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  1. [GCT] German Crimetime - Dein Cops n Robbers SA-MP Server
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Beiträge von mad

  • Eindrücke vom aktuellen Server

    • mad
    • 22. März 2025 um 11:34

    Der Zug Raub findet bald in SF Statt:


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • [BALANCE] Gebietskampf

    • mad
    • 26. Februar 2025 um 20:26
    Zitat von N1CO

    Schadensanpassung bei der Statue in dem Update noch nicht inbegriffen, richtig?

    Noch nicht da wir aktuell an einer passenden und fairen Formel arbeiten. Das Leben der Statue soll variabel sein und sich der Anzahl der Angreifer / Verteidiger anpassen.

  • [BALANCE] Gebietskampf

    • mad
    • 26. Februar 2025 um 20:04

    Hallo Community,

    zunächst möchten wir uns herzlich für euer positives Feedback zu den neuen Gebietskämpfen bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass dieses System mit ein wenig Kreativität für spannende und unterhaltsame Momente auf dem Server sorgt.Da die Kämpfe nun bereits einige Tage laufen, haben wir wertvolle Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge von euch erhalten. Unser Ziel ist es, ein möglichst ausgewogenes und faires Spielerlebnis zu bieten, weshalb wir kontinuierlich an Optimierungen arbeiten.

    Folgende Anpassungen wurden nun vorgenommen:

    • Angriffe sind rund um die Uhr möglich, sofern kein Cooldown aktiv ist.
    • Neuer Cooldown nach jedem Kampf: Sowohl für Angreifer als auch Verteidiger gilt nun eine Wartezeit von 15 Minuten nach einem Kampf (unabhängig davon, ob es sich um einen Gang-Staat- oder Gang-Gang-Kampf handelt).
    • Gebiets-Cooldown angepasst: Die Sperrzeit des betroffenen Gebiets wurde von 90 auf 60 Minuten reduziert.
    • Neue Belohnungsanzeige: Nach einem Kampf erhaltet ihr nun eine direkte Nachricht über die Höhe der Belohnung.

    Wie findet ihr nun die neue Anpassung?

  • Neues dunkles Design und aktualisierte Foren-Software – Was haltet ihr davon?

    • mad
    • 25. Februar 2025 um 18:08

    Hallo liebe Community,

    wir haben eure zahlreichen Wünsche gehört und uns intensiv mit dem Thema eines dunklen Foren-Stils beschäftigt. Heute freuen wir uns, euch das Ergebnis präsentieren zu können: Ein schlichtes, modernes und elegantes dunkles Design, das hoffentlich euren Erwartungen entspricht!

    Zusätzlich zu diesem neuen Design haben wir auch die Foren-Software auf eine neue Version aktualisiert. Es kann natürlich sein, dass dabei kleinere Fehler oder Unstimmigkeiten auftreten, die uns bisher vielleicht noch nicht aufgefallen sind. Solltet ihr also auf Probleme stoßen oder Fehler entdecken, zögert bitte nicht, uns darauf hinzuweisen, damit wir diese schnellstmöglich beheben können.

    Nun sind wir gespannt: Wie gefällt euch das neue Design? Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Viele Grüße,
    mad

  • Eindrücke vom kommenden Update

    • mad
    • 23. Februar 2025 um 20:40

    Wer kann denn seinen Einsatz verdoppeln ?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • [Versteigerung] Luxus Häuser

    • mad
    • 22. Februar 2025 um 00:02

    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Inhaber der Position 4!

    Die anderen Häuser wurden ohne Einschränkungen mit dem vorgegebenen Level und Kosten für den Kauf freigegeben.

  • [Versteigerung] Luxus Häuser

    • mad
    • 17. Februar 2025 um 21:25

    Entschuldigt die Unannehmlichkeit, aufgrund fehlender Berechtigung konnte keiner bieten, nun können Gebote abgegeben werden.

  • [Erledigt] [SEASON] Bizfight

    • mad
    • 16. Februar 2025 um 20:39
    Zitat von sevian

    sowas kann doch nur von ferrino kommen

    Den Spielernamen nenne ich nicht, ist ja auch egal. Worum es ankommt ist, dass wir wirklich versuchen, jeden Wunsch zu überdenken und dann vielleicht umsetzten.

