Beiträge von chuky115

    Naja liegt nicht daran das die 10Cops kommen sondern das die anderen 10Zivis von anderen Gangs lieber auf dich ballern als auf die Cops.


    übertreib ma nicht 400-500K reicht vollkommen aus.

    könntest du mir auch eine Signatur erstellen?Wenn ja hier die Daten und
    Details:Es sollte etwas grünlich alles sein,mit Drogen und Waffen zu tun
    haben und der Familien Name : mueller .Das soll als Allround Signatur
    gehen.Wäre cool wenn du mir was bastelst.

    Hey Duck. :


    könntest du mir auch eine Signatur erstellen?Wenn ja hier die Daten und Details:Es sollte etwas grünlich alles sein,mit Drogen und Waffen zu tun haben und der Familien Name : mueller .Das soll als Allround Signatur gehen.Wäre cool wenn du mir was bastelst.


    Steht nirgendswo das es so gemacht wird.

    Naja,man kann aber eigentlich Unterforen vorbereiten sowie die gruppen für diese Foren und diese immer entweder aktivieren oder deaktivieren Dentafa : Diese besitzen dann natürlich keine Namen sondern bekommen die Namen von der Gruppe sobald die Gruppen die Voraussetzungen erfüllen tut.Erstmals reichen ja 10Bereiche und nachdem die Gang diese Sachen nicht mehr Erfüllt deaktiviert man einfach wieder das Forum und entfernt die Gruppe vom Spieler

    Naja ich verfolge das Projekt seitdem Das erste TS gespräch mit Henner gabs.Ich fands scheiße und habe durch ein Freund wieder entdeckt das dieser Server sich verbessert hat und wie ich es selber erleben kann hat er das auch.Zudem ist es ein echt guter Server mit coolen Features die man sich auf Reallife Server nur erträumen kann.


    machbar ist es natürlich,aber auch sehr nervig für die Forenverwaltung.Damit meine ich natürlich nicht das es schwer ist,aber bei 15Gangs und stehts neuen Gangs die ihr Forenabteil beantragen ist es schon nervig,aber man kann es natürlich machen.

    Liebe Community,
    Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden bei GCT wieder aktiv spielen.
    Zu meiner Person.Ich heiße Jack und bin bekanntlich 17Jahre alt.ich habe schon viel durch in der Samp Szene und kenne daher auch
    ein paar mehr leute als man eigentlich kennen sollte.Auf diesen Server Spiele ich auch eigentlich schon seit der Alpha nur habe irgendwann wegen Internen Problemen aufgehört und habe auch leidergottes GCT ein wenig gehatet,doch finde ich das GCT eine ordentliche Wendung gemacht hat und das Community Klima sowie das Script eine superkombination ist und ich auch daher wieder auf diesen Server spielen möchte und natürlich ist
    der Grund das ich einfach nur DM machen möchte und keine Lust mehr auf irgwelche RP Server habe.
    Auf den Server besitze ich leider nichtmehr viel da meine Gang ja aufgelöst wurde(automatisch) und ich jetzt in die COP DM Family reingegangen bin.
    Ich hoffe dennoch auf eine Ordentliche Zeit und eine weiterhin entspannte Community,


    mit freundlichen grüßen,
    chuky115