Wie sollte man auf Fragen nicht reagieren?
- Keiner wird für die Frage des Users niedergemacht.
- Man diskriminiert andere User nicht, aufgrund ihrer Rechtschreibung oder Grammatik.
- In einem Thread muss über Sachen geschrieben werden, die auf das Thema bezogen sind.
- Man darf keine sinnlosen Beiträge posten (Beispiel: "Ich hatte das Problem auch mal, jetzt ist es weg.")
- Keine Diskriminierung aufgrund von einer anderen Staatsangehörigkeit, Religion, Herkunft o.Ä.
Wie sind Antworten gerne gesehen?
- Am besten ist es, wenn man in klaren und ganzen Sätzen antwortet, damit alle User die Hilfe annehmen können und auch etwas damit anfangen können.
- Beiträge, welche produktiv sind und dem Fragesteller helfen. (Andere Beiträge werden gelöscht und ggf. verwarnt)
- Antworten in einfachem Deutsch, welches auch Leihen verstehen können.
- Das Pushen eines Threads ist nur ein mal am Tag erlaubt.