  • [Erledigt] [SEASON] Bizfight

    • mad
    • 16. Februar 2025 um 20:11

    Hey Wei.Shen,

    Vielen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback.

    Ich werde deine Punkte Schritt für Schritt durchgehen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden werden.

    Allgemein:

    Unser Ziel als Admin-Team ist es, einen innovativen und unterhaltsamen Server zu gestalten. Dabei entwickeln wir verschiedene Systeme – mal komplexer, mal simpler –, die aktiv genutzt werden sollen. Gleichzeitig möchten wir erreichbare Ziele und Herausforderungen schaffen, die den Spielspaß langfristig fördern.

    Wenn wir feststellen, dass ein System nicht optimal ausbalanciert ist, bemühen wir uns, es an die bestehenden Mechaniken anzupassen. Es ist oft eine Herausforderung, ein Gleichgewicht zwischen Aufwand und Belohnung herzustellen. Viele ältere Systeme waren für höhere Spielerzahlen konzipiert, weshalb eine Anpassung an die aktuelle Situation notwendig sein kann. Schließlich soll es nicht zu einfach sein, große Fortschritte zu erzielen – das Spiel lebt von langfristigen Zielen und Herausforderungen.

    Nun zu deinen einzelnen Punkten:

    1. Balance-Anpassungen

    Jede Anpassung, die wir vornehmen, wird von uns transparent in der MOTD (/motd) kommuniziert. Anfangs hatten wir tatsächlich eine Fehleinschätzung, die wir dank eures Feedbacks korrigiert haben – das gestehe ich ein. Konkret haben wir nun die Quest „Drogenankauf“ von 40-110g auf 50-125g angepasst.*

    2. Matsautohaus & Zug-Raub

    Wir haben festgestellt, dass das System des Matsautohauses und die damit verbundene Lieferung von Mats für die eigene Gruppe derzeit nicht die gewünschte Bedeutung hat. Deinem Wunsch nach haben wir die Belohnung für den Zug-Raub von 100-300 auf 150-350 Mats erhöht.*

    3. Blitzer-System

    Das Blitzer-System ist in erster Linie als humorvolles Element gedacht. Es ist nicht so, dass man bereits bei 50 km/h geblitzt wird oder unverhältnismäßig viel Geld verliert. Selbst bei der aktuellen Anpassung (Erhöhung der Maximalgeschwindigkeit von 100 auf 125) beträgt der maximale Verlust etwa $3.000 – zum Vergleich: Ein Tod im Spiel kostet $600-$1000.

    Falls gewünscht, können wir die Strafe für das Blitzen gerne reduzieren. Zudem möchten wir euch weiterhin dazu ermutigen, Vorschläge im entsprechenden Channel einzubringen. Oft entstehen aus kleinen Ideen neue und interessante Spielmechaniken. Viele der Systeme auf German-Crimetime sind durch Diskussionen, Inspirationen aus anderen Spielen und kreative Ansätze entstanden.

    4. Werbung & Promotion

    Dieser Punkt ist uns ebenfalls bewusst. Anfangs lag unser Fokus stark auf neuen Systemen und Bugfixes. Erst später haben wir uns intensiver mit der Promotion befasst, beispielsweise mit dem Trailer und dem TikTok-Video – nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

    Nach den Aufnahmen war ich für eine Woche im Urlaub, weshalb die Werbung im Breadfish-Forum erst verspätet veröffentlicht wurde. Allerdings haben wir die Promotion im openMP-Forum sowie auf Discord bereits früher gestartet.

    5. Biz-System

    Dieser Vorschlag wurde von einem Spieler eingebracht, und wir haben ihn mit den entsprechenden Details dokumentiert. Da die Begeisterung in der Community jedoch eher verhalten war, haben wir die Umsetzung nicht weiterverfolgt – stattdessen wollten wir noch einmal eure Meinung dazu einholen.

    Fazit

    Letztendlich sind wir eine Community, die den Server und das Projekt German-Crimetime gemeinsam gestaltet. Konstruktive Kritik ist für uns enorm wertvoll, da sie uns ermöglicht, Systeme zu überarbeiten und gegebenenfalls fairer zu gestalten. Wir schätzen euer ehrliches Feedback und freuen uns darauf, den Server weiterhin mit euch zusammen zu verbessern.

