Beiträge von ShiNo.

    Kann ich dir sagen - Ryano und ich sind zusammen ins Team gekommen und die Leitung ist auch nur durch uns beide zustande gekommen, wir kommen zusammen und wir gehen zusammen.

    Aber naja, wenn man mich entlässt, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme und nicht auf mir rumtanzen lasse, dann muss man wohl nichts mehr dazu sagen.

    Wir haben versucht, das Team nur aus erfahrenen Leuten bestehen zu lassen, jedoch wurde uns permanent dazwischen gefummelt.

    Hi.

    Naja einige Kommentare von dir sind so ziemlich unnötig gewesen. Was du selber ein siehst mit deinen Argument du nimmst kein Blatt vor dem Mund. ^^

    Vielleicht hätte man auch einfach nochmal das Gepräch mit Denta und Co gesucht, vielleicht hätte das was geholfen. ^^

    Nach deiner Auffassung sollen also nur Leute ohne Ahnung von Cheats im Adminteam vertreten sein?

    Seit wann ist es bitte abwertend zu sagen "Ich habe sehr viel Ahnung über dies und das".

    Solang es sich bewahrheitet sehe ich dabei keinerlei Probleme.

    Ich benötige auch keine anderen Menschen zuerst als Bestätigung, um überzeugend mein Wissen zu teilen bzw, einfach öffentlich zu sagen, dass man geschult in einem Gebiet ist.

    Ich habe nicht gesagt, dass das Adminteam unwissende User mit ins Boot nehmen soll zB wenn's um Cheats geht.

    Es mag wohl sein, dass du in den Bereich sehr viel Ahnung hast aber dann verstehe ich nicht wieso du das OW Team verlässt? Jeder schmeißt mit tollen Sprüchen rum und 40% wissen vielleicht was ein Aimbot ist. ^^ 


    Ich möchte mit meinen Sätzen diese Leute erwähnen die mit so einem Mundwerk zu Admins laufen und sagen er hat an und blaa... Ich denke der Großteil hier kommt aus der Oldschool Generation und kann zumindest zum Teil meine Sätze verstehen. ^^

    die personen die über cheater klagen haben sich auch beworben

    Dann wird es wohl oder übel seine Gründe haben weswegen diese nicht angenommen werden.


    Ich möchte auch keinen im Team haben der meint er wäre der klügste beste hätte Ahnung. Genau solche Leute machen gerade ihr Abschluss für die Hauptschule und machen auf Rambo.

    Hi nur mimi am lesen, wenn Ihr euch so hart über die "Cheater" aufregt, warum bewirbt ihr euch nicht als Teammitglied?


    Ständig sagen es liegt am Server oder Adminteam ist völliger Schwachsinn.


    Ihr holt euch diese tolle Motivation von euren ach so tollen Freunde aus dem Internet. IRONIE !! So viele Kinder habe ich in meiner ganzen SAMP Laufbahn noch nie gesehen.


    Beispiel Olex Aussage: Wurde anscheinend in seinem Leben zu oft von Dingen ausgeschlossen und sucht hier seine fehlende Aufmerksamkeit.

    Ne,du wenn man meinen post genau liest erkannt man das Problem. Wenn man als Befugter nichts gegen diese Provokation macht sollte man sich nicht wundern wenn Leute quiten, hab kb 24/7 irgendwelche dummen kommentare gegen mein kopf zu kriegen. "WIE SCHLECHT ICH DENN DOCH SEI WAS FÜRN LELEK KEK ICH SEI UND WAS FÜR EIN LAUFENDER 5er ICH SEI."
    Das, Inkompetente Admin Team so wie OW Team ist auch noch ne begründung warum dieser server kein sinn mehr ergibt obwohl man sich auf diesen server gefreut hat.

    Also so hart hätte ich es nicht ausgedrückt aber der Junge hat recht. ^^

    Es gibt nur wenig Teammitglieder die Kompetenz besitzen.

    finde das phiL der beste ist

    Naja bin ja nicht aktiv, aber durchs verfolgen des Forums merke ich, dass er auch gegenüber einige Teammitglieder respektlos ist.

    Er spielt seine Rolle als OW ziemlich gut, aber seine Bearbeitungen/Aussagen unter den Entbann-Anträgen sind machnmal ziemlich unnötig.

    Sry meine Meinung.


    LG