Beiträge von SAMRA

    Sehr geehrtes Adminteam,
    (habe jetzt nicht den Bereich für entschuldigungen gefunden, deshalb schreibe ich es hier rein.)
    heute ist ein wichtiger Anlass. Ich habe einige Fehler gemacht und ich habe dafür gebüßt, nun möchte ich mich hier offiziell entschuldigen da es das mindeste ist.


    Vor 2-3 Wochen seid ihr auf den fake GcT Teamspeak gekommen, wo ich als Techniker unterwegs war. Zuerst habe ich euch die ganze Zeit gebannt & dann bin ich auf euren Teamspeak gekommen, hab euch abgehört & habe es den Admins vom fake GcT erzählt. Das war ein sehr großer Fehler von mir, der mir auch sehr leid tut.


    Ich hoffe, ihr, das Adminteam könnt mir verzeihen. Ich sehe ein das ich euch nichts gutes getan habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    aNotheR braiN


    » 3.Woche «
    » Sonntag - 19.06.2016 «
    Schweiz - Frankreich
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 0



    Rumänien - Albanien
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 1



    » Montag - 20.06.2016 «
    Russland - Wales
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 3



    Slowakei - England
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 0



    » Dienstag - 21.06.2016 «
    Ukraine - Polen
    Anpfiff: 18:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 1



    Nordirland - Deutschland
    Anpfiff: 18:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 1



    Tschechien - Türkei
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 0 - 2



    Kroatien - Spanien
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 2 - 1



    » Mittwoch - 22.06.2016 «
    Island - Österreich
    Anpfiff: 18:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 1 - 1



    Ungarn - Portugal
    Anpfiff: 18:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: 3 - 3



    Italien - Irland
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: folgt


    Schweden - Belgien
    Anpfiff: 21:00 Uhr (MEZ)
    Endergebnis: folgt


    • MEZ = Mitteleuropäische Zeit

    • Mittwoch wird der Spielplan weitergeführt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    áNotheR braiN




    » Update «


    • 2.Woche hinzugefügt

    • 1.Woche über Spoiler sichtbar.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    Mit freundlichen Grüßen,
    aNotheR.braiN

    dieses Jahr gibt es viele Favoriten, oder Länder die man nicht immer sieht wie z.B. die Türkei,
    ich denke Türkei wird dieses Jahr bei der EM überzeugen.
    Auch wenn das Spiel gegen Kroatien nicht gut ausging bin ich fest davon überzeugt das sie es schaffen werden.
    Wenn Türkei nicht weiter kommen sollte, ist mein 2.Favorit Albanien oder Portugal.


    Ayoo,
    Hiermit eröffne ich den EM 2016 Smalltalk.
    Ihr könnt gerne tippen und über die Spiele diskutieren,
    nach jedem Spiel werden die Ergebnisse eingetragen.


    Ergebnisse & Spielplan




    • MEZ = Mitteleuropäische Zeit

    • Mittwoch wird der Spielplan weitergeführt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    aNotheR.braiN