    * Wirksamkeit nach Serverneustart

    Zitat von Wei.Shen

    Also wir sind ja an sich froh wenn ihr euch Gedanken für neue Updates macht aber das geht mal wieder in die falsche Richtung. Hierzu ein paar Beispiele:

    1. Drogen

    Die Blütenpreise sind gottlos in die Höhe geschossen, ohne dass jemand davon Bescheid wusste.

    Als Grund wurde genannt, dass wir (SHEN) sehr viel Geld damit gemacht haben, es wurde aber nicht dran gedacht, dass wir teilweise von Serverrestart bis Serverrestart durchgespielt haben. Wir haben das Silo selber befüllt und auch selber wieder leer gemacht, wo genau ist das Problem? Wir wurden durch dieses unnötige Update dazu "gezwungen" andere Jobs zu machen obwohl wir dabei keinen Spaß haben. Wieso wird uns da der Spaß genommen? Wen haben wir dadurch geschadet? Der Drogenjob ist für jeden Spieler hier verfügbar.

    Erst nachdem wir uns tagelang über die Preise beschwert haben, wurden die Preise angepasst. Aber natürlich nicht auf die Preise wie beim Release, warum auch immer.

    2. Matszug

    Der Matszug wurde ebenso generft ohne dass sich jemand darüber beschwert hat. Wie oft wurde der Matszug seit dem Update gemacht? 1 mal? 2 mal? Wieso denn auch, es lohnt sich nicht für 100-200 Mats minutelang dumm rumzustehen und aufs ablaufen des Countdowns zu warten, vor allem bei der niedrigen Anzahl an Mats. Wieso wurde der Zug generft? Wem wird durch die höheren Mats geschadet? Wurde dadurch geplant, dass die Spieler zum Mats fahren gezwungen werden? Macht alles keinen Sinn.

    3. Blitzer

    Es wurden Späße im Discord über Blitzer gemacht. Ein Tag später waren die Blitzer auf dem Server. Warum? Was haben Blitzer auf einem CnR Server zu tun? Die gab es doch damals auch nicht, warum jetzt?

    Wir müssen teilweise "Angst" drüber haben, Späße über bestimmte Systeme zu machen da sie jederzeit auf den Server kommen können, natürlich ohne Absprache mit den wenigen aktiven Spielern.

    Bugfixes haben teilweise länger gedauert als das reinmachen der Blitzer. Der Anglerjob war mehrmals tagelang verbuggt, wieso hat das fixen davon länger gedauert als dass integrieren eines neuen Systems?

    4. Werbung

    Wir haben damals beim Serverrestart mehrmals angesprochen, dass man Werbung im Breadfish-Forum machen soll da das Forum immer noch relativ aktiv ist. Außerdem wurde angesprochen dass ebenso ein Trailer für den Server erstellt werden kann (mit unserer Hilfe).

    Der Trailer wurde 2 Wochen später gemacht, die Breadfish Werbung 3 Wochen später.

    Wieso wurde sich da so lange Zeit gelassen? Die Breadfish Werbung hat Stand jetzt ca. 350 Zugriffe.

    Was soll sich jetzt ein neuer Spieler denken, wenn er sieht dass es teilweise Leute gibt die Level 30 sind und mit Infernusen und Sultänen rumfährt? Man hat sich einfach viel zu viel Zeit gelassen.


    Jetzt das mit den Bizen. Warum muss man das denn jetzt auch noch überarbeiten?

    "Unsere" Bizen können jederzeit von jeder Gruppe angegriffen und erobert werden, so wie es sich eben gehört. Wieso werden wir da wieder "bestraft" dafür dass wir so viele Bizen haben?

    Wie mad immer sagt: "Es wird hier nichts verschenkt". Richtig, wir haben ebenso hart für diese Bizen gekämpft, wieso werden wir jetzt "gezwungen" aktiv auf dem Server zu sein damit wir irgendwie irgendwelche Bizen einnehmen können? Ich dachte hier geht es um Spaß.

