Bewerbung zum Special Agent in Education


  • San Fierro, 29.03.2016
    JevaN_Alcantara
    Downtown
    San Fierro


    Federal Bureau of Investigation
    Ajdin.
    Dillimore
    Los Santos


    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Bewerbungstext
    • Voraussetzungen
    • Schlusswort

    Vorwort
    Hiermit bewerbe ich mich zum Special Agent in Education,



    Reallife Daten


    Name: Daniel
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby's: Fußball spielen


    Ingame Daten


    Name: Jevan_alcantara
    Level: Cop Level: 57 | Zivi Level : 61
    Screen der Stats:



    Bewerbungstext


    Ich bin ein netter,loyaler & Spielfreudiger User welcher schon seit Februar 2014 auf :gct: spiele habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können was den Server als auch die Regeln betrifft. Ich war schon Mitglied des FBI's unter der Leaderschaft von Ajdin. Deshalb habe ich auch Erfahrung als FBI Member und könnte sie jederzeit mit weiteren teilen. Da ich schon eine halbe Ewigkeit auf :gct: spiele erfülle ich selbstverständlich alle geforderten Voraussetzungen. Zudem bin ich sehr aktiv auf dem Server:


    Werkstagen Wochenende Ferien
    2-4 Stunden 4-6 Stunden 4-6 Stunden


    Ich werde alles versuchen wozu ich möglich bin der Fraktion kein schlechten Ruf sondern einen guten Ruf zu geben und werde es auch nicht bereuen.


    Voraussetzungen


    • CopLevel: 50
    • Mindestalter: 16
    • Genügend Aktivität
    • funktionstüchtiger Forumaccount


    Schlusswort


    Ich bedanke mich hiermit für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.