Beiträge von Andi

    Loeh

    Äääh wat wollen Sie von mir? Könnten Sie mir bitte eine bestimmte Telefonnummer herausgeben? Von einer Person die mit einem C anfängt und mit einem a endet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!


    Grüße aus Side

    Unterstütze den Antrag! Weiß zwar nicht um wen es geht aber hab da ne Vermutung :D

    skyLINE war KEIN schwarzes Schaf und du hattest Aimbot, war live dabei und hatten das ganze auch auf Video, jetzt nach einigen Monaten anzukommen und ihm zu unterstellen das er lügt ist dreist ;) Außer dem haben wir dir damals den Beweis gezeigt du hast danach direkt den TS Server verlassen, aber wie gut das sky noch aktiv ist... ;)
    @Jay


    Darweil kaum spielbar.

    Was bitte ist darweil? xD
    Und doch, es macht bereits Spaß mMn :) Aber jedem das seine.. ;)
    Achja: Was sagt dir das es noch dauern wird? Kann auch diese Woche bereits alles fertig sein.. ;)

    Testdatenbank =! normale Datenbank ^^ Mal schauen was es dann zu hören gibt :)

    Habt ihr überhaupt Ahnung von SA:MP? :D Lest euch meinen Beitrag einfach nochmal durch.. ;)

    Back im Team 8)

    Geile Sache, diggah <3
    Denta, Douq, Ajdin - Finde es wirklich richtig geil von euch das der Server wieder kommt, werde aktiv dabei sein! :)
    Hoffe das neben mir noch einige andere, welche schon länger 'dabei' sind, wieder kommen (Y)

    Leute man darf jetzt nicht alle Flüchtlinge als Triebtäter hinstellen, sonst würden wir es nicht besser machen als die Griechen usw die sagen, dass alle Deutschen Nazis sind.
    Jede Völkergruppe hat ihr Arschlöcher, auf 10 normale kommt 1 Arschloch, wir menschen merken uns das negative besser, ist halt so, deshalb denken wir dann direkt das alle Flüchtlinge Sex.-Straftäter sind.


    Diese Niedermenschen die das ggü. den Frauen verübt haben, gehören sich direkt abgeschoben - ohne Widerworte!
    Es gibt allerdings auch äußerst freundliche Flüchtlinge, mit diesen habe ich bereits bei den zahllosen Einsätzen bzgl. Flüchtlingshilfe in 2015 zusammengearbeitet.


    mfg

    Wtf der Koran verherrlicht keinerlei Gedankengut, welches diese Barbaren von Daesh als 'ihre Religion' bezeichnen.. Es existieren Stellen in denen über einen Krieg geschrieben wird. Allerdings hat Mohammed gesagt, dass die Muslime sich nur verteidigen sollen und keine unschuldigen, sowie Kinder bzw Frauen töten sollen. Alle hetzen gegen Muslime und genau das will der Daesh bezwecken.. Ein dritter Weltkrieg der Religionen wie damals die Kreuzzüge der Christen, achja btw die Christen haben 'heilige Kriege' geführt und sinnlos abgeschlachtet darüber hinaus gibt's es auch christliche Terroristen, siehe Breivik, um nun zurückzukommen was ich sagen will ist, dass wir uns nicht von Muslimen abspalten sollten, denn diesen Keil wollen, wie bereits oben geschrieben, diese Anti-Muslime in die Gesellschaft treiben um diesen Krieg im Endeffekt zu erzwingen. Gelingt ihnen das, beginnt der größte Krieg in der Geschichte der Welt mit mehr Toten als im Zweiten Weltkrieg. Also WEG MIT RECHTS!!


    mfg

    Einer der es auf den Punkt bringt, danke dir.2 Auslandseinsätze sind schon heftig, Afghanistan?

    Jo in Masar-i-Scharif. Hatte das Glück keinen Anschlag mitzuerleben, ein sehr guter Freund war mitten in dem Konvoi der angegriffen wurde.


    BTT: Wir müssen echt aufpassen wie es bei uns in Europa weitergeht, die Weihnachtsmärkte beginnen bald, Großereignisse könnten ins Ziel von Terroristen geraten, etc.
    Wir sind lt. IS eine 'Kreuzfahrer-Nation' und somit erklärtes Ziel, Panikmache ist das alles nicht, es wird wohl bald Deutschland treffen.
    Hoffen wir das dies verhindert wird.


    Gute Nacht.