    Wir haben (so wie jeder andere Spieler hier auch) hart für unseren Besitzt gekämpft und stundenlang aktiv auf dem Server gespielt weil wir Spaß dabei hatten und nicht dazu gezwungen wurden.

    Aber es werden den Spielern mit gefühlt jedem Update Steine auf den Weg gelegt damit dieser Weg immer schwerer und länger dauert.

    Die aktuellen Preise sind ebenso viel zu teuer, sei es bei Häusern oder z.B. UBBs.

    Damals bei 250 Spielern war das Geld verdienen einfacher, jetzt mit 5 Spielern ist es nicht mehr ganz so einfach. Wieso werden da die Preise nicht angepasst?

    Ein Infernus (schnellstes Auto derzeit) kostet 6Mio, UBB kostet 8 Mio. Warum?

    Das war es erstmal von mir, wenn das so weiter geht mit den unnötigen Anpassungen werden die letzten aktiven Spieler den Server verlassen. Vielleicht merkt ihr dann, was ihr hier veranstaltet habt.

    Dieser Server hat nichts mehr mit GCT zutun. Schade.

    Alles anzeigen
  • [Versteigerung] Luxus Häuser

    • mad
    • 16. Februar 2025 um 15:01

    Hallo Zusammen,

    es ist an der Zeit die Luxus Häuser in SF zum Kauf freizuschalten. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten wird unter dem Thread eine Auktion veranstaltet. Sollte nach Ende der Auktion kein Käufer gefunden werden, so werden die Häuser nach Auktionsende im Spiel freigeschaltet.

    Sollte ein Spieler abspringen und das Gebot zurückziehen, so erhält es der darunterliegende Bieter.

    Beginn der Auktion: Sofort

    Ende der Auktion: 21.02.2025 um 20:00 Uhr

    Schritte der Gebote: $20.000

    Code
    Mein Gebot für die Versteigerung eines Luxus Hauses: 
    
    Haus Position: 
    Mein InGame Name: 
    Mein aktuelles Zivi Level: 
    Mein aktuelles Geld: 
    Mein Gebot beträgt: $


    Folgende Objekte stehen zur Disposition:

    PosBild des ObjektesMindestlevelMindestgebot:
    1
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    18$12.000.000
    2
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    18$14.000.000
    3
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    18$14.000.000
    4
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    40$20.000.000

    3 - 2 - 1 Meins!

    Wir wünschen euch viel Erfolg beim bieten.

  • Eindrücke vom kommenden Update

    • mad
    • 16. Februar 2025 um 00:44

    Ich wollte dieses Thema wiederbeleben und euch mit Douq einen neuen Eindruck präsentieren. Was das wohl wird?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • [Erledigt] [SEASON] Bizfight

    • mad
    • 15. Februar 2025 um 18:09
    Zitat von sevian

    naja anders kommt ihr ja eh nicht ran deswegen musste man sich sowas ausdenken^^

    Der Hintergrund bei diesem System ist nicht eine Gruppe für Ihre Stärke zu bestrafen sondern das fördern der Spielaktivität aller Spieler. Blöderweise wird ein System, welches eine Gruppe fast vollständig gehört, nicht mehr vollständig aktiv genutzt. So besteht unteranderem eine Chancengleichheit und der Spielspaß wird gefördert.

    Gerne können weitere Vorschläge gemacht werden.

  • [Erledigt] [SEASON] Bizfight

    • mad
    • 15. Februar 2025 um 14:09

    Hallo Zusammen,

    hier mal eine Idee zu einem Season-System betreffend erstmal nur die Schutzgelderpresser der Bizes.

    • Eine Season geht 7 Tage, von Freitag bis Freitag.
      • Start und Ende beim Serverneustart am Freitag um 05:00 Uhr
      • Notifi an alle Gruppenmitglieder, dass eine neue Season gestartet ist und die Schutzgelderpresse nun resettet sind.
    • Alle Schutzgelderpresser der Bizes werden resettet
    • Das erneute einnehmen der Bizes soll über /bizfight möglich sein doch mit einem Cooldown hinterlegt sein.
      • Cooldown nach Einnahme eines leeren Bizes: 90 Minuten

    Weitere Vorschläge?

