Beiträge von Jake.Miller

    Entbannantrag von [Jake.Miller]


    Ingame Name: Jake.Miller
    Ingame Level: 98
    Bann Grund: Aimbot,Skinmod,Antistun.cs und Lag.cs wenn ich mich nicht irre
    Ausführender Admin: Ajdin :
    Dauer der Sperre: Permanent


    Zeitpunkt des Banns: Weiß ich nichtmehr


    Screen
    des Banns (Ingame): http://www.pic-upload.de/view-25987254/sa-mp-342.png.html




    Forderung: Mir ist es eingl egal hauptsache entbannt :p
    Reset des Accounts?: JA [x ] | NEIN [x ]
    Entbann ohne Strafen?: JA [x ] | NEIN [x ]


    Beschreibung: (Was den Bann verursachte, aus der Sicht des Angeklagen) Evtl,war es ein Fail weil ich gelaggt habe oderso,ich kann es mir selber nicht erklären.
    weil ich nichts dieser oben genannten dinge benutze wie man evtl am Screen erkennen kann. Und ich weiß ich habe mich sehr Unreif verhalten.. Dafür möchte ich mich nochmal Entschuldigen.. An alle die ich irgendwie Provoziert habe oder einfach doof angemacht.. ich weiß es war sehr Unreif..
    Außerdem habe ich mehrere Acc's erstellt weil ich unbedingt wieder Spielen wollte auf dem Server dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen... das war ebenfalls nicht klug von mir!. Ich habe auch eingesehen das die Admins viel zutun haben,und deswegen nicht immer sofort antworten können :/ SRY!
    Ich hoffe ich werde Entbannt oder darf mir einen neuen Acc erstellen .. dafür wäre ich euch echt dankbar!
    Mfg
    Jake.Miller

    Entbannantrag von [Jake.Miller]


    Ingame Name:Jake.Miller
    Ingame Level: 100 oderso
    Bann Grund: Aimbot,Skinmod,Lag.cs,Antistun.cs
    Ausführender Admin: Ajdin
    Dauer: Permanent
    Zeitpunkt des Banns: Ka ist länger her ca 1 woche oder 2 wochen ^^


    Screen
    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.
    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:
    Reset des Accounts?: JA [ ] | NEIN [x ]
    Entbann ohne Strafen?: JA [x ] | NEIN [ ]


    Beschreibung: (Was den Bann verursachte, aus der Sicht des Angeklagen) Ka hab halt gespielt,war an der cop dm family base und wurde dann irgendwann gebannt wegen dem ganzen müll ^^ habe entbannantrag geschrieben,mir wurde gesagt Ajdin wird sich melden und was ist er hat sich nichtmal nach 2 wochen gemeldet ungefähr.
    Klar,aus madness hab ich überall hingeschrieben wann Ajdin mal antwortet aber da müsst ihr mich verstehen,vielen dank^^
    So zudem,konnte Ajdin mir noch keine Beweise senden oder zeigen wie auch immer. Nach meinem Bann bin ich in's Ts³ gegangen um Pc kontrolle zu machen,Natürlich unaufgefordert :) Ajdin hat mir nicht geantwortet deswegen bin ich nach ca 1-2 stunden vom ts³ gegangen^^
    Naklar weil ich hacke,gehe ich extra ins ts und möchte eine pc kontrolle :).Diesmal möchte ich bitte von Ajdin das er sich hier Meldet . Er hat sogar unter andere Entbannanträge geschrieben nur unter meinen nicht ^^ finde das schon etwas komisch aber naja was soll man machen.
    Vielen dank
    Jake.Miller

    Ajdin meldet sich ja gar nicht ... oh komisch.. und jetzt kommt mir nicht mit bla der meldet sich bald! macht er sowieso nicht weil er keine beweise hat
    und auch nie beweise haben wird weil ich nicht hacke..... mein Gott ist es so schwer ein video von 2 min hochzuladen ins Forum zu gehen auf meinen Entbannantrag zu gehen und dann den link einfach rein posten ? oder sofort pc Kontrolle zu machen? finde es langsam etwas komisch was hier abgeht ^^ und Andi komm mit bitte auch nicht mit bla Respekt bla,den habe ich vor Ajdin aber was er gerade abzieht... ist einfach nur sinnlos! warum sollte ich mit 400 Spielstunden meinen Account aufs spiel setzen ? denkt doch mal nach! langsam kommt es wirklich so vor als währe es ein madban gewesen weil er sich überall äußert nur bei mir nicht.

