Beiträge von raSiereN

    Ingame Name: rasi_eren

    Ingame Level:

    Bann Grund:

    Ausführender Admin:

    Dauer:

    Zeitpunkt des Banns:


    Screen

    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.

    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:

    Reset des Accounts?: JA [ ] | NEIN [ ]

    Entbann ohne Strafen?: JA [ ] | NEIN [ ]


    Beschreibung: (Was den Bann verursachte, aus der Sicht des Angeklagen)


    sollte ja mit anti cheat kurz connecten danach meintest du würdest die entfernen Dentafa


    Dadurch durfte ich mein pc kurzerzeit neu aufsetzen, danke dafür:saint:

    13. Januar 2017

    German Crimetime

    GCT-Leitung

    San Fierro Broadway 71

    6868 San Fierro



    Bewerbung um einen platz als Trial-Supporter




    Sehr geehrte damen und herren,


    ich bewerbe mich um den Posten als Trial Supporter, da ich schon auf 2 größeren Deutschen Servern als Administrator/Supporter tätig war, meine Aufgaben bestanden darin den Usern zu helfen, oder sei es Beschwerden auszuwerten wobei ich nicht parteiisch vorgehe und mir beide seiten genau anschaue. Auf GCT spiele ich schon seit November 2013, manchmal etwas aktiv manchmal eher weniger hatte irgendwann mal das 40 Level erreicht, jedoch aber immer auf RPG und RGN gespielt wo ich meine meiste zeit in Samp verbrachte. Samp spiele ich schon seit fast 10 Jahren, kenne mich also Sehr gut aus, was das Spiel betrifft und kann so auch das ein oder andere "schwierigere" Problem lösen.


    Nun im realen leben heiße ich Vadim bin 21 Jahre alt und wurde in Tiflis/Tbilisi geboren. Ich lebe nun seit 9 Jahren in Deutschland, beherrsche die Deutsche Sprache aber im übrigen ganz normal wie ein Deutscher Staatsbürger. Nebenbei tätige ich derzeit mein drittes Lehrjahr als Industriemechaniker, wobei ich genügend zeit hätte Abends online zu sein und zu Spielen. Neben Samp und meiner Ausbildung gehe ich seid 5 Jahren Boxen als ausgleich und Sport, der mir sehr viel Spaß macht.


    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, und würde mich gerne auf ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen grüßen,


    Vadim

    Entbannantrag von [Name] rasi_eren


    Ingame Name:rkkasi_eren

    Ingame Level: 3

    Bann Grund: ip

    Ausführender Admin:

    Dauer:

    Zeitpunkt des Banns:


    Screen

    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.

    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)



    Forderung:

    Reset des Accounts?: JA [ ] | NEIN [x ]

    Entbann ohne Strafen?: JA [x ] | NEIN [ ]


    Beschreibung: (Was den Bann verursachte, aus der Sicht des Angeklagen)


    Ich hab vorhin bisschen gct gespielt weil der server halt wieder läuft mein bruder dann auch aber er hat gecheatet und wenn ich mich in meinen acc einloggen will geht nicht. Anhand meiner reg datum kann man erkennen das ich den acc länger habe und damals auch lvl 40 oder höher war.

    mfg


    kb perm mit handy hotspot zu spielen

    Weniger anzeigen