  • [Events] German-Crimetime <KW05>

    • mad
    • 30. Januar 2025 um 20:08

    Guten Abend, liebe Community,

    das Wochenende steht vor der Tür – und wir haben einige spannende Events für euch vorbereitet!

    Am Freitag und Samstag erwarten euch abwechslungsreiche Events, organisiert von Keippi und liq. Zudem werde auch ich mit einem Quiz euer Wissen über German-Crimetime auf die Probe stellen.

    Hier ist der vorläufige Zeitplan (Änderungen vorbehalten):

    Freitag – Veranstalter: Keippi & liq

    • Half-Time Event
    • Auf Streife – Rennen
    • Dodo Surf
    • Gemeinsames Derby
    • Wanted-Jagd (2–4 Spieler, 100 Wanteds, MaxDL 5000, schusssichere Reifen)
    • Quiz-Event

    Samstag – Veranstalter: liq

    • Double EXP (19:00 – 21:00 Uhr)
    • Sonderfahrzeug-Event (18:00 – 22:00 Uhr)
    • Wanted-Jagd (2–4 Spieler mit 100 Wanteds, 5000 DL vom Fahrzeug , Schusssichere Reifen)
    • Random Haupt-PayDay-Event
    • Quiz-Event
    • Dodo Surf

    Habt ihr eigene Event-Ideen? Lasst es uns wissen!


    Außerdem wird unser Social Media Team, vertreten durch Wei.Shen, an diesen Tagen Aufnahmen für einen neuen Trailer erstellen. Wer also Teil davon sein möchte, sollte unbedingt vorbeischauen!


    Wir freuen uns auf ein actionreiches Wochenende mit euch!

    Beste Grüße,

    mad

  • UCP Update 28.01.25

    • mad
    • 28. Januar 2025 um 18:05

    Hallo zusammen,

    mit sofortiger Wirkung sind folgende Veränderungen im UCP wirksam:

    Neuerungen:

    • Weitere Statistiken in den Profilen
    • Waffenstatistiken im Profil
    • Angepasstes Diagramm der verdienten EXP
  • Offizielles German-Crimetime Comeback!

    • mad
    • 12. Januar 2025 um 13:55

    Liebe GCT Community,

    wir freuen uns riesig, euch großartige Neuigkeiten mitteilen zu können: German-Crimetime ist zurück! Moderner, vielseitiger und spannender als je zuvor – wir starten mit neuem Schwung in eine vielversprechende Zukunft.

    In den vergangenen Monaten wir, mad und Douq mit vollem Einsatz daran gearbeitet, das Projekt auf ein völlig neues Level zu heben. Euch erwarten eine Vielzahl neuer Features, überarbeitete Systeme und ein modernisiertes Gameplay, das euch eine einzigartige Spielerfahrung bietet. Dabei haben wir auch zahlreiche Fehler behoben, um ein reibungsloses und entspanntes Spielerlebnis zu gewährleisten.

    Du möchtest nachlesen welchen Modus wir betreiben? Das kannst du hier (Link) gerne tun.

    Doch damit nicht genug: Unsere kreative Köpfe Liq und Keippi haben ihre ganze Leidenschaft in die Konzeptionierung neuer Systeme und Überarbeitung alter Features gesteckt, die euch sicher begeistern werden. Zusätzlich könnt ihr euch auf witzige Easter Eggs freuen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden!

    Unter dem folgenden Link kommt ihr zu unserem Changelog: zum Changelog


    Wir laden euch daher herzlich zu unserem offiziellen Start am Freitag, den 17. Januar 2025 um 18:00 Uhr ein.

    📍 Server-Adresse: s.german-crimetime.de

    ⏰ Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Nach dem Start ist uns euer Feedback besonders wichtig. Teilt eure Eindrücke, meldet gefundene Fehler oder Vorschläge direkt im Forum oder wendet euch an unser Admin-Team. Eure Rückmeldungen sind essenziell, um einen erfolgreichen und fehlerfreien Spielverlauf sicherzustellen.

    Lasst uns gemeinsam den Neustart von German-Crimetime feiern und eine neue Ära einläuten! Eure Meinung zählt – gestaltet aktiv mit und lasst uns zusammen die Welt von German-Crimetime neu definieren.

