Gibt ja Hitman als Talent wäre auch nice wenn es wheelman als Talent gibt. Halt so prinzip mässig wenn jmd festgenommen wird das er von einem Wheelman befreit werden kann für nh Summe halt so was mit etwas krassen feats.

[neue Talent] Wheelman
-
-
Dafür brauchst kein Talent gehst ins sfpd rein runter zu den Zellen und da drückst LALT, oder meinst wenn er abtransportiert wird zum SFPD
-
Dafür brauchst kein Talent gehst ins sfpd rein runter zu den Zellen und da drückst LALT, oder meinst wenn er abtransportiert wird zum SFPD
Er meint mit ''Wheelman'' das man andere Spieler befreien kann die bereits gecufft im Auto sitzen.
-
hört sich gut an aber man kann auch so ein befreien -> car kaputt schießen -> er kriegt kein dmg von explo weil er gecufft ist
-
mega dafür
-
Beispiel jemand Stellt sich und wird abtransportiert. Dann kommt ein Infernus von der Seite drückt dann zB ALT Taste und muss ca 7 oder 10 je nach Scripter Entscheidung am Fahrzeug bleiben und der Spieler wird dann automatisch ins Infi gezoge und zahlt der Person automatisch eine gewisse Summe.
Dann machen wenigstens die Sterne die auf der Map sind (Detektivschutzt) teilweise einen Sinn.
-
Ob das hier auf dem Server so sinn macht wag ich zu bezweifeln.
Ersten wir haben Anwalt, ob ich jetzt für Wheelman oder Anwalt bezahle, beim Anwalt hab ich den Vorteil die Sterne sind eh schon weg.
2. die meisten ballern lieber als das sie sich ergeben.
so sehe ich das dann recht viel mühe sinnlos rein investiert wird.
Wüsste auch immoment nicht so wie man das etwas anders machen kann
-
Ob das hier auf dem Server so sinn macht wag ich zu bezweifeln.
Ersten wir haben Anwalt, ob ich jetzt für Wheelman oder Anwalt bezahle, beim Anwalt hab ich den Vorteil die Sterne sind eh schon weg.
2. die meisten ballern lieber als das sie sich ergeben.
so sehe ich das dann recht viel mühe sinnlos rein investiert wird.
Wüsste auch immoment nicht so wie man das etwas anders machen kann
Nicht jeder will seine Wanteds verlieren das muss ma auch bedenken. Und dann könnt man ein weiteres System dafür einbauen zB das man irgendwohin fährt und jmden die Wanteds (ein Teil von den Wanteds) weg hackt oder so.
-
Wenn das so umgesetzt werden kann, spricht mMn. grundsätzlich nichts dagegen
-
Kann man bestimmt und ggf. kann man auch vieles dran machen
-
Dafür
-
Unnötig, nix auf cops n Robbers verloren
-
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber die Spieler haben sich doch zuvor freiwillig ergeben, wurden ja nicht mit Gewalt ins Auto gezogen.
-
Ist ohne Probleme möglich.
-
Unnötig, nix auf cops n Robbers verloren
Und wieso? Eine sinnvolle Begründung wäre informativ
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber die Spieler haben sich doch zuvor freiwillig ergeben, wurden ja nicht mit Gewalt ins Auto gezogen.
Trotzdem geht es prinzipiell um die Verhaftung. Teilweise muss man sich ja stellen wenn 10 Cops auf einen los rennen. Man hat im Endeffekt keine Wahl ausser zu fighten dabei zu sterben und länger zu sitzen oder sich zu stellen damit sie Strafe gemildert wird.
-
hört sich nice an
-
mad
28. Dezember 2024 um 18:58 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.