Beiträge von Mrs.Carter

    Hallo liebe Community und liebes Adminteam,


    nach sehr langem Nachdenken bin ich (leider) zu dem Entschluss gekommen, aus dem Crimetime-Team aus zutreten.
    Gründe dafür sind unter anderem das derzeit herrschende Klima und Private Gründe.
    Mir macht es schon seit einigen Monaten nicht mehr so viel Spaß zu Supporten und auf Samp zu gammeln, allerdings bin ich weiterhin im Team geblieben, da die Mitglieder schon richtige Freunde für mich geworden sind, allerdings herrscht wie gesagt seit einer geraumer Zeit eine ziemlich negative Stimmung, was mich zu meinem Entschluss verleiht hat.
    Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
    Ich hätte es auch gerne Dentafa : und Ajdin : "persönlich" gesagt, jedoch bin ich ja auf dem TS gebannt, aus welchen Gründen auch immer, deswegen muss es nun mal so sein.
    Wie gesagt danke an alle, macht weiter so und man sieht sich!



    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter



    ps.


    @Jay_Loeh: Du bist süß.
    @David_Loeh: Du bist süß.
    @Cheech_Loeh: Du bist süß.
    Tommy.Chong :
    Du bist süß.
    @Alle anderen, ihr seid auch bisschen süß.



    Dange.


    Vielleicht werde ich irgendwann noch einen Entbann-Antrag machen und zurück kommen.


    Naja desto länger der Bann her ist, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du entbannt wirst.



    Naja bb viel Spaß noch, wo anders.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter

    Dagegen,
    1. abuse Gefahr,
    2. die wenigsten haben noch die aimbots die sich dabei mitdrehen.


    Außerdem gab es schon mal so einen Thread, welcher auch abgelehnt wurde.


    Ps. Ohne beleidigend zu wirken, mache ich mir mehr Sorgen um deine Rechtschreibung als um die Aimbotter auf dem Server.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter

    Ich habe in den Spielerakten dieses Garay's gesehen, dass er von liq wegen Reban (Aryon) gebannt wurde.
    Da ich gesehen habe, dass du dieser Garay bist, habe ich dich rebant.
    Deswegen würde ich liq : bitten, sich dazu zu äußern.



    Mit freundlichen Gründen
    Mrs.Carter :)

    Sooo das Voting ist zuende.
    Danke, dass ihr mitgemacht habt, auch wenn es nur sehr wenige waren.


    Die Gewinner:


    Platz 1.: Wei.Shen mit 59% und 19 Stimmen.
    Platz 2.: TeaseR. mit 41% und 13 Stimmen.


    Den Gewinn könnt ihr euch bei Dentafa : abholen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter



    /close

    Mir wurden die Screens geschickt, er hat die Erlaubnis von Allemanio. Es wurde vorher mit mir abgesprochen und ich habe aufgrund der wirklich wenigen Teilnehmer eingewilligt, dass er die Videos verwenden darf. Ich bitte euch nicht nach Sympathie, sondern nach der Qualität des Videos zu bewerten.
    Beiträge die Flame gegenüber TeaseR.'s Video beinhalten werden von mir gelöscht.


    Viel Glück an die Teilnehmer weiterhin.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter

    An alle admins der liebe Diyar hat keine Erlaubnis von allemanio bekommen :) er darf das nicht bitte vom movie event rausnehmen :)


    Edit= hätte allemanio es ihm erlaubt würde allemanio es selbst verwenden und auf seinem kanal hochladen ;)


    @TeaseR.:

    Hallo ihr Lieben,


    das Event hat nun ein Ende, bei der Umfrage könnt IHR entscheiden, welcher Teilnehmer gewinnen soll.
    Da wir nur 2 Teilnehmer haben, was ich persönlich sehr schade finde, könnt ihr nun zwischen diesen beiden Videos entscheiden:
    TeaseR.
    Wei.Shen


    Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück, die Umfrage endet am 12.02.2015.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs.Carter