    Wir freuen uns auf euch!

    Euer German-Crimetime-Team

    mad & Douq

  • [CnR] Cops n Robbers - GCT: Spielmodus

    • mad
    • 12. Januar 2025 um 13:48

    Cops n Robbers - Mehr als nur ein Spielmodus

    Du suchst nach einem spannenden und interaktiven Spielmodus, der Teamwork, Strategie und Kreativität in SAMP fördert? Dann solltest du unbedingt auf unserem Server vorbeischauen. Hier erfährst du, was diesen Modus auszeichnet, welches Ziel die Spieler verfolgen und welche Möglichkeiten dir geboten werden.
    Wichtig: Dieser Modus ist kein reiner Deathmatch Server!

    Was ist der Cops n Robbers Modus?

    Der Cops n Robbers Modus ist ein Rollenspiel (RPG)-basierter Spielmodus, der von der klassischen Polizei-Diebe-Thematik inspiriert ist. Spieler schlüpfen entweder in die Rolle von Cops oder Robbern und nehmen an verschiedenen Missionen und Aktivitäten teil. Der Fokus liegt dabei auf der Interaktion zwischen den Spielern, der Verfolgung von Zielen und der Einhaltung von Rollen.

    Ziel des Modus

    Das Hauptziel im Cops n Robbers Modus variiert je nach Team und wird dementsprechend mit der Erfahrung (EXP -> Level) dargestellt.

    • Team: Cop
      Die Aufgabe der Cops besteht im Prinzip darin, Gesetzesverstöße zu verhindern, Robber zu verfolgen und festzunehmen sowie die Stadt sicher zu halten. Dazu gehören unteranderem folgende Aktivitäten:
      • Mission: Auf Streife: Vordefinierte Patrouillen innerhalb einer Gewissen Zeit absolvieren - Nice 2 Know: Hier können Bestzeiten erreicht werden
      • Mission: Ordnungsamt: Schleppe Fahrzeuge ab, deren TÜV abgelaufen ist und bringe diese zur Verwahrstelle im SF-PD
      • Brände löschen: Auch innerhalb einer Großstadt kann aufgrund unaufmerksamer Bürger dazu kommen, dass ein Brand ausbricht. Dieser kann mithilfe der Cops beseitigt werden
      • Quest: Zufällige Bewohner (Actors) benötigen Hilfe und schreien nach "S-O-S".
      • Verhafte Spieler, die bereits wegen Gesetzesverstößen Wanteds erhalten haben
      • Stelle Tickets bei Kleinverbrechern aus
      • Sauberkeit: Entferne lästige Gruppen Spraytags und sorge dafür, dass die Stadt vor Sauberkeit glänzt
    • Team: Robber
      Robber versuchen hingegen, möglichst unentdeckt kriminelle Aktivitäten durchzuführen. Hier folgt ein kleiner Auszug der aktuellen Aktivitäten:
      • Raubüberfälle: Jeder Überfall ist in seiner Art besonders und hat ein gewisses Schwierigkeitslevel, welches Geschicklichkeit fordert. ATM-Raub, Container-Raub, Shop-Raub, Bank-Raub, Transporter-Überfall, Zug-Raub und Haus-Überfall. Für jegliche kriminelle Aktivität erhält man Wanteds.
      • Aufbau einer eigenen Gruppe mit einem riesigen Umfang an Funktionen. Hier folgt ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten:
        • Einladung von Freunden, Rechteverteilung (Rank 1 - 12 möglich)
        • Erwerb von Fahrzeugen (Inklusive Rechteverwaltung)
        • Upgrade der Gruppenbasis (Interior, Lagervolumen)
        • Nutzung von Upgrade Points (Verdienst durch Teilnahme an großen Serverevents wie dem Zug-Raub oder Carepackage)
        • Besitz von Gangzone-Gebieten in LV (Automatische Erwirtschaftung von Geld und Mats)
        • Besitz von Geschäften (Automatische Erwirtschaftung von Geld und Mats)
        • Prestigesteigerung mithilfe von Spraytags
        • uvm.

