Beiträge von AirM4X

    Ich versteh garnet waurm alle hier gammeln es passiert nichts mehr

    Das Projekt ist von den Projektleitern ein Hobby und keine Verpflichtung. Keiner MUSS hier dran arbeiten, sondern dies geschieht immer und jederzeit auf freiwilliger Basis.

    Außerdem weißt du / wisst ihr doch gar nicht, was im Hintergrund geschieht.

    Hallo Dentafa,


    ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Das reicht ja schon an Informationen, so wissen wir wenigstens was los ist. ;)

    Einen 2. Scripter werdet ihr auch schon finden, das ist ja kein Projekt was 08/15 ist, sondern wirklich potenzial hat (konnte man in der Vergangenheit ja sehen, haben immer zahlreich Spieler drauf gespielt).

    GCT hatte auch mit den damaligen system 0user von daher verständlich dass sie was ändern wollen

    Kann man so nicht sagen, es ist auch viel an der damaligen Administration gescheitert bzw. an den Start allgemein.

    Aber das ist Vergangenheit und wir hoffen doch alle einfach, das wir noch einmal eine Zeit haben können, indem wir ALLE zusammen friedlich spielen können, ohne irgendeinen Stress oder so.


    EDIT:
    Was ich mir vielleicht wünschen würde ist ein allgemeiner Thread, wo Douq oder Dentafa schreiben, was sie denn nun geplant haben, was noch kommen wird oder was sich auch vielleicht ändern wird.

    Sodass wir wenigstens sehen, was auf uns zu kommt bzw. wann wir vielleicht mit einem Start rechnen können.

    Douq bzw. Dentafa

    Ist das Script nicht eigentlich spielbereit? Vor dem Projektschluss konnte man damit ja auch spielen.. Verbesserungen usw. kann man ja dann nach und nach per Update einspielen.

    Oder habt ihr das anders geplant?

    Medic finde ich auch bisschen übertrieben, über Gangs habe ich nichts einzuwenden, aber mir reicht es auch so, wie es vorher war, sprich selbst Gruppen erstellen und fertig.

    Junge, das ist nur ein Game, komm mal klar.... Andere Leute auf jemanden zu hetzen, wie lächerlich....

    Ich bin ja schon etwas länger nicht mehr aktiv, aber diesen Beitrag muss ich noch einmal abgeben. Erstmals ist das Douq sein Script, das er von anfang an aufgebaut hat, warum sollte er das dann einfach an Dentafa geben? Wenn er sich dazu entscheidet, erstmal inaktiv zu gehen, dann kann er SEIN Script doch auch sicherlich mitnehmen. Ihr tut so, als hättet ihr da volle Rechte drauf.


    An Douqs Stelle hätte ich das Script auch behalten, der handelt da schon richtig. Außerdem ist SA-MP schon lange nicht mehr das, was es einmal war, es gibt einfach nur noch User, die einem den Spielspaß vergraulen (DDOs, Cheater, usw.).


    Aber gut. Mach's gut Douq, ich hatte mit dir nie Probleme hier, warst echt ein super Scripter. ;)

    Was soll man davon großartig halten. Ist halt ein Actor mit bisschen Text und einer Animation. Mehr können wir davon nicht sehen ^^


    Ich bezweifle auch, das damit die ganzen Spieler wiederkommen :D

    Sehe ich ganz genau so. Ich kann nicht beurteilen, ob die Admins auf dem TS sitzen und nur andere Spiele spielen, will ich auch nicht, mag vielleicht auch ihr gutes Recht sein.
    Aber hier im Forum haben viele User Probleme wegen dem AC und es wurde bereits ein Thread erstellt, das der Server seeehr leer ist, aber kein hochrangiger hat etwas drunter geschrieben wegen Informationen oder so.


    Man kann derzeit nur zu sehen, wie der Server den Bach runter geht. Endet wie damals...

    Anstatt das jeder hier rumheult helft doch mal mit & seid dankbar das die Admins Zeit investieren um euch euren Spielspaß gewährleisten zu können.

    Tut mir Leid, aber eigentlich sollte der Server ja schon seit ca. 2 Monaten (oder wann war der erste Start geplant?), online sein. Also, wir haben allen Grund dazu uns hier so ein bisschen zu beschweren, denn irgendwann ist mal genug, jedes mal wird entschuldigt und dann Double-EXP eingeschaltet.


    Sorry wenn mein Beitrag gerade bisschen dumm rüberkommt, aber ist nunmal so.

    Ihr habt in meinen Augen verkackt denn ihr habt die leute zu lange warten lassen und jetzt habt ihr keine user mehr.
    Heute habe ich den Server mal kurz besucht und merkte dass das anti cheat nicht so funktioniert wie es soll, bzw. noch nicht.
    Ihr meintet ja, das das anti cheat bei level 1er so eingestellt ist das diese keinen schaden fügen können, allerdings hat dieser mich fast tot geschossen. Wollte das ingame reporten, aber war kein admin online, von daher ging das nicht.


    GCT ist für mich vorbei und wird denke ich auch nicht so schnell wieder die 50er Usermarke knacken.
    Tschau! :renz:

    Statement zusammengefasst:
    - Termin zur Beendigung der Testphase: nicht bekannt
    - Termin zum Start des Hauptservers: nicht bekannt
    - Termin zur Vollendung des ACP's: nicht bekannt


    Respekt

    Ein Punkt fehlt noch:


    - Der Server hat keine Spieler mehr.
    Würde mal sagen, das hat sich so langsam erledigt. Gestern Abend waren vielleicht max. 15 Spieler online. Also, immer wenn ich geschaut habe, waren so "wenige" online.