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1. offizieller Beitrag

Gameserver Update 17.02.2025

  • Douq
  • 17. Februar 2025 um 21:22
  • Erledigt
  • Douq
    Dev
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    • 17. Februar 2025 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hallo zusammen,

    mit dem nächsten Neustart sind folgende Veränderungen am Skript wirksam:

    Neuerungen:

    • Wir begrüßen auf GCT ein neues System: Die Gebietskämpfe.
      • San Fierro besteht nun aus 28 verschiedenen Gebieten, die erobert werden können. Die Gebiete sind dabei die originalen Bereiche von den jeweiligen Bezirken in San Fierro.
      • Der Kampf kann gestartet werden, in dem der Wächter des Gebiets angeschossen wird. Der Wächter befindet sich an einem beliebigen Ort innerhalb des Gebiets.
      • Die Angreifer müssen dann in der vorgeschriebenen Zeit das Prestigeobjekt des Gebiets zerstören, in dem das Objekt kaputt geschossen wird. Die Waffen machen unterschiedlichen Schaden am Objekt.
      • Die Verteidiger müssen dabei das Objekt über die Zeit des Angriffs beschützen. Ist die Zeit abgelaufen und das Objekt ist nicht kaputt, gewinnen die Verteidiger.
      • Dabei sind die Kämpfe für den Staat ein Dorn im Auge: Der Staat hat die Möglichkeit Gebiete zu verteidigen oder zu befreien.
        • Wird ein Cop angegriffen oder tötet ein Cop einen beteiligten Spieler, erhält dieser weder Wanteds noch wird in den Knast geliefert.
      • Gruppierungen und der Staat können jeweils nur in einem Gebietskampf involviert sein.
      • Besitzt eine Gruppe ein Gebiet, wird der Bereich in die Farbe der Gruppierung gefärbt. Befreit der Staat das Gebiet, wird die Farbe des Bereiches entfernt.
      • Gebiete besitzen einen Cooldown, wenn diese einmal angegriffen worden sind.
      • Spieler erhalten bei einem erfolgreichen Angriff Geld und Exp. Spieler einer Gruppe erhalten zusätzlich Materialien.

    Änderungen:

    • Folgende Balance-Änderungen gibt es bei dem Fischen:
      • Die Chance einen Fisch zu fangen wurde erhöht:
        • Die Chance einen Seelachs zu Fangen wurde verdoppelt.
        • Die Chance eine Krabbe zu Fangen wurde verdoppelt.
        • Die Chance einen Seestern zu Fangen wurde verdoppelt.
      • Die Gewichte der Fische und der max. Preis wurde erhöht:
        • Die Sardine kann nun bis zu 6kg wiegen (vorher 3kg)
        • Die Makrele kann nun bis zu $360 pro kg verkauft werden (vorher $330)
        • Der Seelachs kann nun bis zu 35kg wiegen (vorher 32kg).
        • Die Krabbe kann nun bis zu 8kg wiegen (vorher 5kg).
    • Die alte We-Level-Up Loginmusik ist wieder vorhanden.
    • Die Anzahl der abgegebenen Geldsäcke wird nun berücksichtigt bei der S-Quest.

    Fehlerbehebungen:

    • Der Fehler mit dem endlosen Angeln ist behoben.
    • Geld wird nun beim Aktivitätsbonus Tag 7 vergeben.
    • Zitieren

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