abend,
da ja warscheinlich in balidgster bälde der Server starten wird (nehme ich an) was im endefffekt bedeutet das ein Keybinder ran muss!!
Wenn es schon nen guten gibt dann bitte her damit, ansonsten könnte ja mal jmd easy nen script machen ![]()
abend,
da ja warscheinlich in balidgster bälde der Server starten wird (nehme ich an) was im endefffekt bedeutet das ein Keybinder ran muss!!
Wenn es schon nen guten gibt dann bitte her damit, ansonsten könnte ja mal jmd easy nen script machen ![]()
Hey,
toll das jemand schon fleißig am arbeiten ist
mfg elmaro BUSI
und wer?
@Renz:
hat schon für den Serverstart vorgesorgt hab ich gehört
Guten Tag,
Gibt es ein Datum wann der Server wieder eröffnet?
@liq
P.S Bin erst seid jz auf denn Forum aktiv
Mit Freundlichen Grüßen
DaRk
was mit loeh keybinder?
was mit loeh keybinder?
down, aber Renz Keybinder ist gut
Loeh deiner war perfekt....
Loeh deiner war perfekt....
♥ - aber Renz ist auch richtig gut, glaub mir
Aber ich hab deins geliebt....
weißt noch pc kontrolle xd (glaub nicht)
#edit: hieß glaubig noch Yuito.Shen da, ka warum ich das noch weiß, aber letzter zeit weiß ich vieles was in der vergangenheit geschehen ist xd
Aber ich hab deins geliebt....
weißt noch pc kontrolle xd (glaub nicht)
#edit: hieß glaubig noch Yuito.Shen da, ka warum ich das noch weiß, aber letzter zeit weiß ich vieles was in der vergangenheit geschehen ist xd
ok passt schon
Hat aber deinen GTA Ordner durchsucht und was niemand wusste, dass dieser sogar eure Cleomodifikationen ausgelesen hat
![]()
Das heißt, dass David und andere Administratoren immer wussten, ob jemand Aimbot etc. hat.
Win-Win Situation, ihr hattet nen guten Keybinder und ich ein Cheaterfreies GCT
Ist doch schlau von David sowas zu machen?
Renz seiner ist gut! ![]()
gibts auch nen keybinder das nicht von einem ehemaligem teammitglied oder teammitglied stammt?
gibts auch nen keybinder das nicht von einem ehemaligem teammitglied oder teammitglied stammt?
Ich habe einen, aber er ist nicht fertig und denke nicht das ich ihn releasen werde falls doch mit sourcecode.
Ich habe einen, aber er ist nicht fertig und denke nicht das ich ihn releasen werde falls doch mit sourcecode.
wenn du mir den gibst wäre ich froh xd
wenn du mir den gibst wäre ich froh xd
Ja kann ich mal schauen^^ da du mir ja mal mit den NVIDIA Einstellungen geholfen hast ![]()
david ich besuch dich und nimm dein keybinder ist mir scheiß egal
david ich besuch dich und nimm dein keybinder ist mir scheiß egal
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nehmste den in die Hand? den Keybinder