Beiträge von staN.eLias

    Guten Morgen aimcs1337


    Ich muss gestehen, das ich deine Beiträge wegen Spam gelöscht habe und nicht bemerkt habe, dass diese Beiträge zum pushen dienen.


    Entbannantrag angenommen.


    Liam   Askari Bitte die Verwarnung von aimcs1337 wegen Spam rückgängig machen.


    Gruß

    ne weil humorbehinderte anfangen stress zu schieben hm

    Hat nichts mit Humor zutun. Nur weil man sich provozieren lässt und mad wird, muss man das nicht ans Adminteam rauslassen und diese dann beleidigen und als unfähig zu betiteln.

    Aber das alles hat in diesem Thread weniger zu suchen und deswegen close an dieser Stelle, da es sonst kein Ende findet. Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft Drake :)

    Poste mal Zitate in denen du von konstruktiver Kritik bzw Verbesserungsvorschlägen redest bevor du beleidigend wirst.


    Dann will ich meine Aussage auch wohl zurücknehmen:thumbsup:

    Ragequiten und flamen ist dann dMn. die bessere Vorgehensweise, als konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bringen oder wie muss ich das verstehen?


    Ich mein, wenn es dir hier eigentlich gefällt, versuch doch etwas zu ändern :thumbsup:

    Auf jeden Fall könnte bestimmte Fahrzeuge als Ausnahme hinzufügen. Dann könnte man allerdings überall auf dem Fahrzeug schießen.


    Zum incen etc verboten. Wenn man in der Pampa ist dafür. Und es soll scripttechnisch verboten sein, beim carsurf waffen zu tragen

    Willst du mir unterstellen, dass ich aus Madheit Anti-Cheats verteile?

    Als er die Anti-Cheat Pflicht erhalten hat, war ich überhaupt nicht in seiner Nähe. Er wurde nur erneut im Achat gemeldet. Und weil es des öfteren passiert, habe ich ihm eine Anti-Cheat-Pflicht gegeben.

    Für mich ist das Thema hier durch!

    Guten Abend,


    Also zuerst einmal für die ganzen Theoretiker unter euch:

    Die Projektleitung möchte weder eure Passwörter ergauern, noch möchte sie euch irgendwelche Viren auf den Rechner bringen.

    Mehrere User nutzen bereits den SAMPCAC, deshalb sollte das auch für andere User kein Problem darstellen.


    So nun zum Thema:

    Fame_ wurde desöfteren im /report sowie im /A-Chat gemeldet. Und nach unendlich vielen Meldungen, war ich der Meinung eine Anti-Cheat-Pflicht zu verhängen. Ein Video/Beweis o.ä. existiert nicht.

    Für eine Anti-Cheat Pflicht ist aber kein Video erforderlich, deswegen ist der "EntAntiCheat" Antrag meinerseits abgelehnt.


    Er kann allerdings durch eine höhere Instanz aufgehoben werden Dentafa


    Mit freundlichen Grüßen

    staN.eLias