    Beide Teams müssen taktisch vorgehen und miteinander agieren. Es reicht nicht, einfach nur auf andere Spieler zu schießen, sondern es geht darum, clever zu handeln und strategisch zu agieren. Der Wechsel der Teams ist über /teamchange bedingungslos.

    Was macht diesen Modus besonders?

    Anders als bei herkömmlichen Deathmatch-Reallife Servern geht es im Cops n Robbers Modus nicht nur um das Ausschalten von Gegnern oder ständiges jobben. Hier stehen Rollenspiel und Immersion im Vordergrund. Jeder Spieler übernimmt eine Rolle mit bestimmten Aufgaben und Pflichten. Das sorgt für eine authentische und abwechslungsreiche Spielerfahrung.

    Warum ist Cops n Robbers kein Deathmatch?

    Der Cops and Robbers-Modus legt großen Wert auf realistische Interaktionen und Rollenspiel. Hier werden Spieler ermutigt, Konflikte durch Dialog und Strategie zu lösen, anstatt durch reine Gewalt. Während es natürlich zu Konfrontationen kommen kann, ist das Ziel nicht, möglichst viele Gegner zu eliminieren. Stattdessen stehen Taktik, Planung und das Einhalten der jeweiligen Rolle im Mittelpunkt.

    Wie fange ich an?

    Wenn du neu in diesem Modus bist, kannst du dich an folgende Tipps halten:

    1. Wähle eine Rolle, die dir Spaß macht. Überlege, ob du lieber die Ordnungshüterseite oder die rebellische Seite der Räuber spielen möchtest.
    2. Interagiere mit anderen Spielern. Der Modus lebt von der Interaktion. Sprich mit anderen Spielern, entwickle Pläne und halte dich an deine Rolle.
    3. Werde Teil einer Gruppe: Als Mitglied einer Gruppe erhältst du die Möglichkeit viele Aktivitäten als Team zu beschreiten.

    Fazit

    Cops and Robbers ist weit mehr als nur ein Deathmatch-Modus. Es ist ein Rollenspielerlebnis, das Kreativität, Teamarbeit und taktisches Denken fördert. Egal ob du auf der Seite der Polizei oder der Räuber stehst - dieser Modus bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich auszuleben und spannende Geschichten zu erleben.

    Probier es aus und tauche ein in die Welt von Cops and Robbers! Doch vergiss nicht: Hier geht es nicht nur um Action, sondern um eine realistische Spielerfahrung, die von der Interaktion mit anderen lebt.

  • [UCP] Changelog 04.01.2025

    • mad
    • 4. Januar 2025 um 21:38

    Hallo zusammen,

    folgende Veränderungen werden durch die neue Version gegenüber der letzten Version vorliegen:

    Neue Funktionen:

    • Auf der Startseite:
      • Weitere allgemeine In-Game Statistiken: Gruppen, Achievements, Spraytags, Actors
      • Changelog mit kleineren Updates
      • Allgemeine Statistiken (Häuser nach Level, Gruppenhäuser nach Level, Geldeinnahmen und Verdienste [EXP])
    • Erweitertes Ranking:
      Das Ranking wurde in Tabmenüs neu strukturiert.
      • Raubüberfälle:
        • ATM-Raub
        • Container-Raub
        • Shop-Raub
        • Bank-Raub
        • Transporter-Überfall
        • Haus-Überfall
      • Besitztum & Level:
        • Meiste Spielzeit
        • Reichsten Spieler
        • Höchstes Cop-Level
        • Höchstes Crime-Level
        • Meisten Upgradepoints
        • Gefängnisfreikarten
        • Drogen im SAfe
        • Dice gewonnen
        • Dice verloren
      • Aktivitäten:
        • Meiste Quests
        • Alle Wanteds insgesamt
        • Höchste Wanteds
        • Meisten Kills
        • Gesprühte Graffitis
        • Durchsuchte Mülltonnen
      • Police Department
        • Cop Mission: Ordnungsamt
        • Cop Mission: Auf Streife
        • Ausgestellten Tickets
        • Graffitientfernung
        • Container gesichert
      • FUN-Arenen:
        • Battle Royale Runden
        • Battle Royale Siege
        • Derby Siege
      • Bestzeit "Auf Streife":
        • Alle Auf Streife Routen
    • Erweiterung der Server Map:
      • Freie Ganghäuser sind blau gekennzeichnet
      • Gruppen sind gelb gekennzeichnet
      • Normale Häuser sind grün gekennzeichnet
      • Alle Graffiti Standorte sichtbar
      • Alle Actors sind gekennzeichnet und beinhalten Information ob diese Ausraubbar sind und/oder Missionen haben

    Vielen Dank an Douq für die Unterstützung und Speicherung der Daten für die Auswertung im Control Panel.

