Beiträge von Kane.Aw

    Hi Community,

    anbei findet ihr die Bereichsregeln für den HTML, Webprogrammierung Grafikdesign Abteil.

    Die Grund Regeln wurden von ".George. " geschrieben und von "Valente" erweitert. Ich werde sie nun aktuell halten.

    Änderungen werden unter dem Hauptbeitrag festgehalten.


    Die Bereichsregeln


    » Allgemeine Regeln

    ▪ Trollbeiträge werden sofort geschlossen und verwarnt.

    ▪ Sollte ein Beitrag länger als 14 Tage inaktiv sein, darf er von der Moderation archiviert werden. (Ausnahme:Threads, die offensichtlich von keinem Interesse mehr zeugen, werden verschoben.)

    ▪ Es ist verboten "Einwortbeiträge" zu posten, da es als Spam gewertet wird. z.B. "Nice" , "Gut", "schlecht" etc. Sondern schreibt bitte in ganzen Sätzen.


    » Regeln für "GFX"

    ▪ Für die Suche von Grafiken (z.B. Avatare, Signaturen, etc.) muss eine Vorlage eingehalten werden.

    ▪ Jedes Mitglied darf max. 1 Showroom besitzen, sollte ein weiterer Showroom erstellt werden wird der ältere Showroom geschlossen und ins Archiv verschoben.

    ▪ Wenn Bilder veröffentlicht werden, muss eine Quelle angegeben werden. (Ausnahme: Man hat sie selber erstellt.)

    ▪ Ihr könnt zu den Threads gerne als Antwort Fragen oder eure Meinung schreiben, doch dieses nur im Angemessen Ton und mit zusammenhängenden Sätzen. (Keine Einwort-Beiträge)

    ▪ Wenn man unter ein Beitrag etwas schreibt wo etwas gesucht wird, darf es nur etwas sein, was bei der Suche hilft und kein unnötiger Spam wie: "Mache ich dir nachher" wird diese Regel missachtet, wird es dementsprechend bestraft.

    ▪ Eine "Suche" darf nur vom Theardersteller gepush werden! (Einmal am Tag) Missachtungen zählen als "Verbotenes Pushing". Bitte vorm Push-Beitrag eröffnen den veralteten Push-Beirag löschen. Ein Showroom darf nicht gepusht werden.


    » Regeln für "Coding und Programmierung"

    ▪ Wenn ein Keybinder veröffentlicht wird, muss ein Vitustotal bericht zusätzlich beigelegt werden. (Link: https://www.virustotal.com/ )

    ▪ Im Scripting Bereich zur Verfügung gestellte Codeschnipsel müssen auf korrekte Syntax geprüft werden.

    ▪ Veröffentlichte Keybinder dürfen nicht decompiled und veröffentlicht werden. Das Überprüfen des Codes ist mit Absprache mit dem Ersteller erlaubt. (Auch nach deutschem Recht)


    Bei nicht beachten dieser Regeln wird es eine Verwarnung geben von einen Teammitglied.

    Und der Thread wird direkt geschlossen und archiviert!

    Änderungen der Bereichsregeln werden hier drunter festgehalten.

    Der Anticheat von mYU ist per Thermida x32 verschlüsselt. Da dein Antivirus jedes Programm scannen will um zu sehen das da kein Virus ist will es auch das Anticheat scannen. Es bemerkt jedoch das es das Anticheat nicht scannen kann und gibt dir die Meldung.

    Ich bitte um Entschuldigung das ich als Sektionsmoderator hier drunter schreibe aber ich muss mich vor lachen wegschmeißen. Schon die folgende Aussage hat mich von meinem Stuhl geschmissen.

    Zitat

    -ihr bannt user die eig. Nichts schlimmes gemacht haben, oder nur EINMAL gehackt haben.


    Einmal zweimal oder dreimal, das ist völlig irrelevant & lächerlich. Aber der Server ist für euch doch nur von Hacker überfallen, die Supporter/Moderatoren oder sonstige Teammitglieder sitzen im Teamspeak und drehen Däumchen. Die Systeme die Douq sind doch eh alle unnötig. Aber wenn man dann mal Scheiße baut ist der Server doch so gut um drauf zuspielen :)

    Persönlich würde ich dir abraten es als GCT Radio auszugeben da es nicht von uns betrieben wird. Du hast nicht mit einem GCT Projektleiter oder Teamleiter gereden.




    Dies ist ein Radio, gestellt von dem SA-MP Server: German-Crimetime. Die neusten Hits am Start und natürlich Klassiker. Voten könnt ihr Links in dem Chat welche Lieder ihr hören möchtet. Created by Doherty & Co


    Ich rate dir das abzuändern.

    Ich hab keine Ahnung wie es früher war nur bin ich persönlich inaktiv gegangen weil manche Leute dachten mich als Cheater & Hacker zu beschimpfen weil man mal nen 3er oder 4er drückt. Ich finde die Atmosphäre war viel schöner als ich auf den Server kam. Jeder war nett & hilfsbereit (abgesehen von den Zivikiller)

    Dagegen wieso sollte man einer Community, beziehungsweise Personen TV & gar Bannrechte geben welche noch nicht mal einen FBI Leaderposten besetzen kann. Wird einer kein Overwatcher wird das Geheule und Geflame wieder los gehen.

    Wie schon mehrmals geschrieben wurde einfach mal eine andere Mod ausprobieren vielleicht hilft es. Sollte es danach immernoch nicht gehen so melde dich einfach fix bei mir

    Ich wäre ja dafür das Personen die im Jail sind nicht einfach afk gehen können sondern sie müssen jede 2 Minuten Matheaufgaben machen sonst geht die Zeit nicht weiter :P