Beiträge von Jason_Bandana

    Pech wäre wenn alle abhauen wegen der unnötigen Regel (Vorallem noch 30Min Jail dafür ajjjjjjjjoooooooooo)

    hattest doch heute nur 15 dafür bekommen sofern ich das im chat gelesen hab für carsurf DM. Und auf ladezone ist doch erlaubt.


    Also wir sind letztens mit 2 monster trucks rumgefahren und haben da die ladezone benutzt hat auch gut geklappt (naja zumindest hat sich keiner beklagt)


    Edit:

    Und DU standest sogar kurzzeitig daneben xD

    Wir haben in Der A-Sitzung drüber geredet, da es früher schon Gruppen-Foren gab und einfach nicht genutzt wurde haben das Abgelehnt

    noch kurz zum verständnis geht es um extra foren extra für eine Gruppe oder einfach nur rekrutieungs threads weil ich weiß ich hab damals sehr viele der Bewerbungen darüber bezogen und gemanaged und ich kenne kein einziges spiel welches sowas ncht hat.


    Das was ich meine ist:

    ((Forum))

    -Gruppen:

    ->Gruppen stellen sich vor

    (Gruppen können hier einen rekrutierungs thread machen)

    ->Spieler suchen Gruppe

    (Spieler können sich hier als suchend eintragen)

    ->Gruppendiskussionen

    (Gruppen und spieler können sich hier gegenseitig ans bein pinkeln und salz abbauen)


    Edit:

    Darum ging es auch beim ersten mal bloß wie ich geschrieben habe wars wohl etwas falsch formuliert

    Da der letzte vorschlag etwas falsch formuliert war. Es wäre echt mega praktisch wenn man im Forum einen Bereich für gruppen bekommt in welchem sie Rekrutieren und auch diskusionen über gruppen „politik“ führen können. Das sorgt immer für ein bisschen extra drama und erleichtert echt das rekrutieren. Nur ingame leute zu suchen erweist sich manchmal als sehr schwierig vorallem wenn /o chat selten an ist.


    Edit:

    Falls es an moderations personal mangel liegt mach ich das auch gerne. Das Forum ist ohne sowas ein bisschen... langweiliger als es sein könnte.

    auch das problem ist leider nix nezes :/

    Falls du es dir anders überlegst kannst dich gerne mal melden bei mir per konversation da kriegt man dich bestimmt noch gut rein. Dieses Ego Ding braucht man echt nicht. Teamplay ftw

    Bye leider ist dein problem kein neues. Die anfangsphase ist die mit abstand nervigste überhaupt. Der richtige schritt wäre gewesen einer gruppe beizutreten. Leider wird das nicht gut kommuniziert.

    KP ich denke eigentlich nein weil M4 zu stark ist und lvl 10 auch nicht sonderlich hoch.

    Vielleicht etwas mehr geld für cops damit man sie sich öfters mal kaufen kann wäre besser. Das einkommen von Cops ist soweit ich das mitbekommen habe nicht sehr hoch.

    Hey Raptor, du bist zwar Süß aber, wie viel dieser Wagen hast du schon in GCT gesehen? 1-2? Und selbst die könnten bereits von anderen in Benutzung sein. Und stell dir vor du und deine Gruppe macht Atm robs mit mehreren Fahrzeugen nehmen wir mal an, und dann wie üblich 100 Cops kommen und euch alles kaputt schießen außer 1 Wagen, sollen die restlichen dann auch normal zur Base laufen oder what, das ist kein Reallife Server und bitte versucht nicht es wie eins zu behandeln. Ich weiß nicht wieso du so ein schlechten Eindruck dafür hast, aber ich vermute nur das du immer als Polizist unterwegs bist und so du schnell Verbrecher verlieren kannst :)?

    Ich hab keine ahnung wieso du denkst ich spiel cop. SPiel nur zivi. Ich spiel auch nicht auf homo rl servern die sind lame. Aber naja zum thema


    erstmal: damals hatten wir so einen wagen in der gruppe den wir genau dafür benutzt haben. 2-3 leute mit m4 hinten auf nen hamvee Bäm jeder den wir verfolgt haben auto instant schrott, ist auch kein driveby. Leute waren instant rdy. Klarer vorteil. Aber halt auch etwas langsamer.

    Aber wir haben den wagen auch nicht dür atms genutzt warum auch.


    Zweitens: wie ich bereits zuvor gedchrieben habe habe ich kein problem damit wenn man in der pampa sitzt und keine autos in der nähe sind. Dann sollte man das ja auch bis zum nächsten auto machen dürfen. Aber halt auch nur bis zum nächsten wagen. Alles andere ist mist.


    Ich hab echt keine ahnung ob du möchtest dass 8 cops auf einem wagen sitzen rumfahren und alles nieder sprayen hab ich nicht so bock drauf. Oder auch massen gruppen die das selbe tun ausgerüstet mit m4. Musste mal machen mit deiner gruppe und nem hammvee dann siehste was ich mein mit reicht schon aus so wie es ist.


    Eine lockerung wenn man halt wo ist wo es keine autos gibt seh ich 100% ein. Finds auch nicht gut dass es außerhalb so wenige fahrzeuge gibt.

    er meinte die ingame fonts aber die auf dem thumbnail heißt BEBAS falls die einer sucht.

    hmmm okay Bebas neue hat ich geguckt ist sie nicht zumindest nicht die die ich wohl hatte. Das A sieht deutlich anders aus.

    KP hab mal Photoshp Fonts durchgescrollt. Was ähnlich aussieht ist „HeadlineA“ oder „Impact“ (obwohl diese leicht wuchtiger istist aber nicht die benutzte Schrift. Dazu Schwarze Kontur ca1-2pixel Größe und Schlagschatten

    Zum incen etc verboten. Wenn man in der Pampa ist dafür. Und es soll scripttechnisch verboten sein, beim carsurf waffen zu tragen

    Wenn man das scripttechnisch umsetzen kann das wäre echt nice, mit vom script festgelegter ladezone wäre hammer.