  • [BETA] Offizielles German-Crimetime Comeback!

    • mad
    • 26. Dezember 2024 um 21:26

    Liebe Community,

    nach vollgefutterten, ereignisreichen und erfolgreichen Tagen des Testens können wir euch mitteilen, dass wir einige versteckte Fehler beheben konnten und viele Optimierungen vorgenommen haben.

    Wenn ihr im Detail erfahren möchtet, was neu ist, so ist dies im Changelog von Douq nachzuvollziehen:
    Zum Changelog

    Doch wie geht es nun weiter?

    Die BETA Phase wird noch ein paar Tage verfügbar sein, ehe diese dann einige Tage vor dem offiziellen Start von German-Crimetime geschlossen wird. Genauere Informationen zum Start gibt es die nächsten Tage.


    Wir sagen Dankeschön, an all diejenigen, die effektiv beim Testen dabei waren!


    Jeder Spieler, der bis zur Schließung der BETA Phase mindestens 5 Spielstunden hat, erhält beim offiziellen Start einen BETA-Startbonus.

    Doch was enthält dieser Startbonus?

    • Cop und Ganglevel: 5
    • $1.000.000 auf die Hand
    • Skills:
      • Angel: Skilllevel 2
      • Patrol: Skilllevel 2
      • Ivan: Skilllevel 2
      • Shopraub: Skilllevel 2
    • 15x Gefängnisfreikarten
    • 20x Upgradepoints (/upgrades)
    • 120g Drogen
    • 1 Fahrzeug (Preis = $1, jedoch Sonderfahrzeug und nicht im Autohaus erhältlich)
    • 100 Coins (/cshop)

    In diesem Sinne, genießt eure letzten freien Tage im Jahre 2024, so Jung wie jetzt kommen wir nicht mehr zusammen, vielleicht sieht man sich noch auf dem Server oder im Discord.


    Das Team von German-Crimetime wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!


    Euer German-Crimetime-Team

    mad & Douq & Liq

  • German Crimetime - Sucht dich!

    • mad
    • 25. Dezember 2024 um 14:41

    Hallo Community,

    um dieses Projekt wieder erfolgreich auf die Beine zu stellen und langfristig am Laufen zu halten, braucht es nicht nur die engagierte Unterstützung jedes Einzelnen, sondern auch ein starkes, motiviertes Team.

    In diesem Sinne suchen wir neue Teammitglieder!


    Forenmoderation:

    • Du kennst dich hervorragend mit dem Forum und dessen Funktionen aus?
    • Du erstellst gerne Regeln und kontrollierst ob diese eingehalten werden?
    • Du hilfst gerne anderen Spielern bei ihren Problemen?
    • Du arbeitest gerne in einem erfahrenen Team mit flacher Hierarchie und auf Augenhöhe?

    Wenn eine oder mehrere dieser Kategorien auf dich zutreffen und du Lust hast, uns auf einer spannenden neuen Reise zu begleiten, dann bist du genau richtig in unserem Team!

    Wie kannst du dich bewerben?

    Kontaktiere uns über das Forum oder erreiche uns direkt auf unserem Discord-Server.

    Hinweis:

    Niemand ist perfekt – gemeinsam lernen wir jeden Tag dazu. Lass dich also nicht von den Anforderungen abschrecken!

    Bitte beachte auch, dass es vorkommen kann, dass wir bereits genug Mitglieder gefunden haben und deine Bewerbung aus diesem Grund ablehnen. Sollte das der Fall sein, kommunizieren wir dies transparent und offen.


    Wir freuen uns auf dich und auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Serverdaten auf einem Blick

Instanz IP / URL
SA:MP Server s.german-crimetime.de
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