    Ich gebe keine Hilfe bei unerlaubten bzw. illegalen Modifikationen und Cleo's.

• Wäre auch dafuer das Großkalibrige Geschosse und Nagelbändern wen schon beim Verbesserten Reifen nen Platten schiessen
    Waffen im Fahrzeug Frei kaufen find ich einfach beschiessen weil einer kann ausm Fahrzeug schiessen und der anderen nicht der Grad Angefangen hat und das ist dann halt ganz schön unbalanced für die neu anfänger