Beiträge von Shino.Takeda

    Hallo,


    Ich biete euch meine Photoshop Kenntnisse an, und das kostenlos. Warum?

    Weil ich Material zum üben brauche, da ich wieder in die Materie einsteigen möchte, weil ich jetzt wieder Lust dazu gefunden habe. Ich habe zuletzt vor über einem Jahr Photoshop genutzt und möchte es jetzt wieder machen. Dazu möchte ich auch Projekte machen die einem was bringen und da ich kein Profi bin mache ich das für euch kostenlos. Natürlich könnt ihr mir was spenden wenn euch gefällt was ich mache..

    schreibt mir einfach eine PN.

    Am besten was ihr haben wollt und ich versuche es in die Tat umzusetzen.



    Das ganze ist KOSTENLOS.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: fragen oder so einfach eine PN

    Der Beitrag von Poly den du zitiert hast, hab ich als Ironie empfunden...
    Achte auf deiner Wortwahl und deine Aggressivität hier im Internet...


    Ja du hast recht, die Flachwitz challange gabs schonmal, ist doch nicht schlimm? Es gibt auch massenhaft League of legends, minecraft, gta lest Plays...
    Ist auch das selbe.


    Krieg dich wieder ein und lass nicht den miesen raushängen.
    Benimm dich hier einfach wie im reallife, dem ich denke nicht das du zu jedem hingehst und ihn schlechtredest und ihn beleidigst...

    Immer den selben Shit?
    Zeig mir bitte einen der mit flossen und Schnorchel Wasser gekauft hat und es anschließend übern Kopf geschüttelt hat, oder eine Oma mit Rollstuhl mit Motorradhelm was in nem McDrive bestellt.


    Sorry das ich das sagen muss,
    Du bist so ein Typ der die "großen" Eier hier im World wide Web mit 12 o. 13 Jahren raushängen lässt. Nicht nur in diesem Beitrag...

    Rainz, was kann man den an den Videos verbessern?:)



    und Amaru.... warst jetzt ehrlich In-Game auch nicht der nette Typ.
    Ich nenne dich mal Amaru, weil ich dein Name nicht kenne.
    wieso ist es lächerlich? Wieso ist es 0815? Die Oma haben wir nur einmal gefragt und sie hat nach kurzem nachdenken zugesagt. Sie ist halt eine alte Dame die einfach nicht langweilig rumsitzen möchte, es hat der auch spaß gemacht und sie hat selber auch gelacht nachdem sie das Video gesehen hat. Nur weil es eine "Oma" ist darf sie das nicht machen?



    Amaru eines muss ich sagen, peinlich war es anfangs schon, genau wie die Bestrafung, uns war es auch bewusst, trotzdem haben wir das gemacht, weil wir wissen das wir das wir im nachhinein darüber lachen werden. Wir haben auch vor YT peinliche, heftige Sachen erlebt, dann wollten wir das mit YouTube teilen. Darf man doch oder???
    Bis jetzt kriegen wir auch nur ein wenig "hate" mit solch "0815" Kommentaren wie deine.



    Grüße

    Leute, ich und ein Kumpel haben diese Woche mit YouTube angefangen und möchten eine große Reichweite aufbauen.
    Der Kanal in YouTube heißt: Brainer Tv


    Wir bringen competitions (Wettkämpfe) Pranks. Und wir machen das was ihr in die Kommentare schreibt;)
    Wir sind noch recht klein, wollen jedoch unser Glück versuchen.
    2 Videos sind übrigens draußen. In einem erfährt ihr was über uns.


    Schaut vorbei und bleibt Brainer^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Da es nichts großes ist, Versuch ich das morgen fertig zu stellen. Wenn nicht morgen dann Samstag, ( bin aber dort erst spät zuhause)


    Ich bemühe mich es morgen fertig zu Stellen und das Bild kriegst du per pb zugesendet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
    Trial-Support

    Sollte in den nächsten Tagen fertig sein. Ich mach das mit Photoshop, kenne nicht die Schriftart die in Bild ist, evtl. Kennst du sie ja, dann würde es besser aussehen:)


    Ich brauche kein in-Game Geld. Ist sowieso nicht erlaubt;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Nein ich habe keine FPS probleme.


    Ich habe welche NUR wenn ich Fraps am laufen habe. Sollte aber wenn ich die Ausbildung antrete vergangenheit angehören.
    Ein Crosshair sowie Waffenmods hab ich installiert und hab keine Probleme.


    Versuch mal mit CCleaner dein PC zu bereinigen:)


    Lg
    Alex

    Das ist immer das gleiche, aber nur in einem anderen Land, Stadt und Ort.


    Es ist nur eine Frage der zeit wann der nächste Anschlag verübt wird.


    Das ist meine Meinung zu dem und zu ähnlichen Themen.



    Grüße

    Vielleicht nicht kicken, jedoch aber für kurze zeit sperren (Knast o.ä)


    Während des purgen werden auch separate Events kommen. Und das regelmäßig, Sodas 12std. NUR Action ist.



    Das mit dem k/D zählen ist eine feine Sache genau so wie mit dem: wer am meisten kills hat gewinnt.


    Ich würde noch vorschlagen, die besten 3 spieler bekommen eine fette Belohnung.


    Oder seht ihr das anders?