- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
seit Längerem sind folgende Veränderungen am Skript wirksam (Updates wurden verteilt über die letzte Woche aufgespielt):
Neuerungen:
- Bei einem nicht existierenden Befehl wird der Spieler nun auf die Befehle /help und /cmds hingewiesen.
- Es wurden fünf neue Achievements hinzugefügt.
- Es gibt ein neues Item: Materialien
- Auch wenn das Item als solches nicht neu ist, können nun auch Spieler neben den Hausmaterialien auch normale Materialien besitzen.
- Hausmaterialien werden nun unter /stats neben den Materialien in Klammern angezeigt.
- Spieler können Materialien per /safe nun im Haus oder Safe speichern.
- Spieler können Materialien per /gsafe an die Gruppe verkaufen. Als Verkaufspreis wird der Materialien-Kaufpreis der Gruppe herangezogen.
- Es gibt ein neues Talent: Waffendealer
- Spieler können nun das Talent eines Waffendealers besitzen.
- Für das Talent gibt es einen neuen eigenen Skill: "Waffenherstellung"
- Durch dieses Talent sind diese in der Lage Waffen für sich selbst herzustellen (/makegun) oder für andere herzustellen und zu verkaufen (/sellgun). Abhängig von den benutzen Materialien wird der Skill "Waffenherstellung" gelevelt.
- Für das Herstellen von Waffen sind Materialien notwendig. Diese unterscheiden sich nicht von den Gruppenmaterialien.
Änderungen:
- Lieferanten erhalten nun abhängig vom Verdienst nun auch EXP.
- Es gibt ein neues zufälliges Ereignis: Anabolische Gewässer. Während des Events können schwerere Fische gefangen werden.
Fehlerbehebungen:
- Die Berechnung der Distanz für die Beifahrer-Mission sollte nun immer funktionieren.
- Es können nun nicht mehr zwei Derby-Maps gleichzeitig geladen werden.
- Beim Verkaufen von Fischen sollte nun kein Fehler mehr passieren.