- Offizieller Beitrag
Wer kennt noch den Zugraub?
Wer kennt noch den Zugraub?
Nostalgie pur
Echt so pure nostalgie
Wann kommt der Server wieder, es heist ja "kommt bald"
Es werden wieder unnötige Versprechen gegeben, wie damals. Hoffnung gemacht, die Leute warten lassen und dannn trocken gesagt, dass es nichts wird.
Und jetzt wieder.. lasst euch nicht verarschen. Samp ist einfach tot. Kommt damit klar
Es werden wieder unnötige Versprechen gegeben, wie damals. Hoffnung gemacht, die Leute warten lassen und dannn trocken gesagt, dass es nichts wird.
Und jetzt wieder.. lasst euch nicht verarschen. Samp ist einfach tot. Kommt damit klar
dafür das SA:MP tot ist und du den Anschein machst als hättest du auch keinen Bock auf ein kleinen Restart, frage ich mich was du hier so rum hatest ?
Vermisst du schon bisschen die Zeit wa‘
hätte auch mal wieder bock!!!
dafür das SA:MP tot ist und du den Anschein machst als hättest du auch keinen Bock auf ein kleinen Restart, frage ich mich was du hier so rum hatest ?
Vermisst du schon bisschen die Zeit wa‘
Nein, ich bekam einfach mal wieder eine unnötige Email von gct, dass uns ein „riesen“ Comeback erwartet. Und als ich das gelesen habe, musste ich nur lachen und versuchen euch die Augen zu öffnen. Soweit ich weiß haben die nicht mal einen richtigen Scripter. Bei dem alten „Comeback“ wurde ja auch versprochen, dass alle Systeme soweit fertig sind und der Server in kürze Online kommt. Bis jetzt war jeder Versuch den Server wiederzubeleben ein Flop. Genau so die Kopie German Crimescene oder wie auch immer der Server hieß. Nach 2-3 Tagen war da auch wieder dicht.
Leute, da brennt es! Wer kann denn nun das Feuer löschen?
Good old Times
Erstmal ein paar Mülltonnen auf dem Server durchsuchen:
OH NEIN!!!!
Was ist denn hier passiert???
Der Zug Raub findet bald in SF Statt: