und was genau soll das bringen wenn um die jetztigen nicht mal gekämpft wird?
Beiträge von Schlange2.0
-
-
glaube wenn du das Hochgeskillt hast biste schneller nüchtern,
Dann würden Kämpfe ein bisschen Länger gehen und man kann besser gegen Sniper vorgehen anstatt dann 20 Sekunden hinter einer wand zu stehen
die wurde doch schon vom Schaden runter gesetzt man soll ja noch Leute damit töten können xD
-
Du willst doch nur das dich keiner einholt 😉
Dafür
glaube so schnell wird mich keiner mehr einholen

-
an sich keine Schlechte Idee jedoch muss man auch dran denken das die Mission 3EXP Bringt in 8 Minuten da Halftime momentan an ist kriegt man 3EXP in 4 Minuten wenn dazu dann Doubleexp an ist sind es 6EXP in 4min und dazwischen kann man SOS Quests machen da müsste man drauf achten das es nicht zuviel wird.
-
server eh bald down, ist das wirklich notwendig?
-dagegen
sei nicht so mad

wenn der Server angeblich bald Down ist wieso kommst du dann noch ins Forum?

-
Hey Dentafa die Sniper bugt auch rum man kriegt des öfteren HP + Weste abgezogen und trotzdem habt ihr sie nicht entfernt.
bei 20x passiert das vllt 1x und beim Messer ist die Wahrscheinlichkeit viel höher.
-
du kek
Herzlichen Glückwunsch mit deinen Stolzen 16 Jahren hat man dir keinen Anstand beigebracht

-
Das Ding ist, dass man sich selbst nicht mehr Stellen kann im PD solange Cops online sind.
Evlt. einbauen dass man gegen Geld seine Wanteds clearen kann im PD?
wieso nicht direkt Cop deaktivieren?
-
Witzig Thema Bizfight, ich wüsste nicht welcher Bizfight lohnenswert ist da die meisten sich gegenseitig killen damit die Gegner keine Punkte bekommen

-
nacht. (Ich denke so ab 3 uhr ca)
Bullshit ich war bis 5-6 Uhr online ALLEINE auf dem Server ! da müsst ihr auch Online sein und eine Gewisse zeit aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen
Ps. ihr könnt auch Mats fahren

-
Aber man darf die Preise von dem autohaus gerne senken.
aber definitiv kein Sultan,Infernus und Co die Sportwagen sollen schon teuer sein zudem ist der Preis net wirklich viel
-
dann braucht ja niemand mehr den Skill Anwalt daher dagegen

-
Sollte dann w einig bis gar keine exp geben damit das nicht wieder so ausgenutzt wird
Pro ein 0.2exp oder so
Hört sich nach Cop Assist kill an xD
-
Nicht mehr.
Wäre dafür, dass man jetzt auch 2 Geldsäcke mitnehmen kann. da 2 Cops benötigt werden.absolut dagegen der sinn ist ja das man sich nicht Dummfarmt und das mit einem Cop war nur ein Bug da vergessen wurde es wieder umzustellen

-
Naja wenn Leute nur online kommen wenn "Doubleexp" an ist kannst es eh knicken auf dauer.
Edit:// zudem bekommt man alles doppelt nur im Chat wird es nicht angezeigt
-
und dein "navi" punkt wird automatisch dahin gesetzt und die Cop mission buggt, ne dann eher nicht

-
Dafür, wäre echt Praktisch.
Statt im /D-Chat zuschreiben, dass du Backup brauchst & wo du dich befindest einfach /backup machen, der im D-Chat schreibt, Wie viel HP du hast, Standort etc.wird auch nichts bringen bei den Cops du sagst Bayside sind gegner und die Fahren Hauptamu, Map Kenntnisse = 0

-
Push: mad stell bitte wenigstens die ATMS und sowas wieder um bis irgendwann was gemacht wird.
und macht das Halftime aus die Cops haben nur nachteile dadurch
-
3. ne voll dumm. cops können 4-5x reinincen. da ist es schon gut wenn die instant down gehen.
wir hatten ende 2018 eine Bank die Fair für beide Seiten war. wenn es so bleibt gehen die cops auch bald nicht mehr rein und Snipen von draussen wenn ihr raus kommt und dann wirst uns verstehen

-
Guten Tag, hier folgen nun ein Paar Vorschläge die in MEINEN Augen sehr Wichtig sind damit der Spielspaß nicht verloren geht da es momentan definitiv KEIN COPS & robbers server ist sondern nur ein Robber.
1. ATM wieder auf 2 Cops
2 .Bankrob wieder auf 4 Cops schließlich müssen die Angreifer auch 4 Sein
3. Andere Bank nehmen damit der Freeze endlich mal weg ist es nervt extrem du kommst rein und bist instant tot
4. Geldsäcke verbessern Sprich mehr Geld und EXP wenn ein Cop 6 Säcke abgibt steht da "es waren 170k drin aber du bekommst nur 20k" <- ist ein Beispiel
5. Beim Arresten sollten alle im Auto die gleichn EXP kriegen (wenn sich jmd stellt)
6. Generell die EXP bei Cop anpassen man kriegt viel zu wenig
7. Halftime entbuggen mit halftime hat man 15min Cooldown auf Cop Mission
8. die Fahrmissionen Ändern das man für weitere Routen mehr bekommt und vllt bestzeiten für einen kleinen Bonus
9, Wenn Wanteds sich gegenseitig Töten damit sie nicht in den Knast müssen untersagen durch ein system oder Adminstrative Bestrafung es kann nicht sein, dass man 10Min lang jemanden hinterher Fährt in LS standet und die killen sich gegenseitig damit einer net knast muss
10. auf Stellen einen Cooldown setzen von 20Sekunden oder so aber andauernd schießen stellen schießen stellen ist abfuck ein wenig