Beiträge von Developer

    So für diesen Tag melde ich mich hier auch nochmal an.... Krass Henner....dir kann man eigentlich nur Danke sagen! Die Zeit die ich hier mit werkeln durfte, unter der Führung von dir und Denta war eine gute Zeit. Auch wenn in der SAMP Szene viel über dich gelästert wurde und deine ganzen Boards immer wild gefeiert wurden :D du bist nen guter Kerl.. hast hier auch was gutes geschaffen.. auch damals als die Anfänge des Derbysystems waren und du immer alle abziehen wolltest aber dann selber immer total gefailt bist xD das war schon lustig :D Naja aber jeder hört irgendwann mal auf... ich denke mal Dentafa würde das ganze hier auch alleine mehr als nur gut durchziehen, weil eins hat er von dir gelernt... und zwar das Leiten eines Forums und einer Community! Danke henner für so manchen lacher :D


    So ich verpinkel mich dann auch mal wieder, hab grade nur erfahren das du ausgestiegen bist und da musste ich was schreiben ;)
    LG an alle die mich noch kennen (und nicht gebannt wurden damals von mir *hust* eine bestimmte Person angucken *hust*)

    Seitenlange ToDo Denta? Was für ich kenn die ToDo. Das ist ein Post alle paar Wochen und sonst hast du nix gemacht, bis auf bisschen Konzepte geschrieben, Leute die es nicht verdient haben entbannt bzw back ins Team geholt. Nicht mal ne ToDo an die man sich richten kann war das? Und dann auch noch Fehlinformationen verbreiten, ich sag nur Skills.


    Ach und Charlie der Arschkriecher meldet sich uch noch. Das mit Henner war übrigens kein Lästern ;) Hab mich danach mit ihm im TS ja noch unterhalten. Was du alles als lästern interpretierst oO. Und schnuggi, du hast mir doch Screens damals geliefert, nicht nur du auch andere.

    Haha du bist lachhaft! Natürlich hast du was gesehen?`Nur wenn du zu inkompetent bist um was richtig freizugeben? Und klar wurden sie nicht öffentlich gemacht, du wusstest aber immer Bescheid. Und Dentafa? Aber Henner nicht mal die ganze Geschichte erzählen sondern nur das wegen dem Slapen? Traurig. Trauig! Ach und dann auch noch meinen einen Möchtegern Hac3er schicken zu müssen der Dennis "time outet" nice Try. Ich hoffe inständig Henner schmeißt dich raus Dentafa, dich und alle außer Douq! Denn außer den beiden kann keiner was!

    Meine persönliche Lösung wäre, die Teamler die sehr Negativ auffallen vom Amt zu entlassen. Die restlich Vorhandenen Teamler so "erziehen" das sich alles in Maßen hält.

    Um sie dann nach ein paar Tagen wieder ins Team zu holen? Ich finde grade richtig Nice, das du meinen Plan jetzt als deinen achso großen Plan auszeichnest. Nur wer hat den korrupten Calidreamin nochmal raus geschmissen?- Ich; Und wer hat ihn nen paar Tage später wieder rein geholt?- Du!


    Edit: Und wenn einer den Post löscht, der is dann genauso lachhaft, wie der "|-|4(|<50R", den ihr gestern auf Dennis geschickt habt.

    Nabend,


    ich bin ebenso wie einige andere nun Weg. Gründe werde ich keine Nennen, sonst würde es heißen ich würde mit manchen abrechnen wollen. Hiermit lege ich auch öffentlich alle meine Ämter (Teamleitung,Full-Admin & Web-Developer [UCP-& API- Entwickler]) nieder. Ich wünsche allen Nutzern trotzdem eine schöne weitere Zeit auf GCT. Ich werde jetzt auch hier keinen extra Ansprechen, da es mMn. eigentlich alle verdient hätten, denn eig alle waren immer Nett und freundlich und kann mich eigentlich nicht beklagen... naja bis auf die Sachen die vergangenen Tage im Team... aber gut bin Still will ja mit keinem abrechnen oder jemanden schlecht machen.




