Beiträge von Shino.Takeda

    wäre dafür das man es mehr RP lastiger macht. Ein Beispiel dafür wäre, dass nur noch NAME_NACHNAME als Name verwendet werden darf. Bei einem cnr Server sollte es außerdem mehr darum gehen, dass man gegen cops kämpft und sich nicht 2 Gruppen abschlachten. Die cops waren bis zum Ende nur Nebensache und hatten keinen wirklich großen Einfluss mehr zum Ende hin mMn, vielleicht muss man sich da was überlegen das es da lukrativere Belohnungen gibt, wenn man cops tötet

    Mehr Geld und / oder EXP wenn man ein Cop tötet und anders rum. Um keine Geldwäsche zu betreiben kann man sich was einfallen lassen

    Abend,


    Hier bringt man Vorschläge zum Server Start, bevor wir hier vom eigentlichen Thema abweichen.


    Ich habe die Fahrzeuge beim reset nicht mit einbezogen, da es einem jetzt nicht so ein großen Vorteil bringt mMn. Oder sieht das einer anders?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo alle zusammen,


    ich hätte ein paar Vorschläge, die man evtl. zum Server Start einführen könnte.

    Ich habe mich auch an den anderen Antworten inspirieren lassen und mir anschließend meine eigenen Vorstellungen zusammengebastelt.

    Nun: Wie schon oben erwähnt könnte man an privat Häusern seine eigene Mats Lage Station einrichten, die man bis zu einer bestimmten grenze befüllen kann, sodass man nicht an einem Privat Haus mal eben 100.000 Mats bestitzt, sondern nur in gesunden Maßen.


    Ein weiterer und zugleich für mich ein Wichtiger Vorschlag wäre ein RESET .

    Es gab die einen oder anderen Bugs und Fehler in der ganzen German Crimetime Zeit. Diese wurden von vielen Leuten ausgenutzt um sich schnell Geld oder Level zu "erbuggen". Dies sollte mMn. endlich geklärt werden und somit soll in GcT wieder ein angemessenes Gleichgewicht für alle Parteien herrschen.

    Dazu zählen:

    1. Geld Reset*
    2. Level Reset*
    3. Mats Reset
    4. Gruppen Reset
    5. Häuser Reset
    6. Statistiken Reset
    7. Biz Reset
    8. Ban Reset (Ausnahmen der Projektleitung möglich)**

    * Diese Einheit wird nicht komplett auf 0 gesetzt, sondern jeder sollte einen Bonus von Level und Geld bekommen, die schon vor dem Serverstopp bei GcT dabei waren.


    ** Grund: Jeder ist ein Stückchen Älter geworden und wahrscheinlich auch im geistigen Reifer. Lasst den Leuten eine 2te Chance im neuen German Crimetime.


    Änderungen am Vorschlag seien Vorbehalten.


    Das waren meine beiden Vorschläge, ich hoffe die Community und die Projektleitung sieht das genauso wie ich.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shino.Takeda

    Der Beitrag von Poly den du zitiert hast, hab ich als Ironie empfunden...
    Achte auf deiner Wortwahl und deine Aggressivität hier im Internet...


    Ja du hast recht, die Flachwitz challange gabs schonmal, ist doch nicht schlimm? Es gibt auch massenhaft League of legends, minecraft, gta lest Plays...
    Ist auch das selbe.


    Krieg dich wieder ein und lass nicht den miesen raushängen.
    Benimm dich hier einfach wie im reallife, dem ich denke nicht das du zu jedem hingehst und ihn schlechtredest und ihn beleidigst...

    Immer den selben Shit?
    Zeig mir bitte einen der mit flossen und Schnorchel Wasser gekauft hat und es anschließend übern Kopf geschüttelt hat, oder eine Oma mit Rollstuhl mit Motorradhelm was in nem McDrive bestellt.


    Sorry das ich das sagen muss,
    Du bist so ein Typ der die "großen" Eier hier im World wide Web mit 12 o. 13 Jahren raushängen lässt. Nicht nur in diesem Beitrag...

    Rainz, was kann man den an den Videos verbessern?:)



    und Amaru.... warst jetzt ehrlich In-Game auch nicht der nette Typ.
    Ich nenne dich mal Amaru, weil ich dein Name nicht kenne.
    wieso ist es lächerlich? Wieso ist es 0815? Die Oma haben wir nur einmal gefragt und sie hat nach kurzem nachdenken zugesagt. Sie ist halt eine alte Dame die einfach nicht langweilig rumsitzen möchte, es hat der auch spaß gemacht und sie hat selber auch gelacht nachdem sie das Video gesehen hat. Nur weil es eine "Oma" ist darf sie das nicht machen?



    Amaru eines muss ich sagen, peinlich war es anfangs schon, genau wie die Bestrafung, uns war es auch bewusst, trotzdem haben wir das gemacht, weil wir wissen das wir das wir im nachhinein darüber lachen werden. Wir haben auch vor YT peinliche, heftige Sachen erlebt, dann wollten wir das mit YouTube teilen. Darf man doch oder???
    Bis jetzt kriegen wir auch nur ein wenig "hate" mit solch "0815" Kommentaren wie deine.



    Grüße

    Leute, ich und ein Kumpel haben diese Woche mit YouTube angefangen und möchten eine große Reichweite aufbauen.
    Der Kanal in YouTube heißt: Brainer Tv


    Wir bringen competitions (Wettkämpfe) Pranks. Und wir machen das was ihr in die Kommentare schreibt;)
    Wir sind noch recht klein, wollen jedoch unser Glück versuchen.
    2 Videos sind übrigens draußen. In einem erfährt ihr was über uns.


    Schaut vorbei und bleibt Brainer^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Da es nichts großes ist, Versuch ich das morgen fertig zu stellen. Wenn nicht morgen dann Samstag, ( bin aber dort erst spät zuhause)


    Ich bemühe mich es morgen fertig zu Stellen und das Bild kriegst du per pb zugesendet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
    Trial-Support

    Sollte in den nächsten Tagen fertig sein. Ich mach das mit Photoshop, kenne nicht die Schriftart die in Bild ist, evtl. Kennst du sie ja, dann würde es besser aussehen:)


    Ich brauche kein in-Game Geld. Ist sowieso nicht erlaubt;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Nein ich habe keine FPS probleme.


    Ich habe welche NUR wenn ich Fraps am laufen habe. Sollte aber wenn ich die Ausbildung antrete vergangenheit angehören.
    Ein Crosshair sowie Waffenmods hab ich installiert und hab keine Probleme.


    Versuch mal mit CCleaner dein PC zu bereinigen:)


    Lg
    Alex

    Das ist immer das gleiche, aber nur in einem anderen Land, Stadt und Ort.


    Es ist nur eine Frage der zeit wann der nächste Anschlag verübt wird.


    Das ist meine Meinung zu dem und zu ähnlichen Themen.



    Grüße