    Das er sich äußern wird,wird mir schon solange gesagt ^^ er schreibt bei den meisten entbann anträgen drunter nur bei mir nicht
    er weiß einfach ganz genau das ich nix habe,ich bin doch sogar aufm ts gegangen und sagte das sie jetzt pc kontrolle machen können.. bzw das hab ich du Lincoln gesagt^^
    ich wartete weitere 30 min doch nix geschah dann bin ich off gegangen. und weil ich auch Hacke kann ich auf Rgn connecten mit anticheat hust hust
    Ich schreib mal lieber das das mit dem Hack Ironie war.. man weiß ja nie ;)

    Entbannantrag von Jake.Miller


    Ingame Name: Jake.Miller
    Ingame Level:98
    Bann Grund: Irgendwelche hacks und antistun glaub
    Ausführender Admin: Ajdin :


    Dauer: Permanent
    Zeitpunkt des Banns: 17:15 ca


    Screen
    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.
    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:
    Reset des Accounts?: JA [x] | NEIN [ ]
    Entbann ohne Strafen?: JA [x] | NEIN [ ]


    Beschreibung: Ka wurde gebannt wegen irgendwelchen hacks möchte beweise sehen.. Skinmod habe ich drinne ist aber ein normaler Cali Kartell mod :) und soweit ich weiß sind skinmods nicht verboten solange sie nix verändern,vllt auch madness ban.


    Ajdin melde dich mal?! sag mir wenigstens ob du das video hochlädst?.

    Entbannantrag von Jake.Miller
    Entbannantrag von Jake.Miller


    Ingame Name: Jake.Miller
    Ingame Level:98
    Bann Grund: Irgendwelche hacks und antistun glaub
    Ausführender Admin: Ajdin :


    Dauer: Permanent
    Zeitpunkt des Banns: 17:15 ca


    Screen
    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.
    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:
    Reset des Accounts?: JA [x] | NEIN [ ]
    Entbann ohne Strafen?: JA [x] | NEIN [ ]


    Beschreibung: Ka wurde gebannt wegen irgendwelchen hacks möchte beweise sehen.. Skinmod habe ich drinne ist aber ein normaler Cali Kartell mod :) und soweit ich weiß sind skinmods nicht verboten solange sie nix verändern,vllt auch madness ban.


    Ajdin melde dich mal?! sag mir wenigstens ob du das video hochlädst

    Jake_Cambone sagt es :) Ajdin bannt mich obwohl er locker weiß das ich clean bin weil ich schon 1000 mal in einer gruppe von ihm war 1000000 mal gegen ihn gedeagelt habe,und ist ja nicht so das ich früher die diaz leute mit poly gebusted habe.. achja fast vergessen wie oft wart ihr eingl auf tv bei mir ? manchmal hat man das gemerkt ^^ sobald einer bei mir auf tv ist und ich mit der maus wackel und das game ganz kurz freezed weis ich es und das war sehr oft bei mir.. und nie wurde der verdacht bestätigt ^^

    Entbannantrag von Jake.Miller


    Ingame Name: Jake.Miller
    Ingame Level:98
    Bann Grund: Irgendwelche hacks und antistun glaub
    Ausführender Admin: Ajdin :


    Dauer: Permanent
    Zeitpunkt des Banns: 17:15 ca


    Screen
    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.
    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:
    Reset des Accounts?: JA [x] | NEIN [ ]
    Entbann ohne Strafen?: JA [x] | NEIN [ ]


    Beschreibung: Ka wurde gebannt wegen irgendwelchen hacks möchte beweise sehen.. Skinmod habe ich drinne ist aber ein normaler Cali Kartell mod :) und soweit ich weiß sind skinmods nicht verboten solange sie nix verändern,vllt auch madness ban.

    Ich sag nixmehr dazu,nein nicht weil ich keine sachen mehr habe die ich sagen könnte sondern einfach weil ich merke es bringt sowieso nichts mit euch zu schreiben.
    ich frage mich sogar ob ihr diesen VORSCHLAG überhaupt gelesen habt,anscheinend nicht sonst wüsstet ihr das es euch nur zugute tun würde. und anscheinend wisst ihr auch nicht was ein Vorschlag ist,sonst hättet ihr nicht mit dem /a bla bla angefangen. nichtmal ne meinung haben manche hingeschrieben :), meine meinung zum jetzigen Adminteam solltet ihr nun wissen #Juckt nicht ob ich nun unerwünscht bin bei euch ;)

    Andi wenn es eure entscheidung ist,dann macht doch auch etwas daraus,es hört sich so an als wollt ihr garnicht das euch arbeit abgenommen wird. Ewig versteckt ihr euch hinter diesen sachen mit ööhh ahhh soviele a meldungen.. Dann macht auch etwas dagegen!!!!!