der beste
Soo Hallo. Neuer Acc, folg mal xd
done
Hi finn
hey
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
XDDDDDDDDDDDDD
XDXDXDXDXDXDXDDDDXDXD
XDXDXDXDXDXDXD
XDDDXDXDDDXDDDXDXDXD
XDXDXDXDXDXDXDXDXD
Ich habs jz Doch komme nicht auf GCT geht iwie net und brauche mal Fadenkreuz und waffen Schick sie mir mal Per PN.
Danach
Finn zockste immernoch auf GCT und wenn ja kannste mir sagen wie du ohne virus Gta san andreas bekommen hast.
comeback inc, guck mal bei Google nach Gta san andreas download fsx
Folgst so vielen Ottos nur mir nicht.Blödes Arschloch guckst du doof aus der Wäsche
Done xD
Boss
Heute Keybinder da, mein Account ist von der Datenbank verschwunden! Bug oder so.
gg
Hi Schatz, f4f
Was geht brudi
What´s up man?
Das übliche, bei dir?
Werde Gct start nicht dabei sein konnen Liam
Wieso?!
Hihihihihihihihi
Hihi
palo hier
Hi
uhh Was geht du hund
Nix, was geht bei dir?
Junge welche Server zockst du außer rpg?
Garkeinem, GDM jede 2 - 3 Tage
//e Bin wieder auf RPG etwas aktiver komm auch.
jo, muss neue acc erstellen alte hab ich verschenckt
Tüüüp.. bin zurzeit et was Inaktiv hab bisschen Stress.
Finn?
Was geht Lucker lange nichts mehr gehört von dir?
na bru
Hi diggi
Der der mich in 1o1 auf ILD fckt . . . nicht trululu
ok
Finn
Moin
Finnnnnn