Beiträge von Schorsch_Robbe

    Ich glaub du hast die Lage nicht gecheckt, es ist schon so das man kein WTD bekommt wenn man im Bizfight die cops abschießt. Was nervt ist das die Cops sich vor dein Schussfeld stellen so das du die gegner nicht triffst oder dich instant boxxen was einen nervt. Cops sollten Allg. nicht in Bizfight bzw. Gangfight gebiet rein können!

    Aso sry hatte noch nie mit cops zu tun im Fight ausser ich hatte wanteds


    Bin trotzdem Zeigespalten einerseits habt ihr Recht das dass schon asozial ist das cops euch da behindern anderer Seite sollten cops trotzdem die wanteds jagen auch wenn sie im Fight sind.

    Weil sich paar immer asozial benehmen muss man net alle cops bestrafen.

    Daher bin ich immer noch dafür das man eher Video Screen macht und sich an Admin meldet, und auch evtl. Ab und zu Härtere strafen gibt weil sind dann denke ich Mal auch teilweise die gleichen.

    Man kann es doch auch so machen, das User die Aktiv an einem Fight (Biz) mitwirken, nicht angreifbar sind (von Cops) und die Sache hat sich.

    Mann könnte es machen das wenn die Spieler Cops im Bizfight abknallen keine Wanteds bekommen
    So hat man schonmal das Problem weg das Cops ins Schussfeld gelangen und die Spieler wanteds bekommen
    Spieler die keine Wanteds haben können Cops nicht abknallen.
    So können die Spieler ohne Wanteds Cops in Biz/GF angreifen ohne das sie die killen können,
    Cops können weiterhin Spieler mit Wanteds im BIZ/GF abschiessen.

    Warum nicht, dafür

    Aber währe Mal allgemein dafür das die ganzen Kosten mit Drogen Mal mehr schwanken so zwischen 500-1000$ mit es sich Mal mehr lohnt Drogen im Kampf zu nehmen ist aber halt blöd mit der Quest

    Also mitm Patriot und slamvan hatten wir auch viel Spass und sind ja auch nicht Grade langsam

    Wenn man das allgemeine carsurfen erlaubt wirds eh wieder geben das fast alle vom Dach Schiessen bloss das ist schwieriger zu kontrollieren weil ist ja erlaubt dann.

    Geht doch schon klar wenn man mit den anderen Karren machen darf sogar mit Ladefläche, ist dafür halt net so schnell wie infi dafür wesentlich höhere legalere Feuerkraft.

    Und wann Mal ein Auto Schrott geht Pech gehabt da würde ich eher vorschlagen das ins ganz da ein paar mehr karren verteilt werden dann muss man net so weit laufen, zumindest an den Hotspots .

    Zusammenfassung ich bin dagegen weil das zu leicht abused wird und schwieriger zu kontrollieren ist.

    Denke er meint Boden abknallen

    Man kann es ja auch noch so machen das der Heli ab lvl 5 ist und wenn er zerstört wird hat er eine respawn von 5-10min.

    Cops sind einfach besser ausgerüstet als Gangs immoment ist das ja andersrum

    Ja mit 1200 und unzerstörbar reifen davon aber nur 2 und ab lvl20 dafür weil dann so krass ist

    Ist doch langweilig wenn alle Cars gleich sind von dem was sie aushalten

    Denkt daran ist ein cops and Robbers Server kein Bänden Server wenn die cops dich halt killen mit 42 wanteds während du Fight machst selbst schuld

    Wenn die cops einen stören damit die Gegenseite einen Vorteil hat Screen Video und /Report oder so dann bekommen die kick oder Teamsperre ka was die da machen wegen Korruption

    Das cops ganz aus bizfights und so rausgelassen werden obwohl welche wanteds haben bin ich ganz dagegen, dass ist ein CnR und wenn man wanteds hat muss man mit rechnen das cops irgendwann kommen p.p.

    Der Server bekommt wieder die.gleichen Probleme wie früher driftet zu sehr Richtung Gruppe, Motivation für cops sinkt keiner geht rein, keine cops kein ATM, Bank, Tankstelle robs.