Beiträge von mizu

    Hey-ho liebe Community!


    Heute ist es mal wieder soweit, wir suchen wieder neue Trial Supporter das heißt die Bewerbungsrunden sind geöffnet und ihr könnt euch im Bewerbungsbereich bewerben.


    Die Bewerbungen werden diesesmal in einer Woche ausgewertet also macht euch ran!


    Weiteres findet ihr im Startthema, lasst euch nicht von den Forderungen Abschrecken (:


    - mizu

    Also wir waren gerade zu Zweit unterwegs als Ein gegner kam dieser hat meinen Kollegen angegriffen und vorher nicht auf mich gezielt also war ich in diesem kampf Nutzlos und hat keinerlei Chance ihm zu Helfen woraus sich dann natürlich ein 1o1 ergab. Viele finden es vielleicht gut aber ich muss ganz ehrlich sagen das es nicht so cool ist im Fight daneben zu stehen um sehen zu können wie das Gruppenmitglied getötet wird.

    Würde es daher so machen das ein Gruppenmitglied jederzeit unterstützen kann egal ob man vorher angezielt wurde oder nicht. Daher finde ich es für Zivilisten Sinnvoll aber für Spieler mit Gruppe Sinnlos.

    Sollte aufjedenfall gelöst sein und war eig. auch so geplant.

    d.H. Das alle Gruppenmember mit einbezogen sind wenn ein Mitglied angegriffen wird.

    Mit unserer angehenden Discord Integration, könnte man wie vorgeschlagen eine Benachrictigung im Discord absenden sobald ein Gebiet angegriffen wird.


    Jede Gruppe würde dann ihren eigenen Channel bekommen, in diesem dann Nachrichten versendet werden.

    Die Idee mit der festen "Gangfight" Zeit hört sich auch nicht schlecht an, wobei wir dafür eine gute Zeit finden müssten.

    Hey Gtrsnake ,

    ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit, der Fehler wird im nächsten Update behoben sein.



    Noch möchte ich erwähnen, das wir ein Auge darauf halten werden wer diesen Fehler in dieser Zeit ausnutzt.

    - mizu

    <3

    3. Februar 2018

    • Die Userprofil Felder wurden erweitert.
    • Der Ban Status eines Spielers sowie Anticheat Pflichten und anderes werden nun auch angezeigt.
    • Kleinere Fehlerbehebungen.

    Kein großes Update, es handelte sich bei diesem Update lediglich um eine nötige Fehlerbehebung, die Updates waren für später geplant.

    Guten Abend,

    ich habe mich wie versprochen mit dem Team Unterhalten und kann dir leider keine positive Antwort auf deinen Entbannantrag geben.


    Die Beweise sind eindeutig und mit dem gesamten Administrationsteam abgesprochen.

    SeaD.


    - mizu


    Ich wäre dafür, das sich die Entschädigung auf die länge des Bannes anpasst.

    D.h. das wir den durschnitt an Einkommen an EXP sowie Geld für den Zeitraum des "falschen Banns" berechnen, und nach dem das Verpasste mögliche EXP sowie Geld erstatten.

    Bin kein OW mehr bzw. wurde ohne Grund uninvitet aber is Async :)

    Wieso dir kein Zugriff mehr auf "sensible" Daten gewährt wird sollte dir klar sein.


    Dennoch bitte ich euch siLvanio und jLn. an Schreiben unter Entbannanträgen & (ent)Anticheatanträgen! zu halten, um diesen Beitrag so sauber wie möglich zu halten.


    Bezüglich dessen schließe ich den Beitrag vorerst alle nötigen Informationen wurden beigefügt, ich werde es weiterleiten und mich drum kümmern.

    Neuerungen

    • DigiHP mit einem /editinterface Befehl hinzugefügt.
    • Cooldown in das Anti Anfahren System hinzugefügt um direkte Kicks zu vermeiden.
    • Carsurf DM ist nun nur noch auf Fahrzeugen mit einer Ladefläche erlaubt.

    Veränderungen

    • Neue Tankstellen in Angle Pine & Whetstone

    Ich halte hier mal alle Änderungen am User Control Panel fest.

    Ich nerve euch auch wenig mit Internen Änderungen und werde diese außenvor lassen (:


    24. Januar 2018

    • Farben der Usertags leicht abgeändert (sind nun nicht mehr so auffällig).
    • Benutzerprofil überarbeitet.
    • Benuter & Gruppen Profile bearbeiten implementiert (noch nicht Verfügbar!).
    • Weitere Sicherheitsmaßnahmen gegen "möglichen unbefugten Zugriff" in die Adminebene des UCP's.
    • Benutzerrollen für die Administration und weitere Fehlerbehebungen auf der Adminebene.

    Hehe oke, ja dafür bräuchte ich auch eine einheitliche Basis, aber ich denke mal das lässt sich mit dem GCT Team Organisieren :p Ich schaue mich mal um (:

    Sieht ja ganz nett usw. aus, aber das Grün sieht richtig aids aus.

    Generell würde ich mir ein modernes und einheitliches Design wünschen.

    Nun weniger aids? xD

    Es verwendet Semantic UI, was findest du denn nicht einheitlich?

    Follow-up: Kritik Gruppe ab Level 20


    Wieso die Gruppenbildung überhaupt limitieren bzw. einschränken?

    Ich habe noch kein Argument gesehen was dieses berechtigen würde, das einzige was ich mir selbst Vorstellen kann ist das man damit verhindern möchte das es zuviele Gruppen mit Fahrzeugen etc. auf der Karte gibt.


    Nur das Ding ist halt, Gruppen sind ein großer bestandteil der Gruppendynamik auf dem Server, es gibt wenig Solo Spieler weshalb man eher das Spielen in einer Gruppe mmN. fördern sollte.


    Um die vorherigen "mögliche" Probleme zu beheben könnte man die Gruppen die erst erstellt wurden auf ihre Basis "limitieren" d.H. das man jedes Gruppenfeature mit einer Art von Gruppenlevel das man via. Aktivität oder anderes steigern kann "verschließt" aber trzdm. die Grundfunktionen wie ein Hausspawn und Membermanagment und ggf. Bündnisse hat.


    Diskussionen sind gerne erwünscht.