Beiträge von aLvarooo

    Hallo,


    zuerst möchte ich drauf hinweisen, dass der Vorschlag bereits abgelehnt wurde, jedoch ich dafür hart dran bleibe.


    Es ist zurzeit ehrlich lächerlich, wie manche Cops für die jeweiligen Gruppen teamen, auch wenn man das reportet, wird nichts gemacht.

    Und dies ist kein einmaliger Vorfall, sondern seit dem man aktiv am Bizfight starten ist.

    Es geht einem nicht darum zu flüchten vor den Cops, sondern nur um sein Geschäft zu verteidigen. Und dann gibt kann man diese Knastzeit einfach nicht gebrauchen, da das mega der Nachteil ist.


    Bitte könnt ihr drüber nochmal diskutieren, notfalls die Meinung verschiedener User herholen.

    Das stört wirklich mega, wenn eine Gruppe mit den Cops teamt, und man dann gegen 10 Gruppen Mitglieder und 10 Cops kämpfen muss oder die cops die ganze Zeit vor die schüsse rennen und anschließend mit schießen.

    Es gibt ab bestimmte Level eine Sniper, bei der M4 weiß ich es nicht ganz, jedoch sind die Level denk ich mal noch nicht geleakt worden, damit der Überraschungseffekt nicht versaut wird.


    Dentafa  

    Moin,


    und zwar sollten Cops im Gangfight oder Bizfight Gebiet nicht angreifen können.

    Es ist wirklich zurzeit echt schlimm, da viele Cops mit bestimmten Gruppen teamen und daraufhin man einen großen Nachteil hat.

    Man könnte ja als Kompromiss kann man das ja so machen, dass die trotzdem überall angreifen dürfen außer im Gebiet.

    Und das sind ja nur paar Minuten, wo die Cops denjenigen nicht angreifen können und das kann man wohl abwarten oder andere Gegner suchen in der Zeit, dazu hat auch dann keine Partei vorteile oder sonstiges. Den sowie es derzeit ist, ist es wirklich unfair.

    Moin,


    und zwar hab ich einen guten Plan gehabt, dass man eventuell sowas wie " Geisteszustand " einfügt.

    Sowas findet man eigentlich immer auf DM Servern und man könnte das ja irgendwie bei den Bizfights / Gangfights einfügen.

    Heißt wenn man eine 3 Killstreak hat, kriegt man einen Zusatz punkt oder es gibt extra Geld + EXP für die Person.

    Dann sollte es jeweils unterschiedliche Streaks geben.

    3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21

    Häuser stehen immer noch zum Verkauf.

    Sollten euch die Preise nicht passen, dann schreibt eure Vorstellung für die jeweiligen Häuser in den Thread.

    Jedoch was realistisches, nicht son bullshit wie shen.

    » FareLLi Immobilien Verkauf


    Hallo, wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bieten wir FareLLi euch Immobilien an, die ihr als Gruppen oder Privat nutzen könnt.

    Zurzeit bieten wir euch 2 Häuser zum Verkauf an.


    Haus nr.1

    Bild von außen: http://i.epvpimg.com/jpJweab.jpg

    Interrior: Standart Interrior

    Startgebot: 4.000.000 $


    Haus nr.2

    Bild von außen: http://i.epvpimg.com/9fBddab.jpg

    Interrior: Standart Interrior

    Startgebot: 2.000.000 $ vhb


    ~ aLvaro

    Hallo,


    Immer wenn wir Fahrzeuge respawnen, spawnen auch die belegten Fahrzeuge zurück.

    Bitte das wieder so fixxen, dass nur alle " fahrerlosen " Cars zurück spawnen, danke.


    ~ aLvaro

    Hallo,


    Möchte gerne einen Bug melden, der sich denke ich mal immer nach dem Server Neustart ereignet.

    Und zwar ist es folgendes. Man verliert alle seine Verhältnisse ggü. anderen Gruppen.

    Wir z.B. sind mit 3 Gruppen verbündet und mit dem Rest verfeindet, jedoch sind wir irgendwie immer nach einem Server Neustart mit allen Neutral.

    Könnte man dies beheben, falls ja wäre sehr aufmerksam von euch.


    ~ alvaro

    icj grüße euch hab kein samp mehr lohnt es sich anzufangen? Wenn ja gebt mir ne Fraktion oder ähnliches ziehe alles perfekt hoxh. Hatte auf rpg die gs nach 3 tagen komplett oben. Am tag 400 k und fuhrpark voll alle gebiete hatte 11 helis noch fragen?

    Nur du bist der perfekte Leader

    Bin immernoch dafür, dass das Overwatchteam eine AC Pflicht vergeben kann.

    Da kann man dann auch ruhig den SAMPCAC benutzen.

    Verzichtet man nen Monat auf Laufscript, juckt nicht. :P

    Erstmal brauchen wa ein AC, damit man sone Pflicht überhaupt einfügen soll.

    BEWERBUNG ALS TRIAL-SUPPORTER

    GCT Serverleitung

    Highway Street 913

    29381 San Fierro

    aLvaro FareLLi

    Westside 83

    29381 San Fierro


    Mit hoher Interesse, möchte ich aLvaro mich um eine Stelle als Trial-Supporter bewerben.


    Hallo geehrte Server Leitung,

    Da ich mitbekommen habe das noch fähige Leute für das Team des GCT Projektes gesucht werden, dachte ich mir, dass ich die Chance nutze, da ich weiß, dass ich für diesen Posten geeignet bin und dazu auch noch viel Support Erfahrungen durch andere Reallife / Roleplay oder Deathmatch Server habe. Ich war bereits in vielen Projekten als Team Mitglied tätig, somit weiß ich auch, wie man mit Usern umgeht und immer Ruhe bewahren muss, egal wie anstrengend der User in dem Moment ist. Zu dem ganzen bin ich eine unparteiische Person, die ganz klar weiß, dass dies ungerecht ist und einfach keinen Spaß für beide Parteien bereitet. Neben dem ganzen, bin ich auch eine respektvolle und hilfsbereite Person und opfere gerne meine Zeit, damit sich User wohlfühlen auf dem Gameserver. Auf dem GCT Projekt, bin ich seit dem Serverstart vertreten, mit Namen wie Alvaro.Kobayashi, aLv, tsubasa oder aLvaro. Auf dem Server konnte ich bereits sehr viel Server Erfahrungen sammeln und bin mir äußerst bewusst, dass ich die Aufgaben sowie den Support sehr gut bearbeiten werde. Dazu teile ich gerne meine gesammelten Erfahrungen mit den Neulingen, damit diese sich besser auf dem Server zurecht finden können.


    Hier findet ihr noch einen aktuellen Screenshot meiner Ingame Statistiken: http://i.epvpimg.com/Ifvqcab.jpg


    Ich bedanke mich vielmals, dass ihr euch Zeit genommen hat um meine Bewerbung durchzulesen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    aLvaro