Beiträge von SeaD.

    netter Mensch

    Muss mich mehr auf die Uni konzentrieren, da bleibt keine wirkliche Zeit für SAMP.

    Hab trotz meiner Inaktivität versucht, meine Tätigkeiten als OW(Leiter) nachzugehen, welche mir dann auch genommen worden sind.

    Anschließend war meine letzte Motivation die Supporter Bewerbung - die bisher immer noch nicht beantwortet wurde -, was sich jetzt aber auch erledigt hat.

    phiL und reallife lol

    Grüß Gott also ich wäre ja gerne online nur leider Gottes bin ich gebannt. Ich würde allgemein das Adminteam mal sortieren sowie das OW Team, das OW Team momentan ist totaler Müll und fast keiner hat nen Plan. Es waren ca 30 Leute auf dem Server, davon 6 Admins und keiner im AFK Modus. Ich habe 30 Cheatermeldungen abgeschickt, keiner von den Admins reagiert drauf. Da bleibt einem nichts anderes übrig außer gegen zu cheaten. Zudem noch haben die meisten aus dem Adminteam einfach gar kein Plan von Cheats, normale Spieler etc werden mit dem Grund ProAim gebannt, wir haben 2k18, wer used da noch ProAim? Ein anderer Grund wird sein, dass viele Spieler eine AC Cheat Pflicht bekommen und dann kein Bock mehr haben. Zudem gab es zu wenig Werbung auf breadfish etc.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Entbannantrag von SeaD.


    Ingame Name: SeaD.

    Ingame Level: 5-6 wa

    Bann Grund: silentaim / ragehack

    Ausführender Admin: Flix

    Dauer: perm

    Zeitpunkt des Banns: kp wa


    Screen

    des Banns (Ingame): (Ein Screen wird mit der Taste "F8" ausgeführt.

    Dazu müsst ihr Ingame gehen und dort den Bann screenen)

    kb nochmal ingame zu gehen



    Forderung:

    Reset des Accounts?: JA [ ] | NEIN [x]

    Entbann ohne Strafen?: JA [x] | NEIN [ ]


    Beschreibung: (Was den Bann verursachte, aus der Sicht des Angeklagen)

    eh hab nichts gemacht bin clean lol!;( plz unban gct ist mein leben ! das war async

    Sead bro den hab ich gemacht, mit ner hilfe damals

    ja den farelli skin, hab ich doch geschrieben hab nur die weiße hemdtextur ausgetauscht mehr nicht,

    hab den aber nicht mehr so wie der im video zu sehen ist ^^

    Jz fangen hier schon Teammitglieder unter Abschiedsthreads an Beef zu suchen

    junge closed einfach und ende

    ja ciao bist weg hau rein wa wa wa