Beiträge von Ajdin

    Hallo :)


    GCT hatte immer seine Höhen und Tiefen. Ich selbst war die meiste Zeit mit dabei und weiß daher bestens Bescheid.

    Es gab Zeiten, in denen das Projekt am Boden lag und Diskussionen geführt wurden, ob es geschlossen werden soll oder nicht. Die Schließung hatte immer viele Befürworter, das kann man nicht bestreiten.

    Der einzige Grund, der GCT immer vor dem Aus bewahrt hat, ist und bleibt Dentafa . Ich habe in meiner ganzen Spielzeit auf SAMP keine Person gesehen, die so gerne mit Leuten spricht und mit aller Kraft versucht, deren Probleme zu lösen.

    Das jetzige Problem ist, dass die jetzige Community diesen Vorteil nicht zu nutzen weiß.

    Ich bin zwar komplett inaktiv auf GCT, jedoch bekomme ich noch ausreichend mit. Soweit ich mitbekommen haben, wurden noch nicht wirklich Probleme an die Projektleitung herangetragen. Mit dieser Aussage meine ich nicht einen 0815-Flame ("admins sind scheiße") im Forum, sondern ein Gespräch/eine PN an die Projektleitung. (Dentafa/Douq).


    Ein weiteres Problem waren die Cheater. GCT hatte nie ein wirklich effektives AntiCheat, weil, als wir eins hatten, gab es die Projektleitung, die IMMER, ich wiederhole IMMER auf der Seite der Spieler war und somit beschlossen hat, dass nur Spieler mit Cheatverdacht das AC nutzen müssen. Um dieses Problem zu lösen, müssen die Spieler mithelfen. Es ist meiner Meinung nach selbstverständlich, dass man ein Video, in welchem man "umgecheatet" wird, unverzüglich an die Admins schickt. (Falls möglich noch mit Hinweis, was genau passiert ist)


    Zum Team kann ich sagen, dass GCT auch hier immer wieder sein Hoch und Tief hatte. Das Tief wurde auch oft vom Team herbeigeführt, weswegen man hier den richtigen Takt vorgeben musste. Dies soll keine Kritik an die jetzige Teamleitung sein, ganz im Gegenteil, die macht ihre Arbeit offensichtlich gut, sonst wäre sie nicht mehr für GCT tätig. (8o)


    Gruß,

    Ajdin

    Hallo Renz,


    ich finde es sehr schade, dass du dich von dem Adminteam trennst. Aber klar, RL geht vor.
    Du warst eine Person, der man alles anvertrauen konnte und die immer alles für sich behalten hat.
    Nicht grundlos wurdest du Mitglied der Supporterverwaltung, Leitung des Forumteams, Super-Moderator und Administrator.


    Ich danke dir für deine geleistete Arbeit hier bei GCT!
    Solltest du wieder mal den Drang dazu haben, dem Adminteam beizutreten, melde dich bei mir.


    Wir hören uns per Whatsapp usw..


    gruß
    ajdin