Beiträge von Polyethylen
-
-
Ist ja jedem seine Meinung. Finde aber ahk lohnt sich wirklich nicht. Lern C++ und dir steht alles offen

Klingt ziemlich sexuell, Kollege
-
Wie sieht es mit dem Binder aus?

Hi,
leider war das Interesse damals nicht wirklich ausreichend, damit ich mit der Entwicklung fortfahre.
Entsprechend habe ich diese eingestellt.
Lg
-
Leck mich fett.
Die sehen ja mal richtig lecker aus !
Probz an dich
-
Hallo Leute,
ich werde die kommende Woche etwas beschäftigt sein.
Die Entwicklung des Keybinders hat bereits begonnen und viele Funktionen wurden bereits implementiert.
Ich werde mich ran halten um euch so schnell wie möglich diesen zur Verfügung stellen zu können.
Falls weitere Ideen und Vorschläge vorhanden sein sollten => Hier unter diesem Thread posten.
Lg
-
-
Hallo liebe Community,
wie bereits in einem anderen Thema erörtert, werde ich einen Keybinder für den Server schreiben.
Nun benötige ich eure Hilfe:
Welche Funktionen soll der GCT Keybinder beinhalten?
________________________________________________________________________
Ich hatte bisher wenig Zeit auf dem aktuellen Script von GCT zu spielen um Neuerungen etc. herauszufinden.
Somit bitte ich um Vorschläge und eventuelle Konzepte, die mir die Arbeit ein wenig erleichtern und den den Prozess der Entwicklung verringern.
Einige Anmerkungen:
- Es werden keine Funktionen hinzugefügt, die dem einzelnen einen Vorteil verschaffen.
Dies betrifft unter anderem die s.g. Target-Funktion, mit der man unter anderem Infos über den Gegner herausfinden kann.
- Es wird eine 'legale', vom Server tolerierte API verwendet, die desweiteren noch Funktionen aus meiner Tasche beinhaltet.
- Der Keybinder könnte eine Verbindung zu einer Datenbank besitzen. Dies muss ich mir aber noch genau überlegen.
-
Hier ist Poly sein Keybinder, den er mal veröffentlicht hat.
oder hier von Renz
Im Notfall kannste mich auch anschreiben
-
-
Sieht gut aus

-
Funktionieren andere Overlays bei dir?
Melde dich, wenn du weiter hin Schwierigkeiten hast, einfach im TSENB Mod istalliert?
Hat häufig bei mir für Fehler gesorgt.Lg
-
Alles anzeigen
(A_ScriptDir, "..\..\bin\dx9_overlay.dll")
Das hast du ?

Also soweit ich weiß bedeutet ScriptDir "Script Directory" , also scriptordner wo sich das Mainscript befindet.
Danach muss man glaub nichts mehr schreiben.
Benutz statt AScriptDir mal
Also z.B für GUI Bilder : %A_WorkingDir%\Bilder\Skin_137.png
A_ScriptDir, "\dx9_overlay.dll"
Wenns im gleichen Ordner ist. -
All in One Runtimes?
Öffne mal die .ahk und schau wo dein pfad eingeschrieben ist..Ja, änder den Pfad von der DLL zu dem richtigen Pfad (gleicher Ordner\bla.dll)
-
Hilf mir mal
Brauche simples HP Overlay, bidde mit passender Api - ich fail dauerhaftSo solls aussehen
API's:
https://github.com/agrippa1994/DX9-Overlay-API (overlay.ahk & die .dll datei)
https://github.com/Suchty112/SAMP…master/SAMP.ahk (SAMP.ahk)Code:
http://pastebin.com/1An3WttN (X/Y Koordinaten vom HP Balken musst du selbst einfügen)Habe das eben mal so runtergeschrieben & alte Sachen verwendet #ungetestet.
Probiers mal aus (AHK-Grundkenntnisse sollten vorhanden sein)
Sollte das mit Ping/ID nicht gewollt werden, kannste das ja entfernen und dementsprechend anpassen.Lg

Ja cool Danke @staN.Bull

AAAAber^^
Ich Scripte nach dem Motto "Start from Scratch"
Wird bestimmt der ein oder andere benutzen

Ich habe da immer die Funktion --> GetPlayerState() verwendet.
Wert "55" ist hierbei der Tot
Bedeutet Timer mit folgender Abfrage: if(getPlayerState()==55)
--> User == Tot
-
-
--> Fehlende_Datei.txt
-
Sauber! Gefällt mir sehr gut

Viel Erfolg mit deinem Projekt.
-
Ein paar Infos wären praktisch.
Wenn nicht nutz den von @Renz