    Um es auch jetzt nochmal extra zu sagen: Das UCP bzw die API werden von mir nicht mehr weiter entwickelt. Ich räume GCT auch nun definitiv keine Nutzungsrechte mehr ein. Ich sage allerdings: Das UCP darf solange für die Nutzer genutzt werden, bis ein neuer Entwickler gefunden wurde, aber maximal 3 Monate.




    Mit freundlichen Grüßen
    - Lukas

    Wenn ihr den Verdacht habt, das manche Teamitglieder bevorzugt werden, kommt ruhig, wie Marcii schon sagte zu Denta, ihm oder mir. Es wird jeder bei Fehlverhalten gleich behandelt bzw. bestraft, es gibt keinen "Sonderstatus" nur weil man Teammitglied ist. Es gelten für alle die selben Regeln, also kommt ruhig zu Denta, Marcii oder mir, wir tun auch definitiv etwas!


    Nun, schade das du gehst. Hoffe du entscheidest dich noch um :)

    was heißt aufeinmal? Wann waren sie noch da? Wie heißt du Ingame? Wann hast du ingame die letzte Aktion ausgeführt?

    Nun:


    Assax meinte mit der benennung "Wo?" wo du seist?


    Zur Hitanim: Sie war ja nicht nur bei mir? Auch bei @Marino_Clubing: und @ReeduZ: war die Animation. Außerdem habe ich dir gesagt das dein Fall aufgrund des Pablo Videos bei der nächsten Teamsitzung besprochen wird.


    Zudem, das habe ich dir auch eben auf dem TS gesagt, hattest du aufgrund der Aktionen als der_boss noch im Team war, so oder so eine Auflage, in der es hieß: Sollte nur der Verdacht sein, das du irgendetwas anhast, bist du weg.

    Nun also in AHK wäre es relativ einfach, indem du einfach die Seite "downloaden" würdest und das Ergebnis dann dementsprechend verwertest. Wenn du willst können wir uns aber dazu gerne mal auf dem TS unterhalten. @Mario_Wayne:

    Ein Gruppenprofil ist bereits geplant und wird in einer der nächsten Versionen implentiert. Die Gruppenstatisik und die Nutzerstatistik werden auch noch verfeinert. Das steht bereits alles auf der ToDo ;)

    Erstmal sollte gesagt sein, das AHK dafür nicht geeignet ist (eigentlich). C++ & C# sind da besser, allein wegen den .NET Komponenten. Ich würde jetzt einfach mal zu deinem Problem sagen:


    Mach dir nen Koordinatensystem wo du auf den ersten Quadranten guckst. Dann hast du die Werte. Musst nur vllt. auch abfragen wenn X2/Y2 < X/Y ist, das du dann + rechnest statt -, damit du nicht in den Negativen Bereich kommst. Der erste Quadrant ist soweit immer Positiv.

    Nun bei dem Update ging es eigentlich nur darum, den Browser & den Server zu entlasten, heißt soviel wie: relativ rechenintensive Prozesse (z.b. Statistik) werden nun gecacht und jede Stunde aktuallisiert. Außerdem werden alle Datein, an denen in Zukunft keine große Änderung erfolgt (z.B. Javascript Datein oder CSS Datein), nun im Cache des Browsers zwischen gespeichert, sodass nicht immer alles vom Server runtergeladen werden muss. Außerdem wird, (sofern notwenig) Javascript nun Asyncron zur Webseite geladen, damit lädt die Seite selber wesentlich schneller. Und da JS so oder so für nur relativ wenige Sachen genutzt wurde bisher, ist das auch nicht schlimm sondern ehr sehr gut.

    naja das dein Keybinder verboten wurde hast du dir selber zuzuschreiben.... aber nun gut. Hab dich zwar net lang gekannt, aber trotzdem: Auf Wiedersehen ;) vllt. findest du ja irgendwann nochmal zu uns :D