Beiträge von Dentafa

    Hallo und guten Tag liebe Community,


    viele von euch haben mitbekommen, dass unsere Beta-Tester stark am testen sind, um künftig ein Bugfreies Erlebnis zu garantieren. Da wir jedoch nicht einfach so starten möchten, wie wie damals offline gegangen sind, wollten wir uns eure Wünsche, Ideen und Vorschläge in einer Communitysitzung anhören und mal besprechen. Jeder ist dazu gerne eingeladen und viele Stichpunkte von euch sind da gerne gesehen. Also versucht euch an die alte Zeit zu erinnern und bringt Themen mit!

    Sollte euch nichts einfallen, so seid ihr dennoch herzlichst eingeladen!


    Kommen wir zum materiellen:

    Ort: Teamspeak (ts.german-crimetime.de)

    Datum: 24.10.2017

    Uhrzeit: Ab 19 Uhr (Änderung vorbehalten)

    Maximale Dauer: 2 Stunden



    Würde mich freuen, wenn wir vollzählig wären;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Dentafa, Projektleiter

    Hallo und guten Tag,


    wir haben das GCT Skript vor uns liegen und der Testserver läuft. Damit wir aber wissen, ob wir Bugs haben, suche ich Tester die mit mir das Skript erkunden und Bugs finden. Weitere Informationen bekommen lediglich die Tester.

    Ich würde bitten, dass sich die Bewerber bei mir via PN bewerben.


    Maximal suche ich 5 Tester, das Motto: Wer früher kommt und mich überzeugt, bekommt den Platz. Bedingung wäre, derjenige sollte ein alter Stammspieler sein, denn Neulinge können mir da nicht helfen.



    Auf die Tasten, fertig, los!




    Euer Dentafa

    Mir persönlich war und ist GCT wichtig. Starten könnten wir theoretisch, wie ihr sagt ohne Probleme.


    Doch jetzt mal Butter zu den Fischen. Kaum besteht ein kleiner Konflikt, versucht kaum einer mal eine Lösung zu finden sondern alle gehen in die Defensive, siehe hier die letzten 2 Seiten.


    Ihr seid die Community um die WIR uns kümmern müssen, da stellt sich doch die Frage, wollen wir Das?

    Wollen wir uns !wieder! von vielen beleidigen lassen? Wollen wir wieder als ein dummes Team beschimpft werden

    ?


    Nein wollen wir nicht. Wir wollen euch aber auch nicht verbannen. Der einzige Weg, welchen es noch geben könnte, wäre wenn ihr euch mal dankbarer und respektvoller mit uns unterhaltet.

    Unser Dank an euch ist dieses Projekt, welches wir euch ermöglichen.


    Also versucht bitte keinen Schwachsinn zu schreiben, sondern lasst uns doch mal eine mögliche Lösung finden.

    vielleicht hätten wir durchschnittlich 50 Leute am Tag, 15 Morgens mittags und abends.


    Ohne einen Skripter der uns aushelfen kann starten wir nicht. Jede dumme Kleinigkeit kann einem zum ausrasten und zum verlassen des Servers führen. Leute ihr wisst es doch selbst, jetzt sagt ihr euch ist es egal und dann wird gestritten dass wir nichts machen wobei bekannt ist dass wir nichts machen können.


    Unser Angebot steht, mit einem Skripter starten wir.

    Es setzten sich hier gerade unglaubliche 4 Personen dafür ein, GCT online zu bekommen. Leute, wenn wir starten würden, hätten wir 10 - 20 Spieler, und nach 3 Monaten ohne ein Update sind diese auch weg. Zum einen geht UNSERE Zeit, Kraft und auch unser Geld dafür weg, dass andere ihren Spaß haben, der dann auch zuende geht.


    Es hat keinen Sinn mehr, es wird keine Zukunft mehr geben.

    Der Yuito hat die passenden Worte gefunden.


    Wisst ihr eigentlich wieso GCT down ist? Nein?

    Blöd aber auch, denn Ihr "alle" wolltet es so. Zum Schluss lief der Server gute 3 Monate mit maximal 2 bis 3 Leuten, und einer davon war immer Jay!


    Wieso sollen wir also mit dem gleichen Scheiß wie damals wieder öffnen? Nur damit ein Drake 5er mit seinem aimbot verteilen kann?


    Leute, wenn wir etwas starten dann starten wir es richtig. Derzeit ist die Hälfte im Team im Urlaub und nach den Ferien geht die Entwicklung weiter. Wie es aussieht hat sich ein kompetenter Skripter beworben.


    LG

    Denta

    Es gibt Leute, auf die kann man sich verlassen, und welche, auf die kann man sich nicht verlassen.


    Wisst ihr, ihr kocht doch alle nur mit heißem Wasser!