Beiträge von Douq

    Seit gestern ist die neue SA:MP Version 0.3.8 offiziell in Arbeit:


    Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644105

    Entweder, man macht es weil man die resourcen & zeit & lust hat oder man lässt es fertig. Diese ganze gezwungene pseudo professionalität geht ja mal richtig aufn zeiger türlich hat die community auch noch was mit zu tun, aber was hat man zu verlieren das alles bewegt sich hier nur in einer Spirale, die sich niemand getraut zu durchbrechen sooooooo what

    Ich persönlich habe weder Zeit noch Lust derzeit für oder auf SA:MP -> Darum die Suche nach einem Skripter. Und hier herrscht sicherlich keine gezwungene Pseudo Professionalität, nur lernt man beim wissenschaftlichen Arbeiten eben so zu schreiben und sich auszudrücken (was nun mal Dentafa und Ich tun) und es fällt einfacher, sich weiterhin so auszudrücken als "schreiben wie 1 drit kläsler", you know?


    Und es ist keine Spirale in der wir uns drehen, sondern es gibt zwei Prämissen für den Start (eventuell auch drei): 1. Skripter, 2. Dentafa opfert sich, (eventuell) 3. Interesse der Communtiy, wobei diese ja scheinbar mehr oder minder besteht.

    liq

    Hallo liG

    Bin ja dualer Student, also besuche ich blockweise eine Akademie in Kiel und sonst arbeite ich in Rothenburgsort


    Davor war ich auf einer Schule im Bezirk Bergedorf


    Why the question?

    Keine Gangs wtf, Gruppen reichen und Medics sind auch unnötig, für was ausm CnR wieder nen Rl Server zaubern...

    Gangs wären so gesehen Gruppen, die man ohne Einladung o.ä. direkt in der Teamauswahl auswählen könnte, um den Neulingen auch die Möglichkeit zu bieten, ohne feste Gruppe die Vorzüge eines kriminellen Teams genießen zu können.

    Ist das Script nicht eigentlich spielbereit? Vor dem Projektschluss konnte man damit ja auch spielen.. Verbesserungen usw. kann man ja dann nach und nach per Update einspielen.

    Oder habt ihr das anders geplant?

    Es geht uns gar nicht primär um die Weiterentwicklung des Gamemodes (was trotzdem gemacht wird), sondern um eine strukturelle Veränderungen, die einige Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem fehlen uns weiterhin Fachpersonal, welches wir derzeit dabei sind, anzuwerben.

    ((AUFKLÄRUNG ZUM VORHERIGEN POST))

    German Crimetime bietet nun eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es besteht nun die Möglichkeit, allein oder mit Freunden mit bis zu vier Spielern auszurauben. Dabei ist zu erwähnen, dass das Beitreten von weiteren Spielern optional ist, ein Raub kann bereits ab einem Spieler anfangen.


    Interessant bei diesem Raub ist, dass der Spieler sich in keinem Interior befindet und sich lediglich in der Zone befinden muss, er also komplett frei mit seinen Handlungen ist. Dies erfordert im Gegensatz zu einem ATM - Raub oder einem Ladenraub neue und andere Fähigkeiten, die hier auf Probe gestellt werden!


    Die Cops werden mit einer Nachricht, sowie einer blinkenden Zone informiert.


    Heute folgt ein Video, welches das nächste System zeigt.

    Was wird aus der Cop-DM Family? :(


    Btt: wie sieht es mit dem Team aus? Wird das alte Team übernommen oder wird das Team komplett neu gebildet?

    Die Cop-DM Family existiert zu Anfang nicht und kann von einem beliebigem Spieler erstellt werden. Soweit ich da aber informiert bin, wollte sich Jay da bemühen.


    Das alte Team zu übernehmen fällt schwierig, denn die meisten davon sind inaktiv. Generell besteht die Möglichkeit, dafür ist schließlich der Rang da, Ehrenmitglieder in Absprache mit der Server- und Teamleitung wieder aufzunehmen.

    was daVid_low eigentlich fragen wollte -> gibts nen teaminvite für ihn und mich? :D

    Siehe Oben.

    Wird es ein paar unabhängige Gangs geben wo man einfach so rein kann

    Und ist eine neutrale Fraktion geplant wie z.B medics

    Derzeit ist in Überlegung, entweder sogenannte Newbie-Gruppen zu erstellen, in welcher man am Anfang reinkann und darauf bedacht sind, Neulinge zu helfen, oder an das damalige Konzept von GCT anzuknüpfen und wieder die Gangs von früher ZUSÄTZLICH zu dem Gruppensystem einzuführen.

    Hallo liebe Community,


    ab Sofort möchten wir Euch einen Einblick in unsere Arbeit im Hintergrund ermöglichen. Wir haben uns entschieden, jeden Sonntag (~) ein Bild oder ein Video zu posten, welches ein System zeigen soll, was wir auf German Crimetime begrüßen dürfen.


    Dabei ist anzumerken, dass die Medien meist allein ohne Informationen zu den einzelnen System stehen, um Spekulationen und Diskussionen innerhalb der Community zu ermöglichen. Je nach Ermessen wird das Geheimnis aber in der folgenden Woche (Sonntag nächster Woche) näher erläutert.

    Kann man wieder eigene Gruppen bilden wie früher ?

    Ja, wir wollen auch hier versuchen bis zum Release das System zu erweitern und mehr auf dieses System einzugehen, denn es war das, was für viele GCT einzigartig gemacht hat.

    Gibts einen genauen Monat bzw release date wann der Server eventuel on komm?

    Derzeit können wir selbst, nicht einmal intern, einen genauen Monat festmachen, wann wir starten können. Es gibt derzeit Intern noch Dinge zu klären, die zwischen der Eröffnung von German Crimetime und uns stehen.

    Was passiert mir meinem Boot? Und wird die Handlung in einem anderen Stadtteil stattfinden?

    Bei einem Hard-Reset wäre dein Boot in den tiefen des Meeres untergegangen. Die Handlung wird weiterhin fokussiert in San Fierro bleiben, wobei sich der Spawnpunkt wohl verschieben wird (trotzdessen weiterhin in SF).