Beiträge von AloeJoey

    Naja, man muss halt probieren um Erfolge zu erzielen.
    Wo ist der Unterschied ob man im Labor Ratten oder Menschen hat? Ich persönlich sehe da kein Problem, denn wenn die Menschen von (künstlicher Labor)Geburt an im Käfig sitzen, dann kennen sie es ja nicht anders, ergo werden sie kein größeres Problem haven wie eben z.B. Ratten. Wenn gewisse Erfolge vermerkbar sind, kann man es ja auch auf "normale" Menschen anwenden.
    Die Resultate werden sein, dass wohl der größte Teil der Krankheiten uns nichts mehr anhaben kann aber auf der anderen Seite wird der Mensch dann immer länger leben, es gibt eine totale Überbevölkerung und der Mensch rottet sich noch mehr selbst aus als eh schon. Aber dann wird evtl. auch mehr Forschung in Sachen Mond/Mars Besiedlung betrieben.

    Ich finde das eigentlich ganz gut. Irgendwann wird es helfen Krankheiten nicht zu vererben und Behinderungen zu verhindern. Klar aller Anfang ist schwer aber irgendwann muss man mal anfangen, auch mit Menschen. Nur weil es die gleiche Spezies ist, sollte man dort die Versuche nicht sein lassen. Wo landen wir sonst? Wir können ein genetisches Superschaf erschaffen aber nichtmal erblich bedingten Haarausfall aus dem Erbgut entfernen.
    Ich bin ein totaler Befürwörter für solche "Menschenversuche"


    MfG AloeJoey


    /e/ #kackformulierung xD

    Ja hi, wie die Überschrift schon sagt, würde es mich mal interessieren was für Musik ihr so hört.
    Genre, Interpreten, vielleicht Lieblingslieder. Also was für Musik halt.
    Ich persönlich höre bisi Pop und (Alternative)Hip-Hop
    z.B. K.I.Z. :D

    James
    bei buguse etc. gibt es keinen IP ban, da kann/darf man einen neuen ACC machen.


    @sevian
    ohne PC Kontrolle wird halt direkt gebannt, egal ob schuldig oder sehr verdächtig. Durch die PC Kontrollen bekommeb nur die Unschuldigen die Möglichkeit nicht gebannt zu werden.
    lernt mal dass die pC Kontrollen euch nichts schlechtes wollen.


    Zu den alten Hacks
    Bei keiner PC Kontrolle wo ich dabei war, wirde derjenige wegen alten Hacks gebannt, denn wer hat nicht welche von früher?
    Es wird nur gebannt wenn dir Hacks aif GCT benutzt worden sein könnten

    Wei.Shen : Die Kontrolle bietet Unschuldigen nur die Möglichkeit keinen Ban zu bekommen. Mit den Kontrollen kommen wir euch nur entgegen, hört mal auf es immer schlecht zu reden/sehen. Wer "nein" sagt hat meistens auch was zu verbergen.
    Wir könnten auch jeden Bannen der sich mal mitdreht, Beweise würden ja meistens reichen, aber das machen wir halt nicht, sondern (teilweise) erst eine PC Kontrolle um euch vor nem Ban zu SCHÜTZEN.
    Hört auf immer so schlecht davon zu denken. Und in euren Privatkram gucken wir gar nicht rein und ich glaube es juckt auch keinen einzigen was ihr für Pornos oder sonst was aufm PC habt.

    PC-Kontrollen sind etwas positives, nichts negatives, wir können euch auch einfach direkt bannen, so habt ihr noch die Chance wenn ihr unschuldig seid. Und es ist erlaubt, schließlich wird keiner gezwungen.


    Naja, Regenknopf an=Mehr User
    GTA V Server aus = Mehr User
    Mehr Updates = Mehr User


    Sonst lässt sich kaum was machen bei nem CnR Server :/

    Umso mehr es wissen, umso eher wird es versaut, manche sagen der Admin kommt, andere laufen beim Deaglen rum dass es auffälliger nicht geht. Bekommt ein Cheater wind davon dass er überprüft wird, hört er auf zu Cheaten. Also wenn keiner weiß dass der Admin auf TV ist, läuft alles noch ganz normal weiter und der Admin kann in Ruhe beobachten, testen und busten.

    Kurze Zwischenfrage: woher beziehst du dein Wissen über die Onlinezeit der Teamler? Glaube nämlich da bist du nicht so ganz aktuell.



    Zum Overwatch System: Viel Macht bringt viel Verantwortung. Viele können mit so viel Verantwortung nicht umgehen und würden 100pro lauter mad bans machen.
    Wir kommen eigentlich ganz gut zurecht (meines Empfindens nach) ihr bildet euch nur immer irgendeinen, sorry für die Ausdrucksweise, Bullshit ein. Ihr reportet und wir gehen eigentlich auch immer auf TV. Müssen wir euch das sagen? Nein! und das ist auch besser so. Wenn ihr dann anfangt im /a zu spammen und zu flamen dann denk ich mir nur "ach fuck you"
    Und wenn ihr dann im /o noch sagt "ah du dummer aimbotter, hab /a"
    jaa, damit macht ihr alles kaputt, welcher Cheater macht dann noch weiter. Alleine heute (bzw gestern) habt ihr nur mir damit über ne Stunde Arbeit zerstört und ca. 3 Cheater behalten. Aber ganz ehrlich, sobald ihr eine Nachricht wie die oben in den /o setzt gehts bei nur innerlicher Facepalm und "dein pech"
    weil wenn ihr Cheatern noch sagt dass ihr wisst dass sie cheaten, im /o sogar, da macht erstmal kein Cheater weiter und die Leute habens dann sogar net anders verdient als geaimbottet zu werden, weil bei soviel Dummheit kann man net mehr helfen.
    Sorry harte Worte aber ist halt so.
    Wenn ihr nen Cheater seht, 1mal!!!!! /a und dann Klappe halten. Maximal alle 5min noch einmal /a ID kurzer Grund. Mehr nicht! ein besseres Ergebnis könnt ihr nicht erzielen. Alles was ihr mehr macht als /a ID GRUND macht es nur schlimmer.

    Video lädt hoch, dauert noch so 2 Stunden fast :(
    Kleine Frage an dich: hast du jemals auf GCT oder irgendwo anders gecheatet?^


    Ungechnitten hochgeladen.
    [hide]
    nich mehr auf die Meldungen geachtet, wenns nich schlimm ist, einfach unhiden]
    Dentafa :
    https://www.youtube.com/watch?v=Z74dIn-VgBM&feature=youtu.be
    [/hide]
    Relevante Zeiten:
    0:17
    0:50
    1:12
    2:20
    2:45


    Zudem füge ich zur Anklageschrift noch Nametag hinzu (wegen 2:20 oder 2:45, weiß nich mehr genau)

    Heute waren wir ein starkes Team aus vielen Teamlern die geholfen haben. Freut mich :)
    Morgen kann ich jedoch leider wieder nicht (Fahrstunde). Aber vielleicht kann es für morgen ja jemand anderes übernehmen.


    Mich würde mal interessieren wie ihr das ganze so findet. Die Zeit und eine kurze Meinung dazu.


    Mit freundlichen Grüßen AloeJoey

    Was für nen Vorteil kann man sich da verschaffen? :D
    Er verschiebt lediglich die Kamera. Besser um Ecken gucken geht net und durch Wände gucken kann man auch so wenn man sich clever hinstellt.
    ELM dagegen müsste verboten werden, aber nicht FPM

    Nein, egal ist an die Cops gerichtet, denen das egal ist wieviel sie bekommen, eh nicht afresten oder sonstiges und "bin eh kein cop" ist an die gerichtet denen es egal ist weil sie eh kein cop sind