Hey,
wäre gut wenn die Cops die Personen die im Bizfight sind nicht anschießen können.
mfg,
sevian
Hey,
wäre gut wenn die Cops die Personen die im Bizfight sind nicht anschießen können.
mfg,
sevian
Dafür
einfach vorher wanted clearen
Wäre eher dafür das sobald ein Bizfight startet die Gruppen Mitglieder ihre Wanteds auf Null gesetzt bekommen, sobald der Bizfight vorbei ist sollten die Wanteds jedoch dann wieder zurückgesetzt werden auf die Anzahl vor dem Bizfight.
Wäre eher dafür das sobald ein Bizfight startet die Gruppen Mitglieder ihre Wanteds auf Null gesetzt bekommen, sobald der Bizfight vorbei ist sollten die Wanteds jedoch dann wieder zurückgesetzt werden auf die Anzahl vor dem Bizfight.
Dazu würde ich vielleicht über dem Kopf der Spieler "Im Bizfight" setzen, das jeder bescheid weiß.
Wäre vielleicht eine kleine Information am Rande, auch wenn das im Chat steht, kann aber schnell unter gehen.
Dazu würde ich vielleicht über dem Kopf der Spieler "Im Bizfight" setzen, das jeder bescheid weiß.
Wäre vielleicht eine kleine Information am Rande, auch wenn das im Chat steht, kann aber schnell unter gehen.
Auch eine gute Idee
Dann geht ohne wanteds in bizfight
Dann geht ohne wanteds in bizfight
Hey, bitte deine Wut wo anders rauslassen und nicht bei einem Vorschlag welche uns allen helfen könnte. Wir haben den Bizfight trotz der Sache gewonnen. Es hat uns damals immer aufgeregt, auch dich.
Naja jeder sollte es schaffen sich vorher zu clearen wer es nicht packt hat pech und gehört in knast was anderes ist es wenn Cops ganze zeit rum rennen damit ihr sie hittet
Naja jeder sollte es schaffen sich vorher zu clearen wer es nicht packt hat pech und gehört in knast
Warum clearen? Wenn ich bspw. 100 Wanteds habe, aber einen Bizfight starten will, will ich nicht so lange im Knast gammeln. Da vergeht mir der Spielspaß und ich geh lieber wieder offline.
was anderes ist es wenn Cops ganze zeit rum rennen damit ihr sie hittet
Genau das ist das Problem.
Warum clearen? Wenn ich bspw. 100 Wanteds habe, aber einen Bizfight starten will, will ich nicht so lange im Knast gammeln. Da vergeht mir der Spielspaß und ich geh lieber wieder offline.
Genau das ist das Problem.
ich zitiere mal die anderen "Cops & Robbers" Server , dann lässt dich von deinen Mates raus holen ganz easy
Dagegen ist ein Cops and Robbers Server kein Gang Server
Dagegen jeder ist seines Glückes Schmied, die Gruppe die den Fight startet kann es selber koordinieren und die anderen können sich auch Abhilfe schaffen durch stellen und Anwalt. Es ist schließlich n CnR Server und mich würde es auch abfucken wenn ich im Fight von nem Cop geholt werde aber trotzdem müssen die Cops auch was zu tun haben und dürfen nicht durch andere Sachen ihre Arbeit verlieren
Dagegen ist ein Cops and Robbers Server kein Gang Server
Was hat das denn damit zu tun? Dann sollte jeder die Personen im Bizfight angreifen können und nicht nur die Cops, was noch schlimmer ist, aber laut eurer Aussage so sein sollte. Es hat doch wohl einen Grund warum keine anderen Zivis die Personen im Bizfight angreifen können und genau so sollte es auch mit den Cops sein.
Hey,
wenn du mit Wanteds in ein Bizfight gehst, kannst du von Cops gekillt werden. Wenn du dann die Gegner beim Bizfight tötest, bekommst du keine zusätzlichen Wanteds, sodass dich dann die Cops in Ruhe lassen.
Wir können euch die Wanteds nicht einfach so wegnehmen und später wiedergeben, weil die Cops dann plötzlich mehrere Wantedler verlieren oder dieses mögliche System sogar abused werden könnte, indem man dauerhaft ein War hat.
Grüße
Dentafa
Wir können euch die Wanteds nicht einfach so wegnehmen und später wiedergeben
Man könnte es doch so wie bei dem anderen System machen? Andere Zivilisten die nicht am Bizfight beteiligt sind können keinen angreifen, so sollte es auch mit den Cops sein.
Andere Zivilisten die nicht am Bizfight beteiligt sind können keinen angreifen, so sollte es auch mit den Cops sein.
Wäre aber ja das gleiche als wenn man die wanteds für eine bestimmte zeit wegnehmen würde
Wäre aber ja das gleiche als wenn man die wanteds für eine bestimmte zeit wegnehmen würde
Wäre es nicht. Die Wanteds bleiben, nur man kann die Personen nicht angreifen. Sobald es zu Ende ist, können sie normal angreifen.
Ja, ist aber ja das gleiche als wenn ich zum Start des Bizfightes die Wanteds lösche, und nach dem Bizfight wieder gebe.
Die Cops können sich in beiden Fällen nicht einmischen, bzw haben keine Arbeit
Ja, ist aber ja das gleiche als wenn ich zum Start des Bizfightes die Wanteds lösche, und nach dem Bizfight wieder gebe.
Die Cops können sich in beiden Fällen nicht einmischen, bzw haben keine Arbeit
Stimmt. Warum sollten die Cops aber keine Arbeit haben? Es gibt doch auch andere Personen mit Wanteds und nicht nur die, die